>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 (06. Spieltag, 28.08.2011, 13:30 Uhr)

#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
also wenn die eintracht tatsächlich fenin abgeben sollte...den einzigen stürmer der net auf die 30 zugeht, wäre das mit sicherheit kein guter schachzug...


warum sollte man ihn halten? Die letzen Einsätze waren eigentlich immer 5 Min gut aussehen bis der gegner den trick durchschaut hat und dann mitm Kopf durch die Wand. Veh ist der vierte Trainer der ihm keine Chance gibt und das wird einen Grund haben. Auch wenn ees mir irgendwie leid tut glaube ich ist es das beste wenn er geht.


naja, gegen halle war er einer der besten...und das war das einzige spiel diese saison in dem er als stürmer auch mal länger als 15 minuten auf dem platz war...

es gibt andere positionen, auf denen wir eher noch leute abgeben könnten...
#
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Gegen Paderborn. Unfassbar.

Findest du? Ich finde es ganz normal, das so was passiert. Man denke an unser 0:0 vor ein paar Jahren in München.
Es darf sich halt nur nicht zu oft wiederholen.



An das Spiel in München musste ich heute auch komischerweise immer wieder denken. Damals war Oka unglaublich!
#
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
also wenn die eintracht tatsächlich fenin abgeben sollte...den einzigen stürmer der net auf die 30 zugeht, wäre das mit sicherheit kein guter schachzug...


warum sollte man ihn halten? Die letzen Einsätze waren eigentlich immer 5 Min gut aussehen bis der gegner den trick durchschaut hat und dann mitm Kopf durch die Wand. Veh ist der vierte Trainer der ihm keine Chance gibt und das wird einen Grund haben. Auch wenn ees mir irgendwie leid tut glaube ich ist es das beste wenn er geht.


naja, gegen halle war er einer der besten...und das war das einzige spiel diese saison in dem er als stürmer auch mal länger als 15 minuten auf dem platz war...

es gibt andere positionen, auf denen wir eher noch leute abgeben könnten...


Gegen Halle kann man aber auch nicht als Referenz nehmen .. dort hatte er bei weitem nicht die Gegnspieler wie in Liga 2 oder 1.
Ich bin gespannt was  aus ihm wird vllt. platzt der Knoten noch aber dazu braucht er defintiv einen anderen Verein
#
was hat es mit martins verabschiedung aufsich?  
#
Jungs und Mädels, chillt mal. Wir haben 12 Punkte aus 6 Spielen, noch keine Niederlage und wenn wir weiter auswärts gewinnen und daheim unentschieden spielen haben wir unsere 68 Punkte und mit 68 steigt man auf.
#
exactz schrieb:
was hat es mit martins verabschiedung aufsich?    


Vermutungen aufgrund seines Verhaltens und der (so sah es aus) Verabschiedung nach dem Spiel..
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
also wenn die eintracht tatsächlich fenin abgeben sollte...den einzigen stürmer der net auf die 30 zugeht, wäre das mit sicherheit kein guter schachzug...


warum sollte man ihn halten? Die letzen Einsätze waren eigentlich immer 5 Min gut aussehen bis der gegner den trick durchschaut hat und dann mitm Kopf durch die Wand. Veh ist der vierte Trainer der ihm keine Chance gibt und das wird einen Grund haben. Auch wenn ees mir irgendwie leid tut glaube ich ist es das beste wenn er geht.


naja, gegen halle war er einer der besten...und das war das einzige spiel diese saison in dem er als stürmer auch mal länger als 15 minuten auf dem platz war...

es gibt andere positionen, auf denen wir eher noch leute abgeben könnten...


Gegen Halle kann man aber auch nicht als Referenz nehmen .. dort hatte er bei weitem nicht die Gegnspieler wie in Liga 2 oder 1.
Ich bin gespannt was  aus ihm wird vllt. platzt der Knoten noch aber dazu braucht er defintiv einen anderen Verein


schon richtig, aber es war ein wichtiges spiel und da hat er die richtige reaktion gezeigt (auch wenn er kein tor gemacht hat)...dazu kommt, das gekas und hoffer ähnliche spieler sind. noch ein anderer stürmer-typ) kann da nicht schaden...vorallem braucht man doch diese breite im kader, wenn man aufsteigen will...

verstehe allerdings deinen denkansatz und glaube auch das er bei nem anderen verein unter umständen wirklich einschlagen könnte (ist ja typisch für viele ex-eintrachtler), aber ich würde ihn halt ungern abgegeben sehen...
#
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Gegen Paderborn. Unfassbar.

