>

Noten gegen Paderborn

#
Oka, 3.0 sicher, mehr aber auch nicht, hat gehalten was man halten muss.

Jung 5.0 das war eine Schande, nach vorne ganz schwach, sollte sich mal überlegen, was los ist.

Anderson: 3.5 wenigstens einer der noch dynamisch war

Schildenfeld: 4.0 war zwar solide, mehr aber auch nicht

Djakpa: 3.0 fand ich als einer der besseren, machte Meter und war meist auf links gefährlich.

Schwegler: 4.0 ohne große Idee, schiebte mehr die Bälle durch die eigenen Reihen, war nicht viel

Lehmann: 4.5 wollte mal wieder, konnte aber nicht, irgendwie ist er neben sich

Rode: 3.5 Wille war da aber dann doch zu ungestüm, war aber sonst ok.

Meier: 3.0 aktiv Posten, versteckte sich aber immer mal.

Köhler: 4.5 wurde immer gedoppelt, tat sich super schwer, war nicht sein spiel

Gekas: 4.5 tja hat ausgeholfen, mehr war nicht

Hoffer: kam zu spät leider
Matmour: kam zu spät
Caio: wieso kam der nur?

Veh: da muss man mal auch früher wechseln, das war schlecht, und die Idee mit Caio war ja völlig daneben. Wieso kommt da nicht mal ein frischer Mann für Köhler schon nach 50 min.?!

Fans: Wahnsinn das Sie die Mannschaft nicht schon kurz nach der Pause gnadenlos niedergemacht haben, das war einfach viel zu wenig was von der Mannschaft kam, nen 1:0 egal wie, das wäre völlig ok gewesen.

Nun denn viel Arbeit wartet auf Veh, mal sehen was bis Mittwoch noch alles passiert?!

Grüße Bluerider
#
Nikolov - 2,5 - Bester Eintrachtler. Nahezu beschäftigungslos rettete er den einen Punkt, als er mit einer tollen Parade in die rechte Ecke abtauchte. Da sah man Nikolovs Qualitäten. Konzentration hochgehalten und im richtigen Moment hellwach. Ob Kessler den gehalten hätte?

Jung: - 4,5 - Sein Leistungstief geht weiter. Muss sich wieder mehr ins Spiel beißen. Mit haarsträubenden Abspielfehlern und inkonsequent im Zweikampf. Ist aber für einen jungen Spieler ganz normal, es ging für Jung jetzt 2 Jahre nur nach oben. Er wird gestärkt aus diesem Loch kommen.

Anderson: - 4,5 - Unsicher, trotz Paderborner Harmlosigkeit. Im Spielaufbau sehr ungenau. Das war kein gutes Spiel von ihm.

Schildenfeld: - 3 - Solide und stellungssicher. Hielt seinen Bereich sauber. Keine Impulse nach vorne.

Djakpa: - 4,5 - Engagiert, aber mit vielen Slapstikeinlagen, die man eigentlich nur von Fenin kennt. Zu viele schlechte Flanken.

Schwegler: - 3,5 - Nicht wirklich schlecht, kann aber besser spielen, die Frage ist nur: Wann kommt seine souveräne Spielweise wieder zurück. Ich warte schon seit Jahresbeginn.

Lehmann: - 4,5 - Ist bisher keine Verstärkung der schwächste 6er, den wir seit Jahren haben. Nicht präsent, spielerisch nicht gut und oftmals auch viel zu passiv.

Rode: - 4 - Einiges gelang, vieles nicht. Auch er kann besser spielen und muss sich in den nächsten Spielen steigern.

Meier: - 3 - Begann stark, schoss in der ersten Halbzeit gefühlte 20mal aufs Tor. Zweite Halbzeit dann nicht mehr so aktiv, dennoch ein solides Spiel.

Köhler: - 4 - Begann ebenfalls sehr stark. War nicht zu halten, ideenreich und gut im Spiel. Baute dann von Minute zu Minute ab, war am Schluss neben Djakpa schwächster Eintrachtler.

