Unterhielt sich ein schwules Pärchen: "Du, Fritz Eduard, ich bin heute so richtig in meiner romantischen Phase. Was hälst du davon, wenn wir vor unserem Vorspiel eine Runde dichten?" "Geht klar, Dettlef!" "Ok Schatz, ich fang an; 'Drum sitz ich hier allein auf Klo, weiß nicht weiter und steck mir'n finger in den Po'!" "Toll. nun bin ich dran: 'Drum sitz ich hier allein auf Klo, weiß auch nicht weiter und steck mir zwei finger in den *****!" "Aber, Fritz Eduard, das reimt sich doch gar nicht!" - "Ne, aber glaube mir, Dettleff, DAS 'dichtet'....!"
Beim Gedanken an George Bush und Shakira fällt mir immer das Gleiche ein: -> "Mein Gott, was für ein *****!"
Susi will schlafen gehen. Ihr Grossmutter kommt ins Zimmer: "Aber Susi, du bist ja ganz nackt!" Sagt Susi: "Das ist mein neues durchsichtiges Nachthemd." Grossmutter findet das eine gute Idee und probiert es auch. Kommt Grossvater ins Schlafzimmer: "Aber Schatz, du bist ja ganz nackt!" Sagt die Oma stolz: "Das ist mein neues Nachthemd." Darauf Opa: "Das musst du auch wieder mal bügeln!"
Es sitzen ein Albaner, ein Jugoslawe und ein Türke in einem Auto.Wer fährt? Na, die Polizei natürlich.
Ein Engländer, Franzose und Deutscher streiten sich wer die schwierigste Aussprache hat.Der Engänder: "Wir schreiben Birmingham und sagen Börminghäm!" Franzose: "Wir schreiben Bordeaux und sagen Bordo!" Meint der Deutsche: "Ist doch gar nix! Wir schreiben "Wie bitte" und sagen "Hää"!
Unterhalten sich zwei Ausländerinnen: "Ich Gestern neue Schuhe kaufen - heute Blasen." Darauf die zweite: "Ich heute blasen - morgen neue Schuhe kaufen!"
geht ein mann um die ecke und ist weg. geht eine frau um die ecke un d ist weg. geht ein pole um die ecke und die ecke ist weg
George B.: Condi! Nice to see you. What's happening? Condoleezza R.: Sir, I have the report here about the new leader of China. George B.: Great. Lay it on me. Condoleezza R.: Hu is the new leader of China. George B.: That's what I want to know. Condoleezza R.: That's what I'm telling you. George B.: That's what I'm asking you. Who is the new leader of China? Condoleezza R.: Yes. George B.: I mean the fellow's name. Condoleezza R.: Hu. George B.: The guy in China. Condoleezza R.: Hu. George B.: The new leader of China. Condoleezza R.: Hu. George B.: The Chinaman! Condoleezza R.: Hu is leading China. George B.: Now whaddya' asking me for? Condoleezza R.: I'm telling you Hu is leading China. George B.: Well, I'm asking you. Who is leading China? Condoleezza R.: That's the man's name. George B.: That's who's name? Condoleezza R.: Yes. George B.: Will you or will you not tell me the name of the new leader of China? Condoleezza R.: Yes, sir.
George B.: Yassir? Yassir Arafat is in China? I thought he was in the Middle East. Condoleezza R.: That's correct. George B.: Then who is in China? Condoleezza R.: Yes, sir. George B.: Yassir is in China? Condoleezza R.: No, sir. George B.: Then who is? Condoleezza R.: Yes, sir. George B.: Yassir? Condoleezza R.: No, sir. George B.: Look, Condi. I need to know the name of the new leader of China. Get me the Secretary General of the U.N. on the phone.
Condoleezza R.: Kofi? George B.: No, thanks. Condoleezza R.: You want Kofi? George B.: No. Condoleezza R.: You don't want Kofi. George B.: No. But now that you mention it, I could use a glass of milk. And then get me the U.N. Condoleezza R.: Yes, sir. George B.: Not Yassir! The guy at the U.N. Condoleezza R.: Kofi? George B.: Milk! Will you please make the call? Condoleezza R.: And call who? George B.: Who is the guy at the U.N? Condoleezza R.: Hu is the guy in China. George B.: Will you stay out of China?! Condoleezza R.: Yes, sir. George B.: And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the U.N. Condoleezza R.: Kofi. George B.: All right! With cream and two sugars. Now get on the phone. (Condi picks up the phone.)
