>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-tauziehen-um-rob-friend-article1260911.html

Wenn der noch kommt dann geh ich net mehr hin. Der Hübner frisst doch Pilze... anders ist das hier alles nicht mehr zu erklären...

Wir geben Fenin ohne Ablösesumme ab (laut Wollitz Aussage wäre das so) und holen Friend? Leck mich doch am *****.
#
Langsam wird das Transferverhalten der Entscheidungsträger immer konfuser!! Ich verstehe das überhaupt nicht mehr!! Muss ich wohl auch nicht, aber ich fürchte, dass es nun ganz schwer den Bach hinunter geht. Und wenn Maddin dann am 10.09. uns die Bude vollknallt, dann ist die Eintracht endlich wirklich nur noch eine Lachnummer. Diese Transferpolitik ist schlichtweg eine Katastrophe.
OH MEIN GOTT, QUO VADIS EINTRACHT????????????????
#
frankfurter_buuubb schrieb:
Idrissou spielt champions league.. : http://www.youtube.com/watch?v=0ybP0rh8uwY

.. k
in Liga 2! die ganze nacht...
#
"16.24 Uhr: „Hertha hat einen Spieler nach Frankfurt verkauft. Die Berliner haben sich vor einer Stunde bei uns gemeldet. Dann sollen sie mal ein Angebot für Ben-Hatira machen“, sagt HSV-Sportdirektor Frank Arnesen (54). "

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-friend-geht-ben-hatira-kommt-article1260931.html

Echt, das ist alles nur noch lächerlich.
#
Fenin halte ich und viele andere stärker als Hoffer!
Und der gekas geht einem nurnoch auf den Sack! Er ist Technisch so was von schlecht! kann gut in die nahtstellen laufen aber zuoft im Abseits und zu dem auch 31! dazu holen wir noch einen Ü30er! Ist ja klasse! Wenn ein trainer seinen Job nicht machen will holt er eben schon ausgebildete spieler die in sein konzept passen dazu brauch man also einen Trainer! Sehr schön Herr Veh!
#
Versteh nicht warum das Gekas zu Glasgow Gerücht plötzlich nochmal heiß werden soll. Er steht nicht auf der Transferliste.
#
guten tag,
ich würde gerne noch gekas kaufen!
an wen muss ich mich richten?
#
EintrachtSacha schrieb:
Versteh nicht warum das Gekas zu Glasgow Gerücht plötzlich nochmal heiß werden soll. Er steht nicht auf der Transferliste.


transfer ins ausland wäre noch möglich.
#
EintrachtSacha schrieb:
Versteh nicht warum das Gekas zu Glasgow Gerücht plötzlich nochmal heiß werden soll. Er steht nicht auf der Transferliste.


Braucht er auch garnicht für einen Wechsel ins Ausland.

Daher war auch klar, dass bei Fenin ein Wechsel innerhalb Deutschlands wahrscheinlich ist.
#
Cuauhtémoc schrieb:
guten tag,
ich würde gerne noch gekas kaufen!
an wen muss ich mich richten?


der ist net zu verkaufen. wir wollen nur stürmer haben die über 30 sind, und da passt gekas voll ins schema  


-------------------------------------------------------------
leider werde ich jetzt bei idrissou immer daran denken müpssen, das wegen ihm fenin gehen musste...
#
Randale schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Versteh nicht warum das Gekas zu Glasgow Gerücht plötzlich nochmal heiß werden soll. Er steht nicht auf der Transferliste.


Braucht er auch garnicht für einen Wechsel ins Ausland.

Daher war auch klar, dass bei Fenin ein Wechsel innerhalb Deutschlands wahrscheinlich ist.


Ok, dachte das gilt für alle Transfers, das die bis 12 auf der Liste sein müssen. Offensichtlich wohl nur Inland.

Klasse.  
#
http://www.immerhertha.de/2011/08/31/live-herthas-transferpoker-mit-friend-ben-hatira-und-offenem-ausgang/comment-page-1/#comment-35249

hier schreibt einer, dass bruchhagen der Morgenpost die Friendverpflichtung bestätigt hat.
#
Blog-g meldet Friend ist fix.

Kwelle Stefan
#
Friend auch? Aha... Dann wird Gekas aber sicher gehen...
#
Friend und Mo? Schon sehr überraschend!  
#
HeinzGründel schrieb:
Blog-g meldet Friend ist fix.

Kwelle Stefan


Ok, ich zähl mal die Stoßstürmer zusammen: zwei plus eins, drei schreib hin, vier im Sinn....  

Kann ich bitte noch n Blatt haben?
#
JohanCruyff schrieb:
Ich frage mich nun: Sind wir durch Idrissous Zugang und Fenins Weggang so sehr ver- und gestärkt, dass uns die Verstärkung eines eventuell direkten Konkurrenten durch einen Klassestürmer wie Fenin nicht mehr juckt?

p.s.: Ich vermeide akutell ganz absichtsvoll mal einen Summenstrich unter unsere Transferaktivitäten unter BH zu ziehen.


Fenin hatte JAHRE Zeit um zu zeigen das er nen Klassestürmer ist. Einmal hat er es gegen die Hertha aufblitzen lassen, danach ist er nur noch durch ne Grillparty aufgefallen, also was soll diese ver[bad]*****[/bad]e Panik hier? Er hat es niemals beweisen können wie gut er ist, also lasst ihn ziehen, hier kostet er nur unnütz Geld!
#
Holen wir halt alte schlechte Stürmer für junge mittelmäßige Stürmer! Gutes Geschäft. Weiter so!
#
Kadaj schrieb:
http://www.immerhertha.de/2011/08/31/live-herthas-transferpoker-mit-friend-ben-hatira-und-offenem-ausgang/comment-page-1/#comment-35249

hier schreibt einer, dass bruchhagen der Morgenpost die Friendverpflichtung bestätigt hat.  


und das schreibt dort auch einer:

"Wenn ich dreimal am Tag hochaktuell verkünde, dass Friend bleibt und dreimal dass er geht, bin ich als BZ irgendwann einmal der Erste."
#
ich brech ab...


Teilen