>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
http://www.eintracht.de/saison/bundesliga/fotogalerie/311/

hier ist es. Viel Spaß beim Diskutieren.
#
eindeutig ne Verbesserung
#
Dann hier nochmal: Finde das Trikot sehr schön. Langweilig ist eben manchmal auch gut.
#
Shlomo schrieb:
Dann hier nochmal: Finde das Trikot sehr schön. Langweilig ist eben manchmal auch gut.  


schlicht und klassisch
#
Rot/Schwarz gestreift...was soll es da zu meckern geben.
Von mir aus kanns losgehen!  
#
Sehr schön!
#
Nett, vor allem das der "Kasten" für die Trikotnr. rot und nicht schwarz ist.

Werds wohl kaufen.
#
also die nummern und das frankfurt errinern mich iwie an die fifa spielreihe von ea!!! die haben nie die originalen hinbekommen und haben son mist hingemacht
#
schon wieder Jako? Ich hatte so auf ein schmuckes Adidasnikepumareebockdingsbums gehofft, denn bei denen wäre das Rot sicherlich roter und das Schwarz schwärzer gewesen und Ochs hätte damit gleich mal 20% besser geflankt. Die sparen uns noch kaputt, in all ihrer Unaufgeregtheit. *schnapp*
#
ich bin der grösste jako hasser und nike fan, aber das neue trikot gefällt mir ganz gut muss ich sagen. wenn der schnitt nicht zu sackig ist und die qualität stimmt, würd ich mir sogar eins kaufen.

hoffentlich haben die auch an dem namen/nummern flock gearbeitet, der sah die letzten jahre ziemlich übel und ideen los aus.
#
endlich wieder gestreift  

allerdings gefallen mir die seiten nicht so gut, da hätten die streifen ruhig durchgängig sein können.
aber alles in allem eine klare verbesserung!
#
Hat einer ne Ahnung ab wann der Verkauf los geht?
#
ich finde, das ist das schönste trikot seit 1999. gerade die details wie z.b. "im herzen von europa" gefallen mir richtig gut. das werde ich mir kaufen.
#
ab wann wird das erhältlich sein?
#
Im Herzen von Europa - wie geil ist das denn?

Die Rückennr. sieht auch gut aus! Geil!
#
Finds auch nicht schlecht, aber auch nicht überragend........
Weiß noch nicht ob ich``s mir kaufe.
#
aiightgenosse schrieb:
ich bin der grösste jako hasser und nike fan, aber das neue trikot gefällt mir ganz gut muss ich sagen. wenn der schnitt nicht zu sackig ist und die qualität stimmt, würd ich mir sogar eins kaufen.

hoffentlich haben die auch an dem namen/nummern flock gearbeitet, der sah die letzten jahre ziemlich übel und ideen los aus.


die nummern sehen auf jedenfall besser aus. gefällt mir ganz gute das neue teil.
einzige was mir fehlt ist der auf dem rücken übliche "eintracht frankfurt" druck. der hatte doch schon irgendwie tradition.
#
Weiß einer was es mit dem geriffelten Muster auf sich hat?

#
mickmuck schrieb:
ich finde, das ist das schönste trikot seit 1999. gerade die details wie z.b. "im herzen von europa" gefallen mir richtig gut. das werde ich mir kaufen.  

ich werde mir dieses Teil auch holen. Gefällt mir.
#


rückennummer endlich wieder mit ausgestanzten eintracht adler und in carbon-optik?!? sieht irgendwie cool aus. klassisch, der kragen... na ja. vielleicht wäre über den schultern nen schwarzer abschlußstreifen besser gewesen, aber egal. und anstatt "frankfurt" hätte man den alten schriftzug eintracht belassen sollen.

endlich wieder klassisch gestreift. und "im herzen von europa" im nacken.

gefällt mir zu 75%-80%

p.s.: hoffentlich kann man das trikot "so" mit adler und carbon-optik beflocken lassen

p.p.s.: FIFA11 wird jetzt endlich richtige eintracht trikots haben. die haben es doch (egal welche version) immer wieder geschafft, den spielernamen über die nummer zu setzen ,-)


Teilen