>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
BlackDeath2k5 schrieb:
5 Buden hat der Friend in der alles überragenden Hertha Mannschaft in der 2ten Liga geschossen letzte Saison!!! Das ist ein Knüller. Gut das wir den holen.  


Und wenns Ciric im Rollstuhl wäre, hauptsache Gekas ist weg!

Mir egal, wer den ersetzt, hauptsache einer machts!
#
Alphakeks schrieb:
Vael schrieb:
Alphakeks schrieb:
Stimmt es, dass wir nach Idrissou jetzt auch noch Friend holen??? Was wollen wir noch mit dem? Will der Bruno aus Trotz jetzt den Armin mit Stossstürmern überschütten. Wir könnten noch Jan Koller reaktivieren, und Carsten Janker hat bestimmt auch grad nix vor... also: Stimmt das mit Friend?


Mein Gott, wir spielen zweite Liga, dafür reicht es für Friend noch, danach kann man ihn immer noch abgeben, ich frag mich was einige hier für  Vorstellungen haben.

Insgesamt kann ich mit den Transfers leben, das einzige was nen wenig Beigeschmack behält ist der Wechsel von Fenin zu nem direkten Konkurrenten.

Aber wenn er dort nur halb so "gut" ist wie bei uns, war das dann doch nicht so doof, wenn man so richtig noch mal drüber nach denkt    


Ich will nicht falsch verstanden werden, ich habe mich über Friends Qualitäten weder positiv noch negativ geäußert. Aber es war doch die Rede von e i n e m Stossstürmer, und nicht gleich deren zwei, oder?


Das heißt im Umkehrschluss das Gekas gehen wird.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
5 Buden hat der Friend in der alles überragenden Hertha Mannschaft in der 2ten Liga geschossen letzte Saison!!! Das ist ein Knüller. Gut das wir den holen.  


Fünf Buden mehr als der Fenin bisher. Jung, bleib mal locker, ich weß du hälst nix von ihn, ich bin auch kein Freund von älteren Spielern zu verpflichten, aber wenns reicht für den Aufstieg dann ist gut. Chance geben, wenns nicht reicht, kann man immer noch pfeifen.
#
AKUsunko schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Transferfensterschluss ist fast wie Weihnachten.


stimmt, da bekommt man auch ständig sachen geschenkt, die man eigentlich gar net haben will...


Die tun wir alle wieder in die Geschenkebox fürs nächste Jahr.  
#
HeinzGründel schrieb:
Rangers have reportedly agreed a fee for Theofanis Gekas and he’s on his way to Glasgow.

http://twitter.com/#!/SPL_Buzz


Info Blog-G ( FR) Gekas ist weg.


Jetzt gehts richtig rund, gefaellt mir. Am Ende hat Ama doch recht behalten
#
SemperFi schrieb:
Und wenns Ciric im Rollstuhl wäre, hauptsache Gekas ist weg!

Mir egal, wer den ersetzt, hauptsache einer machts!


Psssst! Nicht so laut! Wenn das die Schotten hören, hat er plötzlich Knie wie der Dono.  
#
Vael schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
5 Buden hat der Friend in der alles überragenden Hertha Mannschaft in der 2ten Liga geschossen letzte Saison!!! Das ist ein Knüller. Gut das wir den holen.  


Fünf Buden mehr als der Fenin bisher. Jung, bleib mal locker, ich weß du hälst nix von ihn, ich bin auch kein Freund von älteren Spielern zu verpflichten, aber wenns reicht für den Aufstieg dann ist gut. Chance geben, wenns nicht reicht, kann man immer noch pfeifen.  


Ohje... hast du dir die Spiele mal angeschaut? Kennst du den Spieler überhaupt richtig?
#
Pascalito8883 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Rangers have reportedly agreed a fee for Theofanis Gekas and he’s on his way to Glasgow.

http://twitter.com/#!/SPL_Buzz


Info Blog-G ( FR) Gekas ist weg.


Jetzt gehts richtig rund, gefaellt mir. Am Ende hat Ama doch recht behalten  


Naja, sollte man einer Twitternachricht so großen Glauben schenken.
#
eigentlich wart ich nur noch drauf, dass jung und schwegler wechseln und dafür demel und ze roberto kommen.
#
Scheint, als wolle Veh nurnoch "stoßen".
Jetzt noch Caio weg und dafür einen Stoßmittelfeldler her, dann passts.
#
Kadaj schrieb:
eigentlich wart ich nur noch drauf, dass jung und schwegler wechseln und dafür demel und ze roberto kommen.


Als Stoßverteidiger?  
#
jetzt noch Caio und den Würzburger abgeben, dann wäre ich zufrieden  
#
MrBoccia schrieb:
jetzt noch Caio und den Würzburger abgeben, dann wäre ich zufrieden    


#
Idrissou ist kein richtiger Stoßstürmer. Wurde für seine Größe sehr oft auf Außen gebracht, und ist technisch relativ passabel.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Vael schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
5 Buden hat der Friend in der alles überragenden Hertha Mannschaft in der 2ten Liga geschossen letzte Saison!!! Das ist ein Knüller. Gut das wir den holen.  


Fünf Buden mehr als der Fenin bisher. Jung, bleib mal locker, ich weß du hälst nix von ihn, ich bin auch kein Freund von älteren Spielern zu verpflichten, aber wenns reicht für den Aufstieg dann ist gut. Chance geben, wenns nicht reicht, kann man immer noch pfeifen.  


Ohje... hast du dir die Spiele mal angeschaut? Kennst du den Spieler überhaupt richtig?



Wenn er nicht besser als Fenin ist, schlechter kann er nicht sein!
#
MrBoccia schrieb:
jetzt noch Caio und den Würzburger abgeben, dann wäre ich zufrieden    


Ich bin leider nicht zu ersetzen.  
#
Eintracht23 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Rangers have reportedly agreed a fee for Theofanis Gekas and he’s on his way to Glasgow.

http://twitter.com/#!/SPL_Buzz


Info Blog-G ( FR) Gekas ist weg.


Das ist ja wie im Affenstall hier    


Wir sind doch nicht im Modteam!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
5 Buden hat der Friend in der alles überragenden Hertha Mannschaft in der 2ten Liga geschossen letzte Saison!!! Das ist ein Knüller. Gut das wir den holen.  


Allerdings. Wenn wir das mal gegen die...äh....das Tor von Fenin aufrechnen....wahnsinn....
#
Vael schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Vael schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
5 Buden hat der Friend in der alles überragenden Hertha Mannschaft in der 2ten Liga geschossen letzte Saison!!! Das ist ein Knüller. Gut das wir den holen.  


Fünf Buden mehr als der Fenin bisher. Jung, bleib mal locker, ich weß du hälst nix von ihn, ich bin auch kein Freund von älteren Spielern zu verpflichten, aber wenns reicht für den Aufstieg dann ist gut. Chance geben, wenns nicht reicht, kann man immer noch pfeifen.  


Ohje... hast du dir die Spiele mal angeschaut? Kennst du den Spieler überhaupt richtig?



Wenn er nicht besser als Fenin ist, schlechter kann er nicht sein!


Das kannste dir jetzt mal ne Saison richtig schön anschauen das das der Fall ist!
#
EvilRabbit schrieb:
Idrissou ist kein richtiger Stoßstürmer. Wurde für seine Größe sehr oft auf Außen gebracht, und ist technisch relativ passabel.


Könnte unter Umständen auch auf die Wiederbelebung des zuerst von AV angedachten Systems hindeuten, zB so:

--------------Friend----------
Idrissou----------------Hoffer


Teilen