>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 (06. Spieltag, 28.08.2011, 13:30 Uhr)

#
lieber_gott schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
nicht erst seit heute....da stimmt iwas nicht in den Köpfen...wenn ich sie nach dem Schlusspfiff lachen sehen könnt ich kotzen

Da hast du Recht- Wir kotzen und Matmour lacht sich da eins auf dem Spielfeld....

das ist eben die kehrseite von den viel gelobten 1jahresverträgen.

dem scheint das alles nix anzugehen...jedenfalls guck ich mir keine Spiele mehr an...krieg ich ja noch einen herzkasper vor Wut....mach ich nicht mehr mit.
#
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
Beschissene Gekas soll er halt auf der Bank hocken. Der trifft eh nix. Erst für den Abstieg verantwortlich und jetzt für den Nichtaufstieg.

Für den Abstieg verantwortlich?  
Warum? Weil die anderen sich zu 100% auf ihn verlassen haben, obwohl er eine schwache Rückrunde gespielt hat?

Stimmt die anderen sind Schuld das er aus 2m das leere Tor nicht trifft. 1 Tor hätte doch gereicht von den 20 100% die er hatte.

Wenn man es nicht verstehen will/kann...dann ist das halt so...
Schlechte Leistungen eines Spielers sind allein dran Schuld, dass ein Team absteigt?
Hat man den anderen verboten selber Tore zu machen?
Kann Gekas was dafür, wenn er trotzdem aufgestellt wird?
Man man man...er trägt seine Teilschuld, wie jeder andere auch...

Rofl du Kasper dann soll der Gekas sagen er will nicht spielen.

Sag mal was läuft denn eigentl bei dir schief? Erst "beschissener Gekas", dann bin ich ein "Kasper"...
Sicher, ein Spieler sagt: "Trainer, ich will nicht spielen." Dann hätte er aber mit Sicherheit den Beruf verfehlt...
Aber ich bin der Kasper  
Keine Gegenargumente, also persönlich angreifen...*Thumbs up!*
Aber ich weiß, die anderen haben alle klasse gespielt, der Skibbe super aufgestellt und Gekas ist einfach immer dazwischen gesprungen, hat Tore verhindert und hinten Verunsicherung gestiftet. Lag alles an ihm, deshalb sind wir nur wegen ihm abgestiegen.
Danke, dass du mich mit deiner Weisheit aufgeklärt hast...du bist absofort mein Held!!

was willst du denn von mir. du bist hier der hilosophische geist des forums oder was???? ich kann dich ja mal persönlich angreifen, aber dann ist das geweine ja laut. nerv deine mutter oder dein kuscheltier und hdf.

Krass deine Argumente, glaub einfach weiter daran, dass wir einzig und allein wegen dem "beschisssenen" Gekas in der 2ten Liga spielen...
Bist ein cooler Typ!! Und wie du drohen kannst...einfach der Wahnsinn!!

Junge wurdest wohl etwas zu heiss gebadet als kind oder 1x zu oft auf deinen kopf fallen gelassen? du bist der geilste fanboy hier.  

Du bist und bleibst mein Held!!

ein smiley fanboy nun wird mir alles klar. das puzzle passt nun zusammen.

Haja, auf jeden!! Und du bist der coole Typ, der genau weiss, dass Gekas ganz allein den Untergang verschuldet hat und jegliche Kritik an deinem Weltbild mit Kindergartensprüchen kontert...du hast einfach Klasse!!  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Der Köhler ist Publikumsliegling, deshalb die Pfiffe?

Musste ich laut drüber lachen.......
#
ich konnte nur die letzte halbe stunde sehen, die war erschreckend. unser großes manko ist, dass nichts aus dem offensiven mittelfeld kommt. so bekommen wir gegen jede tiefstehende mannschaft probleme und das werden fast alle sein. vielleicht sollte veh lieber einen spielmacher, statt einen großen stürmer fordern.

#
emmelkamper-jung schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Der Köhler ist Publikumsliegling, deshalb die Pfiffe?