Gekas: - 4 - Die teils massive Gekas-Kritik kann ich nicht so recht verstehen. Bemühte sich und erlief viele Bälle. Erarbeitete sich auch einige Chancen. seine Auswechslung habe ich nicht verstanden.

Denn......

Hoffer, Caio Matmour waren im Grunde nicht am Spiel beteiligt.

Und erneut muss ich feststellen, dass die Fans zu oft pfeifen. Da werden Köhler, Djakpa, Gekas etc. gnadenlos ausgepfiffen. Das ist für mich kein Rückhalt, das ist eine Bürde die uns Punkte kostet.
#
Nikolov 2,5
Jung 4
Schildenfeld 3
Anderson 4
Djakpa 3,5
Lehmann 3,5
Schwegler 3
Rode 4
Meier 3
Köhler 4
Gekas 5

Hoffer 4,5

Fand gestern gar nicht alles so schlecht....
Wenn wir in den ersten 15 Minuten das 1:0 machen, gewinnen wir das Spiel mit vier oder fünf zu null!!!  
#
Nikolov - 3
Jung - 3
Anderson - 3,5
Schildenfeld - 2,5
Djakpa - 4
Schwegler - 3,5
Lehmann - 3
Rode - 3
Meier - 3,5
Köhler - 4
Gekas - 4,5

Hoffer - 4
Caio - zu spät
Matmour - zu spät
#
DuckTales schrieb:
Djakpa und Rode waren die einzigen Spieler bei uns, die 90 Minuten gerannt sind, gekämpft haben und stets bemüht waren.
Djakpa auf seiner Seite in Halbzeit Zwei sogar doppelt, weil der linker Mittelfeldspieler keine Lust mehr hatte.

Und dann bekommt er solche Noten?
Einige scheinen hier echt "schwarz" zu sehen.



Bin beim Durchstöbern des Threads über diesen Beitrag gestolpert. Ich benote Spieler nicht nach Hautfarbe, sondern nach Leistung. Und ich bin mir sicher, dass die Anderen hier es genauso tun.

Finde die Anspielung daher unangebracht.
#
Dann dem Statistiken wird jetzt auch widerlegt, das Djakpa die Seite rauf und runter gerannt ist. Selbst Köhler hat mehr Meter geschrubbt wie Djakpa, auf die Einsatzzeit gerechnet.
Aber wenn ich dann noch sehe wieviele Paderborner mehr gelaufen sind als unser bester in der Statistik Lehmann, dann kommt mir schon wieder die Galle hoch.
#
Nikolov 3+
Jung 3-
Anderson 3
Schildenfeld 3+
Djakpa 3
Schwegler 3
Lehmann 4+
Rode 4+
Meier 3+
Köhler 4-
Gekas 5

Veh: In fünf, sechs Minuten kann ein neuer Spieler in der Regel nicht für neue Impulse sorgen. Will ich einer Mannschaft diese vermitteln, muss ich früher auf des Geschehen auf dem Platz reagierenn, ob der Wechsel dann funktioniert, anderes Thema. Auch stellt sich mir die Frage, warum Köhler auch unter Veh für die meisten Ecken verantwortlich ist. Die Leistung in der zweiten Halbzeit auf den Rasen zu schieben, naja, in den ersten zwanzig Minuten war der Zustand wohl besser....  
#
Nikolov 2,5 - lange ungeprüft, als es aber drauf ankam, war er da.
Jung 4,5 - möglicherweise in Gedanken doch bei einem Erstligisten ? Kommt irgendwie nicht aus seinem Tief raus.
Schildenfeld 3,0 - wird von Spiel zu Spiel sicherer.  
Anderson 3,0 - solide, eine gute Kopfballmöglichkeit in der Endphase.
Djakpa 3,5 - Hans Dampf auf links in der ersten Halbzeit (2,5), in der 2. teils gravierende Fehlpässe (4,5).
Schwegler 4,0 - hätte mir mehr Impulse erhofft, aber schien ja angeschlagen zu sein.
Lehmann 3,5 - kommt gaaaaanz langsam aus seinem Tief raus, ist aber noch nicht so weit, dass er den Rest richtig mitreissen kann.
Rode 3,0 - immer Vollgas und mit gutem Einsatz, schöner Hackentrick vor der versiebten Gekas-Chance.
Meier 3,5 - anständige Leistung, leider kann er ja nicht in jedem Spiel treffen.
Köhler 4,0 - nach seinem Top-Auftritt gegen den FSV mal wieder ein Durchhänger, allerdings waren die Pfiffe gegen ihn vollkommen unnötig.
Gekas 5,0 - zu wenig anspielbereit, 2 100%-ige versiebt, Job mangelhaft ausgeführt.

