>

SAW Gebabbel - 29.08.2011

#
Warum willste den draussen bleiben? Dann sind die ersten 20 Minuten, die bisher ganz gut liefen, auch fürn´...

Aber 10 Minuten früher gehen, das wär mal was.
#
Sechs Spieltage sind vorbei. Alle Auswärtsspiele gewonnen, 2. Runde DFB-Pokal, ungeschlagen, 35.000 Zuschauer gegen Paderborn.

Aber Paderborn - das ist nicht unser Anspruch. Deren Etat liegt bei knapp 4 Millionen €, dass geben wir für einen Spieler aus. Also müssen wir die vom Platz fegen, ansonsten wird gnadenlos gepfiffen, von den besten Fans der Liga. Wir tragen den Adler im Herzen, aber die da unten?

Wie war das noch vor sechs Wochen? Atomaufstieg. Hoffer, Djakpa, Schildenfeld, Kessler, Matmour, Bell, Schmidt, Anderson und dann auch noch Veh - das ist Qualität. Was ein Glück das Bruchhagen einen sportlichen Leiter an die Seite bekommen hat.

Fakt ist, wir können uns keine neue Mannschaft backen. In zwei Wochen werden wieder Köhler, Hoffer und Meier auf dem Platz stehen. Und wer glaubt, dass ein Rob Friend besser ist als ein Gekas, haleluja.

Jugger hat schon recht. Wir sind nicht besser als die respektlosen Bayernfans. Alles Scheiße da unten auf dem Platz. Auspfeiffen die Memmen. Die [bad]*****[/bad] verdienen so viel Geld und wir müssen hart arbeiten oder zumindest jede Woche zum Arbeitsamt. Und mit dem Häufchen Paderbornfans kann man sich nocht nicht einmal kloppen.
 
#
zuckerruebe schrieb:
Jugger hat schon recht. Wir sind nicht besser als die respektlosen Bayernfans. Alles Scheiße da unten auf dem Platz. Auspfeiffen die Memmen. Die [bad][bad]*****[/bad][/bad] verdienen so viel Geld und wir müssen hart arbeiten oder zumindest jede Woche zum Arbeitsamt. Und mit dem Häufchen Paderbornfans kann man sich nocht nicht einmal kloppen.
 


Ja, wir entwickeln uns zu denen und ein bissi zu Koelnern, die 15. werden koennen und trotzdem glauben, sie haetten Meister werden muessen.


Ich glaub ja, wir steigen ab
#
also, man könnte echt meinen, man wäre im forum vom vfl bochum...hier herrscht ja schon wieder eine untergangsstimmung, die einfach nur unnötig ist. unentschieden gegen paderborn - mehr ist, glaube ich, nicht passiert, oder? wie wäre es wohl gewesen, hätte man gar gegen paderborn verloren? wieder platz gestürmt, bengalos, randale?? pfeifen soll jeder fan, wie er meint. ich finde pfiffe unnötig wie ein kropf. wenn hier einige einen durchmarsch erwartet haben, mit ´ner völlig umgekrempelten mannschaft, muss ich leider naivität unterstellen. wichtig ist, dass wir am ende oben sind, und daran glaube icht fest .
#
parz schrieb:
sgevolker schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, aber da sah es nicht sooo katastrohal aus.


Das täuscht dann, es war nach gutem Beginn nur noch katastrophal.


erinner dich mal an spiele wie letzte rr gegen kaiserslautern. das war katastrophal. es war zwar nicht gut, denn wir haben keine 3 punkte geholt, aber man muss auch nicht übertreiben.


Sind die Ansprüche schon soweit gesunken? Da steht immer noch eine Mannschaft auf dem Platz, die jede Menge Bundesligaerfahrung hat, U21 Nationalspieler, Nationalspieler und die schaffen es gegen No-Names aus Paderborn nur 20 Minuten gut auszusehen? Danach nur noch planlos, Fehlpässe, Flanken ins nichts, kein Aufbäumen, kein Siegeswillen.
Wenn das nicht katastrophal war, was dann?
#
Macbap schrieb:
Warum willste den draussen bleiben? Dann sind die ersten 20 Minuten, die bisher ganz gut liefen, auch fürn´...

Aber 10 Minuten früher gehen, das wär mal was.


Spielern und Trainer wäre es am liebsten, Ihr würdet einfach mal 10 Heimspiele zuhause bleiben.

