>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Vael schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Vael schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
5 Buden hat der Friend in der alles überragenden Hertha Mannschaft in der 2ten Liga geschossen letzte Saison!!! Das ist ein Knüller. Gut das wir den holen.  


Fünf Buden mehr als der Fenin bisher. Jung, bleib mal locker, ich weß du hälst nix von ihn, ich bin auch kein Freund von älteren Spielern zu verpflichten, aber wenns reicht für den Aufstieg dann ist gut. Chance geben, wenns nicht reicht, kann man immer noch pfeifen.  


Ohje... hast du dir die Spiele mal angeschaut? Kennst du den Spieler überhaupt richtig?



Wenn er nicht besser als Fenin ist, schlechter kann er nicht sein!


Das kannste dir jetzt mal ne Saison richtig schön anschauen das das der Fall ist!


Bleibt uns ja nix anderes über?

Ich sach ja nicht das es mein Wunschtransfer ist, aber nu hammern, wir müssen mit leben, gib ihm ne Chance, wenn er ne Flachpiepe is, kann man ihn immer noch verteufeln. Kann man damit leben?
#
Wird wohl Zeit für ein neues Mannschaftsfoto. Auf dem alten ist ja kaum noch wer drauf der noch hier spielt
#
Schneidinho schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Idrissou ist kein richtiger Stoßstürmer. Wurde für seine Größe sehr oft auf Außen gebracht, und ist technisch relativ passabel.


Könnte unter Umständen auch auf die Wiederbelebung des zuerst von AV angedachten Systems hindeuten, zB so:

--------------Friend----------
Idrissou----------------Hoffer



da hoffer reiner mittelstürmer ist, fällt das raus.
#
ich sag mal so - ich bin net unzufrieden. Fenin hatte bei uns keine Zukunft mehr, das würde nie mehr was werden. Und dass Gekas endlich weg ist, erfreut mich. Irgendwie könnte ich mich jetzt mit einem 2-Mann-Sturm Hoffer und Idrissou/Friend anfreunden.
#
Friend erhält doch nicht wirklich einen 3 Jahresvertrag????    
#
Ich halte es kaum noch aus, dass wir weiterhin solche Spieler wie Jung, Rode, Bell und Kittel in unseren Reihen haben. Können wir die nicht ersetzen durch: F.Heller aus Mainz, Marx aus Gladbach, Butscher aus Freiburg und Makiadi aus Freiburg.

p.s.: Nein, keine Sorge! Auch wenn es so erscheinen mag, ich habe diese Liste nicht wirklich von Hübners Schreibtisch abgeschrieben.
#
Schneidinho schrieb:

Könnte unter Umständen auch auf die Wiederbelebung des zuerst von AV angedachten Systems hindeuten, zB so:

--------------Friend----------
Idrissou----------------Hoffer


Ganz offen: da wären mir Meier und Caio lieber.
#
Vielleicht haben wir ja Glück und holen auch noch die Arschtritt! Dann ist das trio infernale perfekt!  
#
Kadaj schrieb:
Schneidinho schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Idrissou ist kein richtiger Stoßstürmer. Wurde für seine Größe sehr oft auf Außen gebracht, und ist technisch relativ passabel.


Könnte unter Umständen auch auf die Wiederbelebung des zuerst von AV angedachten Systems hindeuten, zB so:

--------------Friend----------
Idrissou----------------Hoffer



da hoffer reiner mittelstürmer ist, fällt das raus.


Ist das so? Ich meinte gelesen zu haben, dass er das auch kann, gerade wegen seiner Schnelligkeit. Aber gut, da kann ich auch irren. Im Endeffekt sehen wir dann am 10.09. mehr...
#
ist mal aufgefallen das nun alle guten jungen stürmer weg sind oder kaum eine chance bekommen! letzte runde auch schon und der schießt die Türken nun ab macht eine bude nach der anderen und bei der Eintracht nie eine chance bekommen! jetzt holen sie nur noch alte spieler! Gute Politik sie werden ja im den Marktwert ja noch steigen    tolle aktionen!!! ob das nicht noch mehr Minus in die kasse bringt! Dann müsen wir nächstes jahr um geld zu haben die nächsten talente verkaufen für billig geld!!!!
#
könnten wir nicht madavikia als stoßabwehrspieler zurückholen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schneidinho schrieb:

Könnte unter Umständen auch auf die Wiederbelebung des zuerst von AV angedachten Systems hindeuten, zB so:

--------------Friend----------
Idrissou----------------Hoffer


Ganz offen: da wären mir Meier und Caio lieber.