Hoffer 4,0 - konnte keine neuen entscheidenden Impulse setzen
Matmour ohne Wertung
Caio ohne Wertung

Veh 5,0 - eine Doppelsechs hätte es gegen einen Gegner, der keinen Bock hat, irgendetwas in die Offensive zu investieren, nicht benötigt. Hätte den 2. Stürmer lieber von Beginn an gesehen. Die letzten 2 Wechsel kamen wieder viel zu spät.
#
Oka: 3
Jung: 4
Schildenfeld: 3
Anderson: 3
Djakpa: 4
Lehmann: 3,5
Schwegler: 3,5
Rode: 3,5
Meier: 3,5
Köhler: 4
Gekas: 4,5

Hoffer: 4,5
#
Nikolov - 4
Jung - 5
Anderson - 4,5
Schildenfeld - 3
Djakpa - 6
Schwegler - 4
Lehmann - 6
Rode - 2
Meier - 2
Köhler - 6
Gekas - 2

Hoffer - 5
Caio - 4
Matmour - 3
#
Jimi47 schrieb:
Nikolov - 4
Jung - 5
Anderson - 4,5
Schildenfeld - 3
Djakpa - 6
Schwegler - 4
Lehmann - 6
Rode - 2
Meier - 2
Köhler - 6
Gekas - 2

Hoffer - 5
Caio - 4
Matmour - 3




Zufallsgenerator aktiviert?
#
Jimi47 schrieb:
Nikolov - 4
Jung - 5
Anderson - 4,5
Schildenfeld - 3
Djakpa - 6
Schwegler - 4
Lehmann - 6
Rode - 2
Meier - 2
Köhler - 6
Gekas - 2

Hoffer - 5
Caio - 4
Matmour - 3




Du hast vergessen Meier auch noch eine 6 zu geben.
#
Haefe schrieb:
Jimi47 schrieb:
Nikolov - 4
Jung - 5
Anderson - 4,5
Schildenfeld - 3
Djakpa - 6
Schwegler - 4
Lehmann - 6
Rode - 2
Meier - 2
Köhler - 6
Gekas - 2

Hoffer - 5
Caio - 4
Matmour - 3




Zufallsgenerator aktiviert?


eher nach sympathie benotet
#
Haefe schrieb:
Jimi47 schrieb:
Nikolov - 4
Jung - 5
Anderson - 4,5
Schildenfeld - 3
Djakpa - 6
Schwegler - 4
Lehmann - 6
Rode - 2
Meier - 2
Köhler - 6
Gekas - 2

Hoffer - 5
Caio - 4
Matmour - 3




Zufallsgenerator aktiviert?

ist das so uffälig.?wir haben doch auch mit Zufallsgegerator gespielt.
#
Irgendwie glaube ich nicht dass hier viele objektive Beurteilungen am Start sind, eher dann doch die Enttäuschung über den verpassten Dreier. Ich kann mir selbst ja kein Urteil bilden da ich im Schwarzwald fest hing aber laut den Berichterstattungen auch im Fernsehen war die Eintracht zumindest in HZ 1 drückend überlegen und hätte wie gegen den FSV auch schon mit 3 Buden führen können. Nehmen wir mal an sie hätten die Chancen verwertet dann glaube ich würden die Bewertungen anders ausfallen, also vielleicht kann sich da objektiv jemand die Mühe machen und eine tatsächliche Bewertung abgeben. Noten richten sich doch nicht nach Treffern.
Merci
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/
#
Bei vielen schneidet Jung ja schlechter als ab Djakpa. Ich finde das war das beste Spiel von Jung in dieser Saison. Djakpa war zwar ein wenig mehr vorne zu finden doch seine Flanken landeten im Nirvana. Bei Jung wirkte das Offensivspiel doch gefährlicher und etwas durchdachter.
#
Pin76 schrieb:
Irgendwie glaube ich nicht dass hier viele objektive Beurteilungen am Start sind, eher dann doch die Enttäuschung über den verpassten Dreier. Ich kann mir selbst ja kein Urteil bilden da ich im Schwarzwald fest hing aber laut den Berichterstattungen auch im Fernsehen war die Eintracht zumindest in HZ 1 drückend überlegen und hätte wie gegen den FSV auch schon mit 3 Buden führen können. Nehmen wir mal an sie hätten die Chancen verwertet dann glaube ich würden die Bewertungen anders ausfallen, also vielleicht kann sich da objektiv jemand die Mühe machen und eine tatsächliche Bewertung abgeben. Noten richten sich doch nicht nach Treffern.
Merci
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/