Nur dann können sich die sensiblen Kicker entfalten und zu sich selbst finden. Nur dann ist es möglich, dass mit 15.000 - 40.000 Euro im Monat entlohnte Flanken- und Torschußspezialisten ihre Arbeitsleistung abrufen.

Alternativ kann man die Fans, die locker mal 50 Euro pro Heimspiel ausgeben auch von einem Psychologen vor dem Anpfiff schulen lassen:

"Bitte beachten Sie, dass diese possierlichen Tierchen sehr scheu und sensibel sind. Erschrecken sie diese Geschöpfe nicht. Unterstützen Sie sie mit Bedacht. Haben Sie Geduld mit ihnen. Auf ihren Sitzen finden Sie Samthandschuhe und das Heftchen Praxisbeispiele für Unterstützung. Sollten die Tierchen heute ihre einstudierten Kunststückchen nicht abrufen, so ist das für diese Gattung völlig normal. Bitte werden Sie nicht ungeduldig, spenden Sie dann lieber ein wenig Geld in die aufgestellten Klingelbeutel. Wir versuchen die Tierchen dann mit psychologischen Einzelstunden und mit etwas mehr Leckerli zu besseren Leistungen zu bewegen. Danke!"
#
Anakiny schrieb:
kommentare von fans zum spiel:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?jmpage=1&rubrik=55563&mediakey=rubrik-nachrichten/20110828_fan-o-toene_audio_128k&type=a&jm=1&key=standard_document_42456446



Das war doch ein Ausschnitt vom neuen "Henni Nachtsheim" Programm. Selten so gelacht Montag morgens.Danke für den Link  
#
Macbap schrieb:
Aber 10 Minuten früher gehen, das wär mal was.
Machen doch schon genug Pappnasen jedes Mal.

Ungeschlagen, aber die Fans boykottieren das Spiel. Fußballdeutschland würde uns auslachen, zu Recht!
Einige Fans und einige Spieler und Verantwortliche nehmen sich in ihrem Mimimimi da überhaupt nix.
#
bolze schrieb:
also, man könnte echt meinen, man wäre im forum vom vfl bochum...hier herrscht ja schon wieder eine untergangsstimmung, die einfach nur unnötig ist. unentschieden gegen paderborn - mehr ist, glaube ich, nicht passiert, oder? wie wäre es wohl gewesen, hätte man gar gegen paderborn verloren? wieder platz gestürmt, bengalos, randale?? pfeifen soll jeder fan, wie er meint. ich finde pfiffe unnötig wie ein kropf. wenn hier einige einen durchmarsch erwartet haben, mit ´ner völlig umgekrempelten mannschaft, muss ich leider naivität unterstellen. wichtig ist, dass wir am ende oben sind, und daran glaube icht fest .



Es geht um die Art und Weise, wie mit dem 0-0 von Seiten der Spieler und Trainer umgegangen wird.

Wenn die sich hinstellen würden und würden sagen: "Ok, das war zu wenig, tut uns leid für die Fans, aber wir brauchen noch Zeit, das ist eine neue zusammengestellte Truppe, wir müssen noch lernen, wie wir uns gegen solche Gegner einstellen können. Wir arbeiten daran aber wir haben Verständnis für die Zuschauer, die ja einiges mitmachen mussten in letzter Zeit" ... dann würde ich hier kein schlechtes Wort schreiben.

Es geht darum, dass die Memmen Verständnis fordern, aber selbst keines haben. Mit dem Unterschied, dass die Kohle schaufeln, aber für viele Fans die Ausgaben eines Spielbesuchs eine harte finanzielle Belastung darstellen.
#
yeboah1981 schrieb:
Macbap schrieb:
Aber 10 Minuten früher gehen, das wär mal was.
Machen doch schon genug Pappnasen jedes Mal.

Ungeschlagen, aber die Fans boykottieren das Spiel. Fußballdeutschland würde uns auslachen, zu Recht!
Einige Fans und einige Spieler und Verantwortliche nehmen sich in ihrem Mimimimi da überhaupt nix.



Der Konsument nimmt sich zu wichtig. Aber der Kunde is ja auch Koenig. Und des Koenigs Ansprueche werden immer hoeher
#
sgevolker schrieb:
parz schrieb:
sgevolker schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, aber da sah es nicht sooo katastrohal aus.