Condoleezza R.: Rice, here. George B.: Rice? Good idea. And a couple of egg rolls, too. Maybe we should send some to the guy in China. And the Middle East.
Der Lehrer sagt zu dem kleinen Hakan: "Immer habe ich Probleme, deinen Namen auszusprechen. Du bist in Deutschland geboren und aufgewachsen, ich werde dir einen deutschen Namen geben. Von nun an sollst du in der Schule Hans heißen." Stolz kommt der Kleine nach Hause und erzählt seinem Vater von dem neuen Namen. Voller Zorn schlägt der Vater ihm ins Gesicht. Auch die Mutter ist erbost über ihren Sohn und dessen neuen Namen und haut ihm auf die andere Backe. Am nächsten Morgen fragt der Lehrer: "Hans, wieso hast du zwei blaue Augen?" - "Ich bin von zwei Türken verprügelt worden."
Irgendwdo in einem Stadtkaffee sitzen ein Ossi, ein Türke und ein Hesse gemütlich beisammen und unter halten sich über dies und das. Plötzlich... ZOOOOM...es raucht und qualmt; eine Fee ist erschienen.
Fee: So, ihr drei, jeder von euch hat jetzt auf der Stelle einen Wunsch frei.
Ossi: Och, wenn du mich so fragst...füher war es wesenstlich schöner...ich wünsche mir, dass die Mauer wieder steht.
ZOOOOM....so passiert es.
Türke: Hmm, naja...meine Frau hat mich sitzen lassen...ich habe sie doch sooo geliebt und ausserdem würde ich gern mal wieder v*geln...ich wünsch sie mir zurück.
Hesse *grübelt*: hmm, die Mauer steht wieder, der Türke v*gelt seine Frau wieder selbst...ich hätte gern einen Espresso.
Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach.. Von Gewissensbissen geplagt wiederholt er immer wieder: "Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!!"
Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt: "GIB MIR RECHT, HÖR AUF DEN IDIOTEN ZU SPIELEN....WEISST DU EIGENTLICH WIE UNGLAUBLICH VIELE ÄRZTE ES GIBT, DIE SEX MIT IHREN PATIENTEN HABEN?!?!?! DU NAIVER TROTTEL, GLAUBST DU WIRKLICH DER EINZIGE ZU SEIN?! DENK NICHT MEHR DARÜBER NACH MEIN FREUND... ES IST EINE TOTAL NORMALE SACHE!!"
Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte: "Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht!!"
Kurz darauf als er das gesagt hatte, erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter näherte sich seinem Ohr und sagte ihm:
"ERINNERE DICH DARAN; DASS DU EIN TIERARZT BIST, NICHT VERGESSEN !! T-I-E-R-A-R-Z-T, IDIOT!!!!"
Geht eine Nonne zum Frauenarzt.Der Arzt untersucht sie und sagt am Ende zur Nonne:"Sie sind schwanger!!!!!"Die Nonne darauf:"Nicht zu glauben,was die Leute alles auf die Kerzen tun:"
Ein Deutscher steht vor Gericht, weil er zwei Holländer überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen sie die Wahrheit!"
Deutscher: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins schleudern gekommen!"
Richter: "Es ist Juni, sagen sie die Wahrheit!"
Deutscher: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße!"
Richter: "seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, sagen sie die Wahrheit!"
Deutscher: "Also gut, die Sonne schien, die Straße war trocken. Schon von weitem habe ich die Holländer gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie drauf gehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe geflogen, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue NIX!!!"
Richter: "Na, warum nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch!"
Drei Babys kommen in den Himmel.Gott sagt:"Ihr könnt wieder nach unten,ich hab es mir anders überlegt!Aberbevor ihr von der Wolke springt,müsst ihr laut euren Berufswunsch rufen!"Das erste Baby springt und schreit:Gehirnchirurg!25 Jahre später ist er ein ausgebildeter Gehirnchirurg.Das zweite Baby spring und schreit:Lehrer!25 Jahre später ist er ein perfekter Lehrer.Das dritte Baby spring,rutscht dabei aus und schreit:Scheißdreck!25 Jahre später ist er Spieler von Kackers Oxxenbach!!!!
Ich habe ihn zwar schonmal an anderer Stelle gepostet, denke aber, dass er hier richtig aufgehoben ist...
Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.
"Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.
Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!
Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:
Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili
Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild. Edgar: Ach Du Schei$$e! was ist das für Zeug!? Damit kann getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!
Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili
Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden. Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.
Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"
Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten. Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.
Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic
Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili. Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche ******** fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?
Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner
Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend. Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt. Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.
Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili
Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen. Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb! Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfnis, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.
Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"
Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni. Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert. Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.
Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili
Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen. Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.
"Du, Fritz Eduard, ich bin heute so richtig in meiner romantischen Phase. Was hälst du davon, wenn wir vor unserem Vorspiel eine Runde dichten?"
"Geht klar, Dettlef!"
"Ok Schatz, ich fang an; 'Drum sitz ich hier allein auf Klo, weiß nicht weiter und steck mir'n finger in den Po'!"
"Toll. nun bin ich dran: 'Drum sitz ich hier allein auf Klo, weiß auch nicht weiter und steck mir zwei finger in den *****!"
"Aber, Fritz Eduard, das reimt sich doch gar nicht!" - "Ne, aber glaube mir, Dettleff, DAS 'dichtet'....!"
Beim Gedanken an George Bush und Shakira fällt mir immer das Gleiche ein:
-> "Mein Gott, was für ein *****!"
Susi will schlafen gehen. Ihr Grossmutter kommt ins Zimmer: "Aber Susi, du bist ja ganz nackt!"
Sagt Susi: "Das ist mein neues durchsichtiges Nachthemd."
Grossmutter findet das eine gute Idee und probiert es auch.
Kommt Grossvater ins Schlafzimmer: "Aber Schatz, du bist ja ganz nackt!"
Sagt die Oma stolz: "Das ist mein neues Nachthemd."
Darauf Opa: "Das musst du auch wieder mal bügeln!"
Na, die Polizei natürlich.
Ein Engländer, Franzose und Deutscher streiten sich wer die schwierigste Aussprache hat.Der Engänder: "Wir schreiben Birmingham und sagen Börminghäm!"
Franzose: "Wir schreiben Bordeaux und sagen Bordo!"
Meint der Deutsche: "Ist doch gar nix! Wir schreiben "Wie bitte" und sagen "Hää"!
Unterhalten sich zwei Ausländerinnen: "Ich Gestern neue Schuhe kaufen - heute Blasen."
Darauf die zweite: "Ich heute blasen - morgen neue Schuhe kaufen!"
geht ein mann um die ecke und ist weg.
geht eine frau um die ecke un d ist weg.
geht ein pole um die ecke und die ecke ist weg
Condoleezza Rice und George W. B.
George B.: Condi! Nice to see you. What's happening?
Condoleezza R.: Sir, I have the report here about the new leader of China.
George B.: Great. Lay it on me.
Condoleezza R.: Hu is the new leader of China.
George B.: That's what I want to know.
Condoleezza R.: That's what I'm telling you.
George B.: That's what I'm asking you. Who is the new leader of China?
Condoleezza R.: Yes.
George B.: I mean the fellow's name.
Condoleezza R.: Hu.
George B.: The guy in China.
George B.: The new leader of China.
George B.: The Chinaman!
Condoleezza R.: Hu is leading China.
George B.: Now whaddya' asking me for?
Condoleezza R.: I'm telling you Hu is leading China.
George B.:
Well, I'm asking you. Who is leading China?
Condoleezza R.:
That's the man's name.
George B.: That's who's name?
Condoleezza R.: Yes.
George B.: Will you or will you not tell me the name of the new leader of China?
Condoleezza R.: Yes, sir.
George B.: Yassir? Yassir Arafat is in China? I thought he was in the Middle East.
Condoleezza R.: That's correct.
George B.: Then who is in China?
George B.: Yassir is in China?
Condoleezza R.: No, sir.
George B.: Then who is?
George B.: Yassir?
Condoleezza R.: No, sir.
George B.: Look, Condi. I need to know the name of the new leader of China.
Get me the Secretary General of the U.N. on the phone.
Condoleezza R.: Kofi?
George B.: No, thanks.
Condoleezza R.: You want Kofi?
George B.: No.
Condoleezza R.: You don't want Kofi.
George B.: No. But now that you mention it, I could use a glass of milk. And
then get me the U.N.
George B.: Not Yassir! The guy at the U.N.
Condoleezza R.: Kofi?
George B.: Milk! Will you please make the call?
Condoleezza R.: And call who?
George B.: Who is the guy at the U.N?
Condoleezza R.: Hu is the guy in China.
George B.: Will you stay out of China?!
George B.: And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the U.N.
Condoleezza R.: Kofi.
