Auch wenn ihr der klare Favorit seid, ist auch unsere Mannschaft in der Lage (mit Glück) vielleicht sogar einen Punkt mitzunehmen. Ich hoffe mal auf ein spannendes Spiel.
P.s.: Karten für den Gästeblock wird es doch wohl auch noch an der Tageskasse geben?
anderer_Paderborner schrieb: Auch wenn ihr der klare Favorit seid, ist auch unsere Mannschaft in der Lage (mit Glück) vielleicht sogar einen Punkt mitzunehmen. Ich hoffe mal auf ein spannendes Spiel.
P.s.: Karten für den Gästeblock wird es doch wohl auch noch an der Tageskasse geben?
Wenn ned, hock Dich in Block 8 un lass e bissi Kohle da! Ach den gibts ja gar nicht mehr.
Irgendeiner rief: "Immer noch keine Paderborner hier"!
Tja, und nun sind wir hier, hehe.
Ich finde es ja bemerkenswert, das für unseren uninteressanten Verein schon 7 Seiten Beiträge existieren, und sogar einer meiner Beiträge im Eingangs-Posting zitiert wird.
Was ist denn hier los, wenn Bayern kommt? Oh, sorry, die kommen ja nicht mehr zu euch auf absehbare Zeit...oder Offenbach?
Ja, ihr habt ja Recht: dieser Verein SC Paderborn 07 ist gewöhnungsbedürftig, aber wat will man gegen "Liebe auf den ersten Blick" tun, so wie es mir ergangen ist; und ich lebe noch mal ne Kante weiter wech von PaBo...
Ja, wir haben eine "überschaubare" Fan-Szene; aber die, die dabei sind, sind es mit Herzblut - meistens fährt nach auswärts ein Mix aus Rentnern und Jung-Spunden, ohne grosse Erwartungen, etwas fatalistisch, meckernd oder überschwänglich den ganz Grossen raushängen lassend. Nicht anders, als bei anderen Vereinen, nur halt: überschaubar! Und daher für einen alten Sack wie mich: sehr sympathisch, zum Groß-Teil.
Nun kommen wir also zum Sujet: ja, ich denke, das PaBo gewinnen wird bei euch!
Warum?
Jaja, "An Erfahrung" ist natürlich eine der richtigen Antworten...hehe.
ABER (und eigentlich wollte ich die Tipps nicht geben): ihr seid Absteiger aus Liga 1, wir der Abstiegskandidat Nr. 1 in Liga 2 (selbst Siege in HRO und DD werden als "Überraschung" in der Presse bejubelt!)und alles spricht gegen "uns"; tja: wenn ihr dann 4:0 gewinnt, ist alles okay, wir Bauern gehen wieder unserer Arbeit am nächsten Tag nach und ihr "Bankenfurter" (Noch so`n Brüller, muahhahaha)dürft noch mit dem Proseccochen ein Stösschen wagen; soviel zu den Klischees, hehe, net böse sein.
Aber wie ist es um eure Fanseele bestellt, wenn diese Underdogs aus dem Ort, den man höchstens vom Studium her kannte oder wenn man weiss, wo Nixdorf seinen Sitz hat, mal in Führung gehen? Oder lange das 0:0 halten? Selbst FALLS ihr dann knapp gewinnen solltet, so mögen das die abgeklärteren unter euch als "Pflichtsieg" abtun und nach vorne schauen (sehr vernünftig!), andere motzen, dass man den Dorf- (wahlweise: "Fusions" einsetzen!)Verein nicht abgeschossen hat und die Paderbärchen würden solch ein Erlebnis (Stadion, Fans, Stadt) einfach nur feiern!
Daher ist dies nur eine Win-Win-Situation für uns.
67sge schrieb: Wenn alles normal läuft, gewinnen wir mit mind. 2 Toren unterschied. Vor dem Gegner muss man sich nicht in die Hosen machen. Klar gibt es mal immer Überraschungen, aber das ist am Sonntag nicht wahrscheinlich.
Das ist ja der Witz an einer Überraschung. Wenn sie wahrscheinlich wäre, wäre es auch keine
Hmm also ich sehe das so... in dieser Saison ist alles andere als ein Sieg von uns eine Ueberraschung. Und das gilt gegen jeden Gegner zu Hause und auswaerts. Somit gab es schon 2 Ueberraschungen.
