>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 (06. Spieltag, 28.08.2011, 13:30 Uhr)

#
SgeBasti85 schrieb:
So zurück. Was war das den fürne lahme Shice? Wer so spielt hat in Liga 1 rein gar nichts verloren. Warum bewegt sich den kaum ein Spieler mal um gute Chancen rauszuspielen? Dieser Schildenfeld ist langsam hat aber dafür kein Kopfballspiel. Bravo Herr Hübner für diesen tollen Kader.... FC Bayern der 2. Liga        


     

#
Klar,man kann natürlich auch alles mit der Rückrunde begründen,ganz toll. Da war das Team das mit Abstand unfitteste,was nun definitiv nicht mehr so ist,ganz im Gegenteil.

Wie kann man eigentlich so nervös wie manche hier sein? 12 Punkte sind absolut ok. Und man kann schon davon ausgehen,dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel dazulernt, wie so ein Gegner geknackt wird. Das Offensivspiel wird schon besser werden.

Nur nochmal: die Zahl der Torchancen muss absolut ausreichen das Spiel zu gewinnen. An anderen Tagen nutzt du sie halt,siehe FSV und Braunschweig.
Und bei manchen hier dauerts halt noch bis das Geflenne mit der Rückrunde aufhört. Ja sie war schlimm und scheisse. Aber das ist ne neue Saison und wer in der Vergangenheit leben will: Bitteschön!
#
Wer geglaubt hat die Eintracht würde aufsteigen ohne unsere Nerven bis aufs letzte zu strapazieren der wird in dieser Saison die unschönen Erfahrungen machen die jeder Eintracht-Fan früher oder später macht.
#
grossaadla schrieb:
wenns net geschafft wird aufzusteigen,kann man die kaufoptionen wohl auch kaum ziehen.(bei manchen wohl auch gut)
dann braucht man nächste saison wieder nen kompletten neuanfang.
und das mit noch kleineren mitteln.
es wird immer schwerer.


Also ich glaube sehr sehr viele Mannschaften in der zweiten Liga würden gerne mit unserem Etat tauschen.
Aber wie du schon richtig gesagt hast, sollte man halt jetzt nicht aufsteigen, hätte man ordentlich Geld investiert ohne etwas zu erreichen und müsste dann kleine Brötchen backen. Im prinzip kennt man das ja nur von den Kickers, die letzte Saison ordentlich Geld in einen Aufstieg gepumpt haben und sind nun immer noch in der 3. Liga.
Aber es sind noch einige Spiele mit Punkten zu holen. Von daher bleib ich noch ganz gelaßen, wenn man nur 1Pkt gegen Paderborn holt (die wirklich gut verteidigt haben!)
#
Sledge_Hammer schrieb:
Klar,man kann natürlich auch alles mit der Rückrunde begründen,ganz toll. Da war das Team das mit Abstand unfitteste,was nun definitiv nicht mehr so ist,ganz im Gegenteil.

Wie kann man eigentlich so nervös wie manche hier sein? 12 Punkte sind absolut ok. Und man kann schon davon ausgehen,dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel dazulernt, wie so ein Gegner geknackt wird. Das Offensivspiel wird schon besser werden.

Nur nochmal: die Zahl der Torchancen muss absolut ausreichen das Spiel zu gewinnen. An anderen Tagen nutzt du sie halt,siehe FSV und Braunschweig.
Und bei manchen hier dauerts halt noch bis das Geflenne mit der Rückrunde aufhört. Ja sie war schlimm und scheisse. Aber das ist ne neue Saison und wer in der Vergangenheit leben will: Bitteschön!