George B.: All right! With cream and two sugars. Now get on the phone.
(Condi picks up the phone.)
Condoleezza R.: Rice, here.
George B.: Rice? Good idea. And a couple of egg rolls, too. Maybe we should send some to the guy in China. And the Middle East.
Meint der Sadist lächelnd: Neiiiin...
ZOOOOM...es raucht und qualmt; eine Fee ist erschienen.
Fee: So, ihr drei, jeder von euch hat jetzt auf der Stelle einen Wunsch frei.
Ossi: Och, wenn du mich so fragst...füher war es wesenstlich schöner...ich wünsche mir, dass die Mauer wieder steht.
Türke: Hmm, naja...meine Frau hat mich sitzen lassen...ich habe sie doch sooo geliebt und ausserdem würde ich gern mal wieder v*geln...ich wünsch sie mir zurück.
Hesse *grübelt*: hmm, die Mauer steht wieder, der Türke v*gelt seine Frau wieder selbst...ich hätte gern einen Espresso.
kann ich als mpeg anbieten (400kb)
immer her damit
bei http://www.rapidshire.com
kannst du es hochladen
gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das
gerade Geschehene nach.. Von Gewissensbissen geplagt
wiederholt er immer wieder: "Oh Gott, wie konnte mir nur so
etwas passieren! Was für eine Schande ich habe meine gesamte
Berufsethik verloren!!"
Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint
plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm
sagt: "GIB MIR RECHT, HÖR AUF DEN IDIOTEN ZU
SPIELEN....WEISST DU EIGENTLICH WIE UNGLAUBLICH VIELE ÄRZTE
ES GIBT, DIE SEX MIT IHREN PATIENTEN HABEN?!?!?! DU NAIVER
TROTTEL, GLAUBST DU WIRKLICH DER EINZIGE ZU SEIN?! DENK NICHT
MEHR DARÜBER NACH MEIN FREUND... ES IST EINE TOTAL NORMALE SACHE!!"
Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und
dachte: "Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts
Schlechtes gemacht!!"
Kurz darauf als er das gesagt hatte, erschien ein Engelchen
auf der anderen Schulter näherte sich seinem Ohr und sagte ihm:
"ERINNERE DICH DARAN; DASS DU EIN TIERARZT BIST, NICHT
VERGESSEN !! T-I-E-R-A-R-Z-T, IDIOT!!!!"
Geht eine Nonne zum Frauenarzt.Der Arzt untersucht sie und sagt am Ende zur Nonne:"Sie sind schwanger!!!!!"Die Nonne darauf:"Nicht zu glauben,was die Leute alles auf die Kerzen tun:"
Ein Deutscher steht vor Gericht, weil er zwei Holländer überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen sie die Wahrheit!"
Deutscher: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins schleudern gekommen!"
Richter: "Es ist Juni, sagen sie die Wahrheit!"
Deutscher: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße!"
Richter: "seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, sagen sie die Wahrheit!"
Deutscher: "Also gut, die Sonne schien, die Straße war trocken. Schon von weitem habe ich die Holländer gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie drauf gehalten.
Der eine ist durch die Frontscheibe geflogen, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue NIX!!!"
Richter: "Na, warum nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch!"
Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas
verbrachte.
"Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem
Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war
kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des
Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als
die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.
Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten
mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem
versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich
dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!
Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:
Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili
Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
Edgar: Ach Du Schei$$e! was ist das für Zeug!? Damit kann getrocknete
Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu
löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt
bescheuert!
Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili
Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst
genommen zu werden.
Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was
ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir
erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen
Gesichtsausdruck sahen.
Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"
Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung
roter Pfefferschoten.
Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden.
Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen
weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die
Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne
am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.
Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic
Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage
für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte
nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die
Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche ******** fängt
langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich
hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?
Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner
Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener
Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr
beeindruckend.
Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß
zugeben, daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck
hinterläßt.
Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab
und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir
mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu
sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden
erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und
stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.
Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili
Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen
Chilis und anderen Gewürzen.
Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten,
Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger,
schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte
und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut
sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich
habe das dringende Bedürfnis, mir den Hintern mit einem großen
Schneeball abzuwischen.
Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"
Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf
Dosenpepperoni.
Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten
Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter
Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig
unkontrolliert.
Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen
ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar
nichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall
an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft
ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit
hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie
schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen
einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh
keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach
durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.
Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili
Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und
für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine
Existenz hinzuweisen.
Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder
zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren
ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf
über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer
Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert
hätte.