Das täuscht dann, es war nach gutem Beginn nur noch katastrophal.


erinner dich mal an spiele wie letzte rr gegen kaiserslautern. das war katastrophal. es war zwar nicht gut, denn wir haben keine 3 punkte geholt, aber man muss auch nicht übertreiben.


Sind die Ansprüche schon soweit gesunken? Da steht immer noch eine Mannschaft auf dem Platz, die jede Menge Bundesligaerfahrung hat, U21 Nationalspieler, Nationalspieler und die schaffen es gegen No-Names aus Paderborn nur 20 Minuten gut auszusehen? Danach nur noch planlos, Fehlpässe, Flanken ins nichts, kein Aufbäumen, kein Siegeswillen.
Wenn das nicht katastrophal war, was dann?


Das genau ist der Punkt! Aber auf der anderen Seite muss man sich auch fragen was man von den Tasmanen anderes erwartet? Da war genau so wenig Aufbäumen da wie in der RR der letzten Saison. Unser Team zieht halt immer dann, wenn´s mal drauf an kommt und es nicht so perfekt läuft, den Schwanz ein. Ob sie´s nicht besser können oder wollen sei mal dahingestellt.  

Und immer diese Spürche mit "Ruhe bewahren, es sind ja erst XY Spiele gemacht und noch YZ Punkte zu vergeben", die hab ich letztes Jahr zu oft und zu lange gehört! Darauf geb ich nen (sorry) feuchten Dreck!
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Macbap schrieb:
Aber 10 Minuten früher gehen, das wär mal was.
Machen doch schon genug Pappnasen jedes Mal.

Ungeschlagen, aber die Fans boykottieren das Spiel. Fußballdeutschland würde uns auslachen, zu Recht!
Einige Fans und einige Spieler und Verantwortliche nehmen sich in ihrem Mimimimi da überhaupt nix.



Der Konsument nimmt sich zu wichtig. Aber der Kunde is ja auch Koenig. Und des Koenigs Ansprueche werden immer hoeher


Immer wieder erstaunlich, wie schnell Ihr die Hinrunde vergesst oder akzeptiert.

Es ist beispiellos, wie eine Mannschaft innerhalb von vier Monaten die Arbeit von Jahren zerstört hat.
#
Jermainator schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Macbap schrieb:
Aber 10 Minuten früher gehen, das wär mal was.
Machen doch schon genug Pappnasen jedes Mal.

Ungeschlagen, aber die Fans boykottieren das Spiel. Fußballdeutschland würde uns auslachen, zu Recht!
Einige Fans und einige Spieler und Verantwortliche nehmen sich in ihrem Mimimimi da überhaupt nix.



Der Konsument nimmt sich zu wichtig. Aber der Kunde is ja auch Koenig. Und des Koenigs Ansprueche werden immer hoeher


Immer wieder erstaunlich, wie schnell Ihr die Hinrunde vergesst oder akzeptiert.

Es ist beispiellos, wie eine Mannschaft innerhalb von vier Monaten die Arbeit von Jahren zerstört hat.


Ich bin mit folgendem Satz aufgewachsen "Lebbe geht weidder"...vielleicht bist du zu alt?  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Pro Mentaltrainer.




Klar. Und einen zum Schuhebinden. Und einen zum Hinternabwischen.
Vielleicht noch einen Geradeauslauftrainer?
#
Mann, diese FR!! Da machen die die bösen, pfeiffenden Fans zum Aufhänger, um dann am Ende selbst auf die Selbstverständlichkeit eines Sieges gegen Pappnasenborn abzuzielen...



Also unsere komplette Ecke im 36 hat gepfiffen weil

- die Wechsel mal wieder zu spät kamen

- das Beobachten der Qualität von Flanken & Standards sich bis zur 80. unerträglich aufgeschaukelt haben

- man bei so einem Spiel keine 2 Punkte liegen lassen DRAF

- die paar Leute, die noch kommen sich bewusst geworden sind, wie der Rest der Saison wohl spielerisch aussehen wird

- man als verbliebene Zuschauer das Recht hat einen knapp 60-Minütigen Einbruch gegen die Pappnasen zu bepfeiffen

- wir keine halbhohen Bälle mehr aus dem Halbfeld ins Nirvana fliegen sehen wollten

- nicht verstehen konnte, wesshalb so eine Kiste nicht über konsequentes Flanken von der Grundlinie gewonnen werden wollte

Soll ich weiter machen?!