War sehr preisgünstig. Aber schlimm.
Herzlich Willkommen.
Wenn ned, hock Dich in Block 8 un lass e bissi Kohle da!
Ach den gibts ja gar nicht mehr.
Naja, immerhin bringt ihr dann mehr Fans mit wie VW,
oder Hoppenheim in Liga 1 zu unseren Heimspielen..
,-)
ach, ihr kommt gleich mit ALLEN fans???
Kaffee un Kuche bringe se auch mit!
Ich habe gehört, der Frankfurter Apfelkuchen soll auch nicht schlecht sein. Original mit einer Priese Zement.
hach, was ein nettes volk...
da kommen 1018 mann, nur um uns kaffee, kuchen und 3 punkte vorbei zu bringen...
irgendwie doch ganz angenehm...die zweite liga...
Des heißt doch Abbelkuche!
richtig so, ihr spielt ja auch bei uns. netter zug von euch.
Ich hab selten so gekotzt wie von Paderbornern, davor hat ich aber ne Menge Spaß mit denen
...versteht das einer?
Irgendeiner rief: "Immer noch keine Paderborner hier"!
Tja, und nun sind wir hier, hehe.
Ich finde es ja bemerkenswert, das für unseren uninteressanten Verein schon 7 Seiten Beiträge existieren, und sogar einer meiner Beiträge im Eingangs-Posting zitiert wird.
Was ist denn hier los, wenn Bayern kommt?
Oh, sorry, die kommen ja nicht mehr zu euch auf absehbare Zeit...oder Offenbach?
Ja, ihr habt ja Recht: dieser Verein SC Paderborn 07 ist gewöhnungsbedürftig, aber wat will man gegen "Liebe auf den ersten Blick" tun, so wie es mir ergangen ist; und ich lebe noch mal ne Kante weiter wech von PaBo...
Ja, wir haben eine "überschaubare" Fan-Szene; aber die, die dabei sind, sind es mit Herzblut - meistens fährt nach auswärts ein Mix aus Rentnern und Jung-Spunden, ohne grosse Erwartungen, etwas fatalistisch, meckernd oder überschwänglich den ganz Grossen raushängen lassend. Nicht anders, als bei anderen Vereinen, nur halt: überschaubar!
Und daher für einen alten Sack wie mich: sehr sympathisch, zum Groß-Teil.
Nun kommen wir also zum Sujet: ja, ich denke, das PaBo gewinnen wird bei euch!
Warum?
Jaja, "An Erfahrung" ist natürlich eine der richtigen Antworten...hehe.
ABER (und eigentlich wollte ich die Tipps nicht geben): ihr seid Absteiger aus Liga 1, wir der Abstiegskandidat Nr. 1 in Liga 2 (selbst Siege in HRO und DD werden als "Überraschung" in der Presse bejubelt!)und alles spricht gegen "uns"; tja: wenn ihr dann 4:0 gewinnt, ist alles okay, wir Bauern gehen wieder unserer Arbeit am nächsten Tag nach und ihr "Bankenfurter" (Noch so`n Brüller, muahhahaha)dürft noch mit dem Proseccochen ein Stösschen wagen; soviel zu den Klischees, hehe, net böse sein.
Aber wie ist es um eure Fanseele bestellt, wenn diese Underdogs aus dem Ort, den man höchstens vom Studium her kannte oder wenn man weiss, wo Nixdorf seinen Sitz hat, mal in Führung gehen? Oder lange das 0:0 halten?
Selbst FALLS ihr dann knapp gewinnen solltet, so mögen das die abgeklärteren unter euch als "Pflichtsieg" abtun und nach vorne schauen (sehr vernünftig!), andere motzen, dass man den Dorf- (wahlweise: "Fusions" einsetzen!)Verein nicht abgeschossen hat und die Paderbärchen würden solch ein Erlebnis (Stadion, Fans, Stadt) einfach nur feiern!
Daher ist dies nur eine Win-Win-Situation für uns.
Sorry für dit lange Jelaber oder Gebabbel.
Viele Grüsse und viel Spass im Stadion!
Lars
Hmm also ich sehe das so... in dieser Saison ist alles andere als ein Sieg von uns eine Ueberraschung. Und das gilt gegen jeden Gegner zu Hause und auswaerts. Somit gab es schon 2 Ueberraschungen.