>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 (06. Spieltag, 28.08.2011, 13:30 Uhr)

#
so, nun ab ins fitness-studio!

abreagieren!!!!!!!!!!!!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Der Friend wird es schon richten    

vom Leistungsniveau würde er jedenfalls gut reinpassen
#
Mik schrieb:
Wenn ich jetzt an die Chancen vom Beginn denke (mal so lässig reinlupfen)

               


überhebliche Tasmanen halt.
#
Wie schlecht muss Martin Fenin geworden sein, wenn er bei dem Rumgestolper im Sturm net  mittun darf?
#
Haefe schrieb:
Mund abbuzze, Rumheulen hat noch nie geholfen

ich kanns net mehr lesen, deswegen sind wir abgestiegen... als weiter warten und hoffen bis es zu spät ist. wenns nicht läuft muss man was machen. wir haben noch 3 tage zeit!!!
#
Wie lächerlich ! Wenn man St.Pauli - Duisburg letzten Montag gesehen hat, weiß wie eine Mannschaft bis zum Schluss zu kämpfen hat.
Dieses Lari-Fari Spiel heute, echt unter aller Kanone. So steigt man nicht auf!
#
dadelicious schrieb:
hauptsache die lieblinge meier köhler (...) spielen so lang es geht  


Stimmt, unerhört, lausige 8 Buden haben die beiden bislang gerade mal gemacht. Schwiegersöhne, elendigliche ...  
#
Aufstieg???

Mit dieser Truppe nie.  
#
War absolut abzusehen!
Köhler hat absolut nichts zu Stande gebracht, Meier zweite Halbzeit völlig abgetaucht! Gekas kaum Bewegung, Hoffer ohne Bälle und Bindung!
So gewinnt man halt auch gegen Paderborn nicht, diese Offensive hat zu wenig Durchschlagskraft! Bester Mann Rode, Lehmann auch deutlich verbessert!
Und bevor mir wieder jemand was von Köhler erzählen will: Djakpa hat die
Seite alleine bearbeitet, war vermutlich auch besser so, anders wäre eh nix bei rumgekommen!
#
grossartig, die bayern der 2. liga mal wieder in hochform ... wahrhaft tasmanisch...      
#
Yeahhh und weiterhin ist der absolute Aufstiegsfavorit ungeschlagen -gemach  gemach   übrigens hat Paderbon letzte Saison dem Aufstiegsfavorit auch ein Bein gestellt  immer diese kleinen fast wie damals 1.Bundesliga YEAAAAAAAAHHHHH
1.Liga WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Spiel dominiert, nicht gewonnen.
Was leuft da wieder falsch?

Was tun wenn Gekas nicht trifft, Meier und Köhler abtauchen??

und Veh zu spät wechselt

ich könnt kotzen sowas von unnötig das Unentschieden

fragen über fragen

KOOOOOTTTZZZZZZ
#
Korkmaz11 schrieb:
Fee scheint Spieler wie Fenin nicht zu mögen - ich hoffe, die haben bald einen neuen Trainer, 2 Tore in 3 Heimspielen gegen derart schwache Gegner ist ja mehr als übel  



Warum schreibst du hier eigentlich so derartig  viel Müll? Macht dir das Spaß?
#
Das einzig Gute: Diese ganzen Flaschen die man geholt hat haben nur Einjahresverträge oder sind ausgeliehen. Also wenn Hübner schon völlig versagt hat auf dem Transfermarkt, muss man wenigstens net Jahre dafür bluten  

Würd mich ma interessieren obs nen Verein mit ähnlich grandioser Transferpolitik gibt (außer Magath-Teams).
#
Also, gegen einen derart harmlosen, destruktiven Gegner die schon peinlich wirkende Überlegenheit nicht in Tore ummünzen zu können, das ist schon eine Kunst.
#
mit dem spielt gegen cottbus hätten wir gegen 7 den ersten 9 (0hne uns) gespielt.
Somit sind wir doch voll im Soll!

Ich hab das Gefühl, dass jeder Gegner in seiner besten Phase ist, wenns gegen uns geht..
#
ja aber das sie ihre leistung nich immer abrufen kennen wir ja man kann auch ma wechseln...
#
wenn Gekas einmal 2 Elfer versenkt, darf er danach wieder bei 15 Spielen ein Totalausfall sein, bis mindestens Gleichwertige/Bessere (Fenin....) mal eine Chance erhalten. Und der Hoffer hat höchstens in Österreich zweitliganiveau
#
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
Beschissene Gekas soll er halt auf der Bank hocken. Der trifft eh nix. Erst für den Abstieg verantwortlich und jetzt für den Nichtaufstieg.

Für den Abstieg verantwortlich?  
Warum? Weil die anderen sich zu 100% auf ihn verlassen haben, obwohl er eine schwache Rückrunde gespielt hat?


Stimmt die anderen sind Schuld das er aus 2m das leere Tor nicht trifft. 1 Tor hätte doch gereicht von den 20 100% die er hatte.

Wenn man es nicht verstehen will/kann...dann ist das halt so...
Schlechte Leistungen eines Spielers sind allein dran Schuld, dass ein Team absteigt?
Hat man den anderen verboten selber Tore zu machen?
Kann Gekas was dafür, wenn er trotzdem aufgestellt wird?
Man man man...er trägt seine Teilschuld, wie jeder andere auch...


Rofl du Kasper dann soll der Gekas sagen er will nicht spielen.

Sag mal was läuft denn eigentl bei dir schief? Erst "beschissener Gekas", dann bin ich ein "Kasper"...
Sicher, ein Spieler sagt: "Trainer, ich will nicht spielen." Dann hätte er aber mit Sicherheit den Beruf verfehlt...
Aber ich bin der Kasper  
Keine Gegenargumente, also persönlich angreifen...*Thumbs up!*
Aber ich weiß, die anderen haben alle klasse gespielt, der Skibbe super aufgestellt und Gekas ist einfach immer dazwischen gesprungen, hat Tore verhindert und hinten Verunsicherung gestiftet. Lag alles an ihm, deshalb sind wir nur wegen ihm abgestiegen.
Danke, dass du mich mit deiner Weisheit aufgeklärt hast...du bist absofort mein Held!!
#
Leopard schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Fee scheint Spieler wie Fenin nicht zu mögen - ich hoffe, die haben bald einen neuen Trainer, 2 Tore in 3 Heimspielen gegen derart schwache Gegner ist ja mehr als übel  



Warum schreibst du hier eigentlich so derartig  viel Müll? Macht dir das Spaß?

freu dich doch übers Spiel, und pöbel nicht rum, oki?!


Teilen