Findest du? Ich finde es ganz normal, das so was passiert. Man denke an unser 0:0 vor ein paar Jahren in München.
Es darf sich halt nur nicht zu oft wiederholen.


Wir sollten so schnell wie möglich den Aufstieg perfekt machen. Denn sollte es an den letzten Spieltagen eng zugehen, sehe ich für diese Truppe schwarz. Ich traue denen den Aufstieg dann nicht zu, weil sie im Kopf zu fragil ist.

Deswegen sollten wir Punkten ohne Ende und den Aufstieg vorzeitig klar machen.
#
Morphium schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Gegen Paderborn. Unfassbar.

Findest du? Ich finde es ganz normal, das so was passiert. Man denke an unser 0:0 vor ein paar Jahren in München.
Es darf sich halt nur nicht zu oft wiederholen.


Wir sollten so schnell wie möglich den Aufstieg perfekt machen. Denn sollte es an den letzten Spieltagen eng zugehen, sehe ich für diese Truppe schwarz. Ich traue denen den Aufstieg dann nicht zu, weil sie im Kopf zu fragil ist.

Deswegen sollten wir Punkten ohne Ende und den Aufstieg vorzeitig klar machen.


am besten gestern  
#
Das mag sein, ja. Pro Punktepolster!
#
vielleicht sollte man auch mal die heimspiele gewinnen...hab gehört, dass es sogar für die 3 punkte gibt...

ich hätte auch noch die idee, immer ein tor mehr zu schießen als der gegner...
#
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man auch mal die heimspiele gewinnen...hab gehört, dass es sogar für die 3 punkte gibt...

ich hätte auch noch die idee, immer ein tor mehr zu schießen als der gegner...


Du solltest komiker werden.


Ernsthaft:

Was mir Sorgen macht, ist die Psyche der Mannschaft. Sollte es am Ende wie bei den letzten Aufstiegen eng zugehen, dann packt sie das nicht. Deswegen bereitet mir der aktuelle Zustand Kummer. Genau jetzt müssen wir punkten, um am Ende die Beine hochlegen zu können und den Anderen beim Treibjagd zusehen.
#
Wir hätten halt einfach in unserer ersten ordentlichen Hälfte ein Tor machen müssen, dann läuft das Spiel besser für uns. Ist ja klar, dass du dann bei einer Heimschwäche gegen einen tiefstehenden Gegner mit zunehmender Spieldauer irgendwann nichts mehr auf die Reihe bekommst, wenn du deine besten Chancen schon früh vergeben hast.
#
Morphium schrieb:
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man auch mal die heimspiele gewinnen...hab gehört, dass es sogar für die 3 punkte gibt...

ich hätte auch noch die idee, immer ein tor mehr zu schießen als der gegner...


Du solltest komiker werden.


Ernsthaft:

Was mir Sorgen macht, ist die Psyche der Mannschaft. Sollte es am Ende wie bei den letzten Aufstiegen eng zugehen, dann packt sie das nicht. Deswegen bereitet mir der aktuelle Zustand Kummer. Genau jetzt müssen wir punkten, um am Ende die Beine hochlegen zu können und den Anderen beim Treibjagd zusehen.


danke!

aber ich denke, dass wir ganz gut im soll liegen. eine saison ist lang und es war doch klar, dass man auch mal gegen einen kleinen gegner patzt. mit sicherheit werden wir auch mal ein spiel gegen ksc, ingolstadt oder 1.fc wasweißich verlieren.

grundsätzlich wäre mir ein aufstieg am 28. spieltag natürlich auch lieber, alleine schon wegen den ganzen nerven, die ich dann 6 spieltage schonen könnte...aber ich denke wir können auch am 33. spieltag aufsteigen...
#
ÜBERRASCHUNG!!!   so seit 30 min zu Hause & dann wollte ich mich noch ein letztes mal zu Wort melden bei euch.

Es hat mir sehr gut gefallen bei euch, ich habe viele nette Frankfurter kennen gelernt, mit nem Appelwein angestoßen & am Ende sogar noch den Schal getauscht,  So muss Fussball für mich sein

Mit meinem Remisgefühl lag ich auch nich falsch, endlich mal zu 0 gespielt & für euch das gute Omen; Wenns gegen uns kein Sieg gibt für einen Aufstiegsanwärter, dann steigt das Team am Ende auf

Und ich glaub der Gästeblock wa mit ca 750 Zuschauern( schwer zu schätzen wenn man mittendrin steht aber man munkelte von solchen Zahlen), auch respektabel gefüllt für unsere Verhältnisse

Ich wünsch euch noch ne Erfolgreiche Saison, bis zur Rückrunde...

