sge-fan-wiesbaden schrieb: Ja rege mich nett auf nur aufgefallen und weiß bin nicht besser
vielleicht solltest du dich bei denen mal bewerben ,-)
nene nur spass! ist schon echt ärgerlich, wenn der gewünschte Name aufm Trikot falsch geschrieben ist. Wenn es sich dann noch um Grabi handelt, ist es höchst peinlich!
sge-fan-wiesbaden schrieb: Ja rege mich nett auf nur aufgefallen und weiß bin nicht besser
nene nur spass! ist schon echt ärgerlich, wenn der gewünschte Name aufm Trikot falsch geschrieben ist. Wenn es sich dann noch um Grabi handelt, ist es höchst peinlich!
muss auch online bestellen (zzgl. Individual-"Pflock") und habe daher etwas Bedenken wegen der Größe.
Ich habe das 2006er Deutschlandtrikot in M. Das sitzt bei mir relativ körperbetont aber noch gut. Habe mal die Maße verglichen und würde auf ein L bei den neuen Eintracht Trikots kommen.
Wäre super wenn ein Besitzer des DFB 2006ers in M dies Entsprechung bestätigen könnte.
Dankeschön.
Marco
Kauf L, das fällt auch noch recht körperbetont aus...
stef96 schrieb: hi, habe eine Frage und brauche dringent eine Antwort! Ich kaufe mir bald das Trikot, aber ich weiß nicht welchen Spieler ich mir drauf mache (Schwegler oder Franz)!
scheinbar Legastheniker am Werk
du regst dich über Rechtschreibung auf??
Nichts für ungut.
Sag doch dass du voll bist, dann verstehen wir das
nene nur spass!
ist schon echt ärgerlich, wenn der gewünschte Name aufm Trikot falsch geschrieben ist. Wenn es sich dann noch um Grabi handelt, ist es höchst peinlich!
...
wieso finde ich heut alles so lustig?
das kannste laut sagen
die lesen bestimmt hier mit
Kauf L, das fällt auch noch recht körperbetont aus...
Ganz klar Franz!
Ansonsten is der Lincoln Vorschlag schön...
Du hast der für die Beflockung zuständigen Person sogar gerade geantwortet ,-)
hm echt?
Konisch geraucht?
sge-fan-wiesbaden hat sich mit seinen Posts in diesem Thread doch längst geoutet