Musste ich laut drüber lachen.......  

jaja....die umjubelten publikumslieblinge meier & köhler  
#
Feiermeyer schrieb:
DuckTales schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
nicht erst seit heute....da stimmt iwas nicht in den Köpfen...wenn ich sie nach dem Schlusspfiff lachen sehen könnt ich kotzen

Meine Spieler haben sich früher nicht mal nach einem Sieg getraut zu lachen.

ich hoffe das war ironie

Meine Spieler waren nach dem Spiel immer so ausgepowert, dass sie gar keine Kraft mehr zum Lachen hatten.  

#
Also ich seh uns gut gerüstet für den modernen Städtekampf der zweiten Liga...
#
derfanausderrhoen schrieb:
LaAguila1985 schrieb:

Da hast du Recht- Wir kotzen und Matmour lacht sich da eins auf dem Spielfeld....

Das ist das Einzige, was mich heute wirklich aufregt. Das Ergebnis war ab Ende der 1. HZ abzusehen, die "üblichen Verdächtigen" haben gespielt wie gewohnt - alles kein Problem, da schon oft genug ertragen.

Aber das die Spieler trotz ihrer allseits vorhandenen 1.Liga-Ambitionen sich lachend abklatschen nach einem solchen Spiel - das erinnert mich schon wieder an die letzte Saison und zeigt, welche Einstellung die Spieler an den Tag legen. Pflichtpunkte verschenkt? Macht nichts - Hauptsache die Auflaufprämie stimmt und die Playstation funktioniert.
#
wozu noch einen stürmer wenn der dann sowieso höchstens 15 minuten spielt?
#
Eintracht!!!
#
als ich die aufstellung Sah eine spitze war mir doch wieder alles klar ,und ich hatte recht
Respekt
#
Ich habe in der 75.min umgeschaltet auf F1 war interessanter als das gegurke der Eintracht habe mich mal wieder über die super Leistung meine beiden Supersportler Meier/Köhler geärgert das ich kapitulieren musste, wenn es nach mir gehen würde käme der Köhler und einige andere  für 3 Tage ins Ebay mit der Option zum  Sofortkauf, verstehe den Veh auch nicht das er immer so spät auswechselt
#
LaAguila1985 schrieb:
da stimmt iwas nicht in den Köpfen...wenn ich sie nach dem Schlusspfiff lachen sehen könnt ich kotzen

Vor,während und nach dem Spiel wird gefeiert im Stadion...Warum sollen die Spieler da nicht lachen?

Oder feiern sich die Fans nur selber und die Spieler bekommen das gar nicht mit?
#
Der stadionsprecher hat den punkt allen ernstes als erfolg verkauft. Nach dem motto besser einer als keiner..
#
Foofighter schrieb:
Eintracht!!!

EINTRACHT!!!
#
adler8/55 schrieb:
Ich habe in der 75.min umgeschaltet auf F1 war interessanter als das gegurke der Eintracht habe mich mal wieder über die super Leistung meine beiden Supersportler Meier/Köhler geärgert das ich kapitulieren musste, wenn es nach mir gehen würde käme der Köhler und einige andere  für 3 Tage ins Ebay mit der Option zum  Sofortkauf, verstehe den Veh auch nicht das er immer so spät auswechselt  

depp
#
Was war das denn bitte?

Eine Eintracht wie wir Sie nicht sehn wollen.
#
Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber nach den Kommentaren hier kann ich es mir ungefähr vorstellen. Scheinbar war es wieder mal so, das man die Chancen nicht nutzt und auch nicht den unbedingten Siegeswillen zeigt.
Wenn man wirklich noch einen Spieler verpflichten will sollte man jemanden holen der die Mannschaft in so einem Spiel auch mal aufweckt. Mein Favorit bleibt Asamoah (wenn es irgendwie finanziell machbar ist).
#
Selten einen so schwachen Gegner wie Paderborn im waldstadion gesehen und dennoch kein Tor für uns. Das schafft auch nicht jeder.
Na ja wenigstens sollte jetzt auch dem letzten im Vorstand klar sein das man noch Geld für einen Stürmer locker machen muß.
#
Nach dem Spiel heute frage ich mich warum wir noch unbedingt einen Stürmer brauchen, der dann sowieso überhaupt keine ordentlichen Anspiele bekommt.

Teilen