>

Der eigentlich nicht mögliche (oder doch ?) 5. Platz Ambitionen Fred !

#
ich gebs auf

[/url]
#
morgen ein sieg dann sind es 3 punkte auf stuttgart aber die müssten ja schon 2 spiele nicht gewinnen da sie ja ein besseres torverhältniss haben! von daher schade es war ehrlich drin aber dieses jahr sollte es nicht sein
#
MrBoccia schrieb:
ich gebs auf

[/url]


Ein Taschentuchel?  
#
Schade, es hätte "unser" Spieltag werden können, aber Leverkusen hat's versaut...
#
Matzel schrieb:
Schade, es hätte "unser" Spieltag werden können, aber Leverkusen hat's versaut...  


Ich sehs kommen, wir ballern Mainz mit 6:0 weg und die Stuttgart 6:0 und wir werden dadurch 6.
#
Ein Gewinn eines Europapokal-Titels führt nur zu einem weiteren Teilnehmerplatz, falls sich der betreffende Verein nicht anderweitig für einen der beiden Wettbewerbe qualifizieren konnte.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gebs auf

[/url]
Ein Taschentuchel?    

ne, es ist echt unglaublich. Ist der IQ einiger wirklich schon so dermassen unter Raumtemperatur, dass manche auch nach hundertfachen Erläuterungen die Sache immer noch nicht verstanden haben?
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gebs auf

[/url]
Ein Taschentuchel?    

ne, es ist echt unglaublich. Ist der IQ einiger wirklich schon so dermassen unter Raumtemperatur, dass manche auch nach hundertfachen Erläuterungen die Sache immer noch nicht verstanden haben?


Jap....
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gebs auf

[/url]
Ein Taschentuchel?    

ne, es ist echt unglaublich. Ist der IQ einiger wirklich schon so dermassen unter Raumtemperatur, dass manche auch nach hundertfachen Erläuterungen die Sache immer noch nicht verstanden haben?


Unter Raumtemperatur? Freu dich, wenn die Temperatur des flüssigen Stickstoffs überschritten wird  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gebs auf

[/url]
Ein Taschentuchel?    

ne, es ist echt unglaublich. Ist der IQ einiger wirklich schon so dermassen unter Raumtemperatur, dass manche auch nach hundertfachen Erläuterungen die Sache immer noch nicht verstanden haben?


Unter Raumtemperatur? Freu dich, wenn die Temperatur des flüssigen Stickstoffs überschritten wird    


Der kann wenigstens rauchen und scheitert nicht an der Bedienung eines Feuerzeugs...
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gebs auf

[/url]
Ein Taschentuchel?    

ne, es ist echt unglaublich. Ist der IQ einiger wirklich schon so dermassen unter Raumtemperatur, dass manche auch nach hundertfachen Erläuterungen die Sache immer noch nicht verstanden haben?


Unter Raumtemperatur? Freu dich, wenn die Temperatur des flüssigen Stickstoffs überschritten wird    


Der kann wenigstens rauchen und scheitert nicht an der Bedienung eines Feuerzeugs...


#
SemperFi schrieb:
Matzel schrieb:
Schade, es hätte "unser" Spieltag werden können, aber Leverkusen hat's versaut...  


Ich sehs kommen, wir ballern Mainz mit 6:0 weg und die Stuttgart 6:0 und wir werden dadurch 6.  


Teil 1 würde mir eventuell schon vollauf genügen..., zumal Heidel heute oder gestern in einer Zeitung zitiert wird: "Ob wird am Saisonende vor der Eintracht stehen, ist mir völlig egal!"      Übrigens: Der 1. April ist schon lange vorbei...
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gebs auf

[/url]
Ein Taschentuchel?    

ne, es ist echt unglaublich. Ist der IQ einiger wirklich schon so dermassen unter Raumtemperatur, dass manche auch nach hundertfachen Erläuterungen die Sache immer noch nicht verstanden haben?


Unter Raumtemperatur? Freu dich, wenn die Temperatur des flüssigen Stickstoffs überschritten wird    


Der kann wenigstens rauchen und scheitert nicht an der Bedienung eines Feuerzeugs...


kann man bitte beim thema bleiben....danke   das hat damit wenig zu tun
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
ok,
das mit dem 7. platz bei
europacupsieg des HSV ist soweit klar,
was aber...wenn auf diesem
ominösen platz 7 genau der HSV steht...
rückt dann platz 8 nach ?

kopfkratz*

p.s. genau die situation hätten wir
nämlich morgen bei heimsieg... HSV auf 7 und wir auf 8


also ein letztes mal.
es qualifizieren sich auch jeden fall:
der erste und der zweite direkt fuer die cl.
der dritte fuer die cl-quali
der vierte und fuenfte und der pokalsieger fuer die eurodingsbumms.
ist der pokalsieger ueber die liga qualifiziert
rueckt der unterlegene finalist nach.
sind beide finalisten qualifiziert
rueckt der sechste der liga nach.
ist ein cupsieger nicht qualifiziert
so rueckt er nach, diese plaetze (ja auch wenn bayern die cl holt bringt das nix, wundert mich dass darueber noch niemand palavert hat) werden nur dann vergeben wenn die cubsieger nicht selber qulifiziert waeren und sind nicht uebertragbar
#
Wer zu Hause gegen Gladbach, Köln und Nürnberg 8 von 9 Punkten liegen lässt,
hat in der EL eh nichts verloren
#
RupftAtilla schrieb:
Wer zu Hause gegen Gladbach, Köln und Nürnberg 8 von 9 Punkten liegen lässt,
hat in der EL eh nichts verloren


Zu Grinsen gibts da nix. Da gehört der da hin:  
#
Hm... stelle gerade fest, daß Leverkusen in den letzten 5 Partien nur 1 Punkt geholt hat...

Ok, 7 Punkte bei Sieg morgen in 3 Spielen ist nahezu hahnebüchend, aber wenn Stuttgart und wir alles gewinnen, sehen die alt aus, wenn die so weiter nicht punkten....

Das hätte was


Ok, das ist jetzt Träumerei, ichgebs zu
#
SemperFi schrieb:
Hm... stelle gerade fest, daß Leverkusen in den letzten 5 Partien nur 1 Punkt geholt hat...

Ok, 7 Punkte bei Sieg morgen in 3 Spielen ist nahezu hahnebüchend, aber wenn Stuttgart und wir alles gewinnen, sehen die alt aus, wenn die so weiter nicht punkten....

Das hätte was


Ok, das ist jetzt Träumerei, ichgebs zu




Aber wo ich dir zustimmen muss, dass wir eher die einholen als Stuttgart
#
SemperFi schrieb:
Hm... stelle gerade fest, daß Leverkusen in den letzten 5 Partien nur 1 Punkt geholt hat...

Ok, 7 Punkte bei Sieg morgen in 3 Spielen ist nahezu hahnebüchend, aber wenn Stuttgart und wir alles gewinnen, sehen die alt aus, wenn die so weiter nicht punkten....

Das hätte was


Ok, das ist jetzt Träumerei, ichgebs zu


Die wären dann "Vize-EL-Qualifikant", oder so ähnlich...  
#
sotirios005 schrieb:
RupftAtilla schrieb:
Wer zu Hause gegen Gladbach, Köln und Nürnberg 8 von 9 Punkten liegen lässt,
hat in der EL eh nichts verloren


Zu Grinsen gibts da nix. Da gehört der da hin:    


Ich grinse immer .....



Teilen