Nuja. So viele 5en und 6en wurden ja auch nicht vergeben.
Das mit der Überlegenheit stimmt. Allerdings kamen dabei relativ wenige klare Torchancen heraus. Und: die Überlegenheit schwand gegen offensichtlich vollkommen biedere, aber wacker kämpfende Paderborner zusehends. Und am Ende hielt Oka zweimal in höchster Not.

Dazu noch das fehlende "Aufbäumen" gegen den Punktverlust und eine mit Fortdauer des Spiels immer größere Ratlosigkeit. Und schon haben wir eine recht uneuphorische Beurteilung.
#
Anakiny schrieb:
Nikolov - 2,5 - Bester Eintrachtler. Nahezu beschäftigungslos rettete er den einen Punkt, als er mit einer tollen Parade in die rechte Ecke abtauchte. Da sah man Nikolovs Qualitäten. Konzentration hochgehalten und im richtigen Moment hellwach. Ob Kessler den gehalten hätte?

Jung: - 4,5 - Sein Leistungstief geht weiter. Muss sich wieder mehr ins Spiel beißen. Mit haarsträubenden Abspielfehlern und inkonsequent im Zweikampf. Ist aber für einen jungen Spieler ganz normal, es ging für Jung jetzt 2 Jahre nur nach oben. Er wird gestärkt aus diesem Loch kommen.

Anderson: - 4,5 - Unsicher, trotz Paderborner Harmlosigkeit. Im Spielaufbau sehr ungenau. Das war kein gutes Spiel von ihm.

Schildenfeld: - 3 - Solide und stellungssicher. Hielt seinen Bereich sauber. Keine Impulse nach vorne.

Djakpa: - 4,5 - Engagiert, aber mit vielen Slapstikeinlagen, die man eigentlich nur von Fenin kennt. Zu viele schlechte Flanken.

Schwegler: - 3,5 - Nicht wirklich schlecht, kann aber besser spielen, die Frage ist nur: Wann kommt seine souveräne Spielweise wieder zurück. Ich warte schon seit Jahresbeginn.

Lehmann: - 4,5 - Ist bisher keine Verstärkung der schwächste 6er, den wir seit Jahren haben. Nicht präsent, spielerisch nicht gut und oftmals auch viel zu passiv.

Rode: - 4 - Einiges gelang, vieles nicht. Auch er kann besser spielen und muss sich in den nächsten Spielen steigern.

Meier: - 3 - Begann stark, schoss in der ersten Halbzeit gefühlte 20mal aufs Tor. Zweite Halbzeit dann nicht mehr so aktiv, dennoch ein solides Spiel.

Köhler: - 4 - Begann ebenfalls sehr stark. War nicht zu halten, ideenreich und gut im Spiel. Baute dann von Minute zu Minute ab, war am Schluss neben Djakpa schwächster Eintrachtler.

Gekas: - 4 - Die teils massive Gekas-Kritik kann ich nicht so recht verstehen. Bemühte sich und erlief viele Bälle. Erarbeitete sich auch einige Chancen. seine Auswechslung habe ich nicht verstanden.

Denn......

Hoffer, Caio Matmour waren im Grunde nicht am Spiel beteiligt.