Nervös ist glaube das falsche Wort. Die mannschaft hat eigentlich bei vielen so ziemlich all ihren Kredit verspielt. Nun wo der geneigte fan zu dem ich mich auch zähle langsam wieder zuversichtlich wird kommt so ein Spiel. Es werden erinnerungen wach anS tuttgart oder Schalke und man fragt sich was nun genau bewegt wurde.. flügelspiel ist kaum vorhanden .. immer durch die Mitte geht nicht. Sehr viel hinten rum passen usw. .. all das hatten wir letzte Saison zur Genüge und es wurde immer gesagt ruhig bleiben.. ich kann es keinem verübeln wenn er nach einer solchen Leistung eben nicht ruhig bleiben kann
#
seit mir nicht böse aber wenn man den direkten wiederaufstieg schaffen will muss man auf dem transfermarkt nachlegen!! spieler wie schildenfeld, lehmann, kesslerund hoffer hätte man nie kaufen bzw.ausleihen sollen !! aber bruchhagen jammert ja schon wieder dass kein geld da sei um den ein oder anderen gestandenen spieler zu verpflichten!!!ebenfalls hat er herr veh unter falschen voraussetzungen zur eintracht gelockt!! mit diesem vorstand und dieser scouting abteilung wird nie ruhe in den verein kehren und die eintracht wird sehr schlechten zeiten entgegen sehn !!! wie kann man einen spieler wie martin fenin aussortieren ?? wie kann man einen franz einfach so ziehen lassen ! wie kann man ( vor zwei wochen noch aktuell )uber den verkauf von etablierten spielern wie jung , schwegler , gekas oder gar rode uberhaupt nach denken !!das geht mir nicht in kopf!!!angeblich zumindest vor der saison war doch geld da! hieß es da nicht 5 mil. transferbudget??? da kannst nur nen hals kriegen!!!
#
sac schrieb:
seit mir nicht böse aber wenn man den direkten wiederaufstieg schaffen will muss man auf dem transfermarkt nachlegen!! spieler wie schildenfeld, lehmann, kesslerund hoffer hätte man nie kaufen bzw.ausleihen sollen !! aber bruchhagen jammert ja schon wieder dass kein geld da sei um den ein oder anderen gestandenen spieler zu verpflichten!!!ebenfalls hat er herr veh unter falschen voraussetzungen zur eintracht gelockt!! mit diesem vorstand und dieser scouting abteilung wird nie ruhe in den verein kehren und die eintracht wird sehr schlechten zeiten entgegen sehn !!! wie kann man einen spieler wie martin fenin aussortieren ?? wie kann man einen franz einfach so ziehen lassen ! wie kann man ( vor zwei wochen noch aktuell )uber den verkauf von etablierten spielern wie jung , schwegler , gekas oder gar rode uberhaupt nach denken !!das geht mir nicht in kopf!!!angeblich zumindest vor der saison war doch geld da! hieß es da nicht 5 mil. transferbudget??? da kannst nur nen hals kriegen!!!


Wo hat ein Eintrachtverantwortlicher gesagt, dass Jung oder Rode verkauft werden sollen?
Nicht Bruchhagen sondern Hübner hat Veh verpflichtet.
Man hat Franz nicht einfach so ziehen lassen sondern der wollte weiter erste Liga spielen.
Frag mal Veh warum Fenin nicht spielt.
Schlildenfeld und Lehmann spielen inzwischen solide, Hoffer kann man noch gar nicht beurteilen.
Habe ich was von deinem Beitrag vergessen?
#
bernie schrieb:
sac schrieb:
seit mir nicht böse aber wenn man den direkten wiederaufstieg schaffen will muss man auf dem transfermarkt nachlegen!! spieler wie schildenfeld, lehmann, kesslerund hoffer hätte man nie kaufen bzw.ausleihen sollen !! aber bruchhagen jammert ja schon wieder dass kein geld da sei um den ein oder anderen gestandenen spieler zu verpflichten!!!ebenfalls hat er herr veh unter falschen voraussetzungen zur eintracht gelockt!! mit diesem vorstand und dieser scouting abteilung wird nie ruhe in den verein kehren und die eintracht wird sehr schlechten zeiten entgegen sehn !!! wie kann man einen spieler wie martin fenin aussortieren ?? wie kann man einen franz einfach so ziehen lassen ! wie kann man ( vor zwei wochen noch aktuell )uber den verkauf von etablierten spielern wie jung , schwegler , gekas oder gar rode uberhaupt nach denken !!das geht mir nicht in kopf!!!angeblich zumindest vor der saison war doch geld da! hieß es da nicht 5 mil. transferbudget??? da kannst nur nen hals kriegen!!!


Wo hat ein Eintrachtverantwortlicher gesagt, dass Jung oder Rode verkauft werden sollen?
Nicht Bruchhagen sondern Hübner hat Veh verpflichtet.
Man hat Franz nicht einfach so ziehen lassen sondern der wollte weiter erste Liga spielen.
Frag mal Veh warum Fenin nicht spielt.
Schlildenfeld und Lehmann spielen inzwischen solide, Hoffer kann man noch gar nicht beurteilen.
Habe ich was von deinem Beitrag vergessen?


Richtig und unsere Transfers bis jetzt sehe ich garnicht so negativ:

Schildenfeld- wird stärker und verstrahlt eine gewisse ruhe

Anderson - gute leistung gezeigt (heute mal etwas schwächer) , schnell und eröffnet teilweise gut das Spiel

Djakba - wirbelt die Linie rauf und runter , wenn er unterstützung hat ein echter gewinn

Hoffer - soo viel konnte man nciht sehen bis jetzt.Finde es zu früh ihn als fehleinkauf zu beuteilen zumal er auch schon viele gute Szenen hatte

Lehmann -  wird von spiel zu Spiel strärker , kämpft und rackert.. solche Leute brauchen wir in Liga 2