Nur dass AV mit den beiden auf diesen Positionen so wohl nicht ganz glücklich war. Meier würde dann allerdings trotzdem spielen, nur halt zentral hinter den drei genannten Leuten.

Ich persönlich würde mir sicher auch etwas anderes wünschen, aber ich wäre trotzdem froh, wenn ich neben Fenin auch Gekas und bspw. Korkmaz nicht mehr im Kader wüsste...
#
Ich seh´s jetzt schon, beim nächsten Heimspiel wird die Hälfte der Mannschaft von unseren Fans ausgepfiffen :/
#
Indiankookie schrieb:
ist mal aufgefallen das nun alle guten jungen stürmer weg sind oder kaum eine chance bekommen! letzte runde auch schon und der schießt die Türken nun ab macht eine bude nach der anderen und bei der Eintracht nie eine chance bekommen! jetzt holen sie nur noch alte spieler! Gute Politik sie werden ja im den Marktwert ja noch steigen    tolle aktionen!!! ob das nicht noch mehr Minus in die kasse bringt! Dann müsen wir nächstes jahr um geld zu haben die nächsten talente verkaufen für billig geld!!!!


"seufz"  
#
Was bin ich froh, dass das ganze Transfer-Theater vorbei ist. In den nächsten Tagen sollten aber alle mal bisschen wieder auf den Boden kommen. Nie ist jeder mit jedem Transfer einverstanden, das wäre im Endeffekt ja auch langweilig. Wir sollten aber beachten, dass nun diese Leute zur Eintracht gehören für diese Saison. Lasst doch mal ein paar Spiele ins Land ziehn und schaun wie es läuft und nicht vorher schon Schwarz malen. Nach ein paar Wochen wird man sehn wohin es geht und dann kann man sicher Kritik üben in einer evtl. zivilierteren Form als wie es hier teilweise wohl inzwischen üblich ist.

zum Grusse
#
Schneidinho schrieb:
Ich persönlich würde mir sicher auch etwas anderes wünschen, aber ich wäre trotzdem froh, wenn ich neben Fenin auch Gekas und bspw. Korkmaz nicht mehr im Kader wüsste...


Ich wäre ja schon froh, wenn wenigstens der Boccia ginge....  
#
ich glaub friend und mo können ausdauertechnisch mit unseren spielern super mithalten
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schneidinho schrieb:
Ich persönlich würde mir sicher auch etwas anderes wünschen, aber ich wäre trotzdem froh, wenn ich neben Fenin auch Gekas und bspw. Korkmaz nicht mehr im Kader wüsste...
Ich wäre ja schon froh, wenn wenigstens der Boccia ginge....    

und dass du dann deine Ruh' hättest? Im Lebbe net.
#
Wo nehmt ihr eure Teufelskunden her?
Bei Kicker steht nur Fenin nach Cottbus und das Mo Kommt. Von Friend für Gekas kann ich da nix lesen und ich dachte um 18 Uhr war Schicht.
#
Schneidinho schrieb:
Kadaj schrieb:
Schneidinho schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Idrissou ist kein richtiger Stoßstürmer. Wurde für seine Größe sehr oft auf Außen gebracht, und ist technisch relativ passabel.


Könnte unter Umständen auch auf die Wiederbelebung des zuerst von AV angedachten Systems hindeuten, zB so:

--------------Friend----------
Idrissou----------------Hoffer



da hoffer reiner mittelstürmer ist, fällt das raus.


Ist das so? Ich meinte gelesen zu haben, dass er das auch kann, gerade wegen seiner Schnelligkeit. Aber gut, da kann ich auch irren. Im Endeffekt sehen wir dann am 10.09. mehr...


dacht ich damals auch als der verplfichtet wurde. einfach weil er extrem schnell ist, aber inzwischen wurde man ja eines besseren belehrt.


Teilen