aiightgenosse schrieb: einziger nachteil bei dem trikot ist, das man "gezwungen" ist es beflocken zu lassen, denn ohne druck auf der rückseite sieht es scheiße aus. so ein komischer leerer kasten, geht einfacht nicht.
und die ärmel find ich etwas zu lang, gehen bei ochs bis zu elbogen.
sowas kann man eh nur beurteilen, wenn man es in echt sieht...außerdem haben unsere Spieler ja eh immer noch ein langes Unterhemd drunter
Das ist das einzige was mich stört. Der Eintracht-Schriftzug war doch mittlerweile Tradition. Und den Spielernamen hätte man auch unter der Nummer lassen können.
Das ist das einzige was mich stört. Der Eintracht-Schriftzug war doch mittlerweile Tradition. Und den Spielernamen hätte man auch unter der Nummer lassen können.
Ansonsten sieht's aber gut aus.
in der europa liga ist es pflicht das der name oben steht
Und wie fett: nicht EINTRACHT, sondern FRANKFURT!
sowas kann man eh nur beurteilen, wenn man es in echt sieht...außerdem haben unsere Spieler ja eh immer noch ein langes Unterhemd drunter
kauf halt keins
Annsonsten sind Streifen sicher gut - wobei ich soooo gern mal
schwarz - weisse Streifen gesehen hätte ...
dann gefällts mir erst recht
Ansonsten sieht's aber gut aus.
in der europa liga ist es pflicht das der name oben steht
....und es sieht ziemlich billig aus, wie ein Trikot aus dem Ramschladen....
Das wird dann das neue Auswärtstrikot.
Da ich in der Trikotfrage altmodisch bin finde ich das neue Trikot gut.
http://www.eintracht.de/saison/bundesliga/fotogalerie/311/#
Ist halt nicht von Nike. Brauchst Dir ja keins von Papi kaufen zu lassen!
ein grund mehr für mich, es zu kaufen
eine 111?
schwarz weiss wäre sehr traditionell - mag das sehr ..
liebe auch die alten schwarz weissen Fahnen ..
Können ja mal eine Initiative PRO schwarz - weiss gründen
Jako, bitte nachbessern! Das würde das Trikot in meinen Augen wirklich aufwerten.
Halt was für geistig und geschmacklich Verwirrte.
da steht die trikotgröße!
Jetzt mach' mal halblang. Es ist immer noch ein Eintracht-Trikot, also ein bißchen mehr Respekt!