PS: Der Appelwein pur wa ganz lecka, gesüßt oder gesäuert wollt ich dann ma nich probieren
#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man auch mal die heimspiele gewinnen...hab gehört, dass es sogar für die 3 punkte gibt...

ich hätte auch noch die idee, immer ein tor mehr zu schießen als der gegner...


Du solltest komiker werden.


Ernsthaft:

Was mir Sorgen macht, ist die Psyche der Mannschaft. Sollte es am Ende wie bei den letzten Aufstiegen eng zugehen, dann packt sie das nicht. Deswegen bereitet mir der aktuelle Zustand Kummer. Genau jetzt müssen wir punkten, um am Ende die Beine hochlegen zu können und den Anderen beim Treibjagd zusehen.


danke!

aber ich denke, dass wir ganz gut im soll liegen. eine saison ist lang und es war doch klar, dass man auch mal gegen einen kleinen gegner patzt. mit sicherheit werden wir auch mal ein spiel gegen ksc, ingolstadt oder 1.fc wasweißich verlieren.

grundsätzlich wäre mir ein aufstieg am 28. spieltag natürlich auch lieber, alleine schon wegen den ganzen nerven, die ich dann 6 spieltage schonen könnte...aber ich denke wir können auch am 33. spieltag aufsteigen...


Wir liegen im Soll, ja. Aber 6 andere Mannschaften auch. Schau dir die Tabelle an.

Wir brauchen eine verdammte Siegesserie.
#
Ich wär ja fur Elektroschocktherapie  
Jedesmal wenn ein Spieler ein Tor vergibt gibts nen Stromschlag zur Förderung der Aufmerksamkeit    


duck und weg
#
Morphium schrieb:
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man auch mal die heimspiele gewinnen...hab gehört, dass es sogar für die 3 punkte gibt...

ich hätte auch noch die idee, immer ein tor mehr zu schießen als der gegner...


Du solltest komiker werden.


Ernsthaft:

Was mir Sorgen macht, ist die Psyche der Mannschaft. Sollte es am Ende wie bei den letzten Aufstiegen eng zugehen, dann packt sie das nicht. Deswegen bereitet mir der aktuelle Zustand Kummer. Genau jetzt müssen wir punkten, um am Ende die Beine hochlegen zu können und den Anderen beim Treibjagd zusehen.


danke!

aber ich denke, dass wir ganz gut im soll liegen. eine saison ist lang und es war doch klar, dass man auch mal gegen einen kleinen gegner patzt. mit sicherheit werden wir auch mal ein spiel gegen ksc, ingolstadt oder 1.fc wasweißich verlieren.

grundsätzlich wäre mir ein aufstieg am 28. spieltag natürlich auch lieber, alleine schon wegen den ganzen nerven, die ich dann 6 spieltage schonen könnte...aber ich denke wir können auch am 33. spieltag aufsteigen...


Wir liegen im Soll, ja. Aber 6 andere Mannschaften auch. Schau dir die Tabelle an.

Wir brauchen eine verdammte Siegesserie.


na klar, wir dürfen generell nur wenige spiele verlieren. da wäre ne siegesserie hilfreich. aber genauso, wie wir auch mal ein spiel verlieren werden, werden auch andere clubs einige punkte liegen lassen...

und die tabelle sagt gar nix aus, es ist der 6. spieltag und wir haben 3 punkte auf den tabellenführer...es hat zu anfang einer "aufstiegs-saison" schon schlimmer ausgesehen...
#
crasher1985 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe dann doch mal ne Frage

Ist Schnuffel identisch mit Snuffle?

Und wer ist Herbert?

Gruss Afrigaaner  


Fragen über Fragen!


Schnuffel ist noch immer ungeschlagen.
Herbert ist mein Hausschwein.
Ab und zu pfeift es.
#
die zeit arbeitet weiter für uns  
bis zum 10. spieltag versuchen alles an punkten mitzunehmen und ab dann kommen wir ins rollen und es läuft besser. augsburg hatte letztes jahr nach dem 6. spieltag weniger punkte als wir nun...also passt noch alles  


Teilen