UNBELIEVABLE, FR & SGE Spieler  


Das man das auch noch erklären muss......
#
Jermainator schrieb:
bolze schrieb:
also, man könnte echt meinen, man wäre im forum vom vfl bochum...hier herrscht ja schon wieder eine untergangsstimmung, die einfach nur unnötig ist. unentschieden gegen paderborn - mehr ist, glaube ich, nicht passiert, oder? wie wäre es wohl gewesen, hätte man gar gegen paderborn verloren? wieder platz gestürmt, bengalos, randale?? pfeifen soll jeder fan, wie er meint. ich finde pfiffe unnötig wie ein kropf. wenn hier einige einen durchmarsch erwartet haben, mit ´ner völlig umgekrempelten mannschaft, muss ich leider naivität unterstellen. wichtig ist, dass wir am ende oben sind, und daran glaube icht fest .



Es geht um die Art und Weise, wie mit dem 0-0 von Seiten der Spieler und Trainer umgegangen wird.

Wenn die sich hinstellen würden und würden sagen: "Ok, das war zu wenig, tut uns leid für die Fans, aber wir brauchen noch Zeit, das ist eine neue zusammengestellte Truppe, wir müssen noch lernen, wie wir uns gegen solche Gegner einstellen können. Wir arbeiten daran aber wir haben Verständnis für die Zuschauer, die ja einiges mitmachen mussten in letzter Zeit" ... dann würde ich hier kein schlechtes Wort schreiben.

Es geht darum, dass die Memmen Verständnis fordern, aber selbst keines haben. Mit dem Unterschied, dass die Kohle schaufeln, aber für viele Fans die Ausgaben eines Spielbesuchs eine harte finanzielle Belastung darstellen.


Danke!

Martin Fenin schrieb:
Hoffentlich darf ich nochmal fǔr eintrach spielen !!!


Ist es jetz polemisch nach dem fehlenden ´t´ zu fragen?  

Trotzdem, er scheint zu wollen, zwar nicht zu können at the moment, aber immerhin zu wollen.
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pro Mentaltrainer.




Klar. Und einen zum Schuhebinden. Und einen zum Hinternabwischen.
Vielleicht noch einen Geradeauslauftrainer?



versuchs doch mal ohne polemik.

wenn die mannschaft ein kopfproblem hat, und das ist wahrscheinlich, ist ein mentaltrainer nicht das blödeste.
#
mickmuck schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pro Mentaltrainer.




Klar. Und einen zum Schuhebinden. Und einen zum Hinternabwischen.
Vielleicht noch einen Geradeauslauftrainer?



versuchs doch mal ohne polemik.

wenn die mannschaft ein kopfproblem hat, und das ist wahrscheinlich, ist ein mentaltrainer nicht das blödeste.  


Naja, ich wuerd en Psychologen anstellen....Was soll den bitte ein Mentaltrainer sein
#
dawiede schrieb:
Ich bin mit folgendem Satz aufgewachsen "Lebbe geht weidder"...vielleicht bist du zu alt?  ,-)  


Jetzt kommst du mir so gemein  

Ich kann mit Misserfolg besser leben als die meisten. Ich bin kein Träumer. Mir reicht langfristig attraktives Mittelmaß. Mir reicht voller Einsatz, attraktive Spiele, Bundesligafussball, ehrliche Arbeit. Spieler, die etwas wagen, dürfen auch Fehler machen.

"Lebbe gehd weidder" - gar kein Problem.

Aber die Profis leben doch mittlerweile in einer anderen Welt. Ich finde, sie trainieren (arbeiten) zu wenig, verdienen dafür zu viel Geld und haben überzogene Erwartungen an die Fans. Das Problem ist aber zugegebenerweise nicht nur ein Frankfurter Problem.  
#
Bei Jermi und Raideg steht dann mal mein 100% agree drunter.

Ich erwarte diese Saison nichts anderes als den Durchmarsch. Das ist die Vorgabe der Ober-Tasmanen in AR und Vorstand. Das hat die Mannschaft umzusetzen. Ob gepfiffen oder gejubelt wird, oder ob die Kurve leer ist (das war ja der Grund für den Nichtsieg gegen Pauli...). Die sollen die Klappe halten und gefällig jedes Spiel gewinnen!

Und falls jetzt irgendwelche Frauenzimmer meinen mir Gejammere vorwerfen zu müssen. Ich jammere nicht. Ich bin aggro. Und zwar ganz gewaltig!


Teilen