Bell und Schmidt mag ich nicht einschätzen
#
sac schrieb:
seit mir nicht böse aber wenn man den direkten wiederaufstieg schaffen will muss man auf dem transfermarkt nachlegen!! spieler wie schildenfeld, lehmann, kesslerund hoffer hätte man nie kaufen bzw.ausleihen sollen !! aber bruchhagen jammert ja schon wieder dass kein geld da sei um den ein oder anderen gestandenen spieler zu verpflichten!!!ebenfalls hat er herr veh unter falschen voraussetzungen zur eintracht gelockt!! mit diesem vorstand und dieser scouting abteilung wird nie ruhe in den verein kehren und die eintracht wird sehr schlechten zeiten entgegen sehn !!! wie kann man einen spieler wie martin fenin aussortieren ?? wie kann man einen franz einfach so ziehen lassen ! wie kann man ( vor zwei wochen noch aktuell )uber den verkauf von etablierten spielern wie jung , schwegler , gekas oder gar rode uberhaupt nach denken !!das geht mir nicht in kopf!!!angeblich zumindest vor der saison war doch geld da! hieß es da nicht 5 mil. transferbudget??? da kannst nur nen hals kriegen!!!


Inhaltlich ist das einfach falsch.
#
der veh meint allen ernstes, dass es heute am rasen gelegen hat.  
#
Ich habe hier die vorherigen Beiträge jetzt nicht gelesen, aber:

Der Paderborner Spieler Brandy war heute sehr gut, der ist gerannt als ob es kein Morgen gäbe; ich habe heute keinen Eintracht-Spieler gesehen, der so ein Engagement wie Brandy gezeigt hat.

Hätte Paderborn heute zwei Brandys gehabt, hätten die gewinnen können; sie waren hinten gut aufgestellt, nur in der Vorwärtsbewegung zu verhalten.
#
mickmuck schrieb:
der veh meint allen ernstes, dass es heute am rasen gelegen hat.    


Tuchelei?
#
Consigliere schrieb:
Ich habe hier die vorherigen Beiträge jetzt nicht gelesen, aber:

Der Paderborner Spieler Brandy war heute sehr gut, der ist gerannt als ob es kein Morgen gäbe; ich habe heute keinen Eintracht-Spieler gesehen, der so ein Engagement wie Brandy gezeigt hat.

Hätte Paderborn heute zwei Brandys gehabt, hätten die gewinnen können; sie waren hinten gut aufgestellt, nur in der Vorwärtsbewegung zu verhalten.  


Der mag vielleicht viel gerannt sein, aber seine Schüsse gingen immer 10 Meter am Tor vorbei. Mit zwei Brandys hätten sie ihre mickrigen Chancen noch kläglicher vergeben.
#
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
der veh meint allen ernstes, dass es heute am rasen gelegen hat.    


Tuchelei?


hört sich danach an
#
schobbe schrieb:
Consigliere schrieb:
Ich habe hier die vorherigen Beiträge jetzt nicht gelesen, aber:

Der Paderborner Spieler Brandy war heute sehr gut, der ist gerannt als ob es kein Morgen gäbe; ich habe heute keinen Eintracht-Spieler gesehen, der so ein Engagement wie Brandy gezeigt hat.

Hätte Paderborn heute zwei Brandys gehabt, hätten die gewinnen können; sie waren hinten gut aufgestellt, nur in der Vorwärtsbewegung zu verhalten.  


Der mag vielleicht viel gerannt sein, aber seine Schüsse gingen immer 10 Meter am Tor vorbei. Mit zwei Brandys hätten sie ihre mickrigen Chancen noch kläglicher vergeben.  


Weiß net. Ich fand, dass die Paderborner clever gespielt haben. Nur nach vorne ist kaum einer mitgelaufen.

Hallo? Eine Eintracht, die sofort wieder aufsteigen will, muss so einen Gegner im Heimstadion wegputzen. Hat sie aber nicht.

Ich meine eben, dass ich das Engagement eines Brandy auch gerne bei allen Eintracht-Spielern gesehen hätte.
#
mickmuck schrieb:
der veh meint allen ernstes, dass es heute am rasen gelegen hat.    



Das ist schon ein Stück Wahrheit dabei...
#
mickmuck schrieb:
der veh meint allen ernstes, dass es heute am rasen gelegen hat.    

und die Fans sind auch mit Schuld.
#
Sorry, wenn schon beantwortet, aber ich will mir das nicht alles nochmal durchlesen. Wo war Korkmaz? Rausrotiert oder verletzt?
#
die jungs brauchen eier,eier brauchen die.im abschluss einfach zu arrogant,der rest war doch ok!spiel abhaken,cottbus plätten und dann endlich das erste heimspiel gewinnen und gut...dass die mannschaft noch nicht zu 100% funzt is doch logisch...schaut doch mal nach wolfsburg.aber ein grosser stoßstürmer ist pflicht noch zu holen.
eines noch,der franz wär im jeden fall gegangen,er wollte sich nur so hinstelln als ob...
#
schlechtes Spiel der SGE, Pech gehabt in den ersten 20 min. wo was zu reissen bzw, ein Tor zu machen war...danach haben die zweit oder drittligisten schulmäßig dichtgemacht und haben Konter gespielt. Das Spiel ging in den ersten 20 min. verloren  


Teilen