Und erneut muss ich feststellen, dass die Fans zu oft pfeifen. Da werden Köhler, Djakpa, Gekas etc. gnadenlos ausgepfiffen. Das ist für mich kein Rückhalt, das ist eine Bürde die uns Punkte kostet.



Ich bin da ganz Deiner Meinung! Die größte Torchance hatte Alex Meier, nicht Gekas - der Gekas hätte natürlich auch treffen müssen, aber es gibt solche Spiele. Ich denke dass wir gegen Paderborn ein Spiel gesehen haben, welches wir so leider noch oft zu sehen bekommen. Der Gegner steht nur hintendrin und gegen Ende versucht er durch einen Konter einzunetzen. Das wäre auch fast aufgegangen. Man sollte hier aber wegen diesem Spiel nicht wieder alles grundstätzlich in Frage stellen.

Klar hatte ich mir auch endlich den Heimsieg -möglichst sogar einen souveränen und hohen Sieg- gewünscht. Doch Paderborn ist keine Gurkentruppe. Die haben das schon ganz clever gemacht und sind mit 8 Punkten auch ordentlich in die Liga gestartet. Grade in der 2. Halzbzeit hat manchmal nur eine Schuhspitze gefehlt und wenn das 1:0 fällt, dann gibts noch ein 2 und ein 3 zu Null hinterher. Abhaken, Mund abbuzze und weiter gehts. Wird noch eine lange und schwere Saison. Wir sind drei Punke hinter Tabellenplatz 1 - sind nun 6 Spiele ungeschlagen und haben endlich mal zu Null gespielt. Die Mannschaft wird sich finden und wenn endlich die Wechselfrist rum ist, dann weiß auch wieder jeder für welchen Verein er sich bitteschön den ***** aufzureißen hat.

Bei Sebastian Jung habe ich -wie einige Vorschreibende auch- Patrick Ochs vor Augen. Als der wusste, dass er wechselt kam nur noch Alibifussball mit angezogener Handbremse. Ich hoffe ich täusche mich da, aber das ist nicht der unbekümmerte Sebastian Jung, der in der 1. Liga ein für uns wichtiger Führungsspieler wurde.

Und nicht vergessen: Es steht ein Team von 11 Spielern auf dem Platz, welche im besten Fall auch als Mannschaft bezeichnet werden kann. Da sieht ein Gekas, ein Hoffer, ein Meier immer blöd aus, wenn die Ecken, Flanken, Freisstöße in der bekannt grottigen Art zu hoch, zu kurz, zu weit oder gar gleich ins Toraus gekickt werden.

Noten:

Tor: Sicher in den wenigen Aktionen: 2
Abwehr: Zu wenig Esprit in der Offensive, zu wenig Leidenschaft und Kampf generell: 4-5
Mittelfeld: siehe Abwehr
Sturm: siehe Mittelfeld

Und das man als Spieler unzufrieden ist, wenn man ausgewechselt wird, kann man natürlich nur verstehen, wenn man selbst schon mal gespielt hat. Gekas hat seine Chancen versemmelt, stand manchmal ein paar Zentimeter verkehrt und kurz vorm Einschuss spitzelt ihm der Paderborner den Ball vom Fuss - der wollte einfach bis zum Schluss alles versuchen um den Siegtreffer reinzumachen. Das er zu Recht raus musste, steht außer Frage spielt aber für seine Reaktion doch keine Rolle - Wenn er sich artig und freuend auf die Reservebank gesetzt hätte, dann wäre etwas mit seiner Einstellung nicht in Ordnung - aber so?
#
kicker-Noten:


Nikolov (3)
Jung (4)
Anderson (3)
Schildenfeld (4)
Djakpa (3)
Schwegler (4)
M. Lehmann (4)
Rode (3,5)
Meier (3,5)
Köhler (4)
Gekas (4,5)
#
Nikolov 2,0
Jung 3,5
Anderson 3,0
Schildenfeld 3,0
Djakpa 3,0
Schwegler 3,0
Lehmann 3,0
Rode 3,0
Meier 4,0
Köhler 4,0
Gekas 5,0


Teilen