>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schneidinho schrieb:
Ich persönlich würde mir sicher auch etwas anderes wünschen, aber ich wäre trotzdem froh, wenn ich neben Fenin auch Gekas und bspw. Korkmaz nicht mehr im Kader wüsste...
Ich wäre ja schon froh, wenn wenigstens der Boccia ginge....    

und dass du dann deine Ruh' hättest? Im Lebbe net.


Es bleibt einem auch nix erspart.  
#
Flips92 schrieb:
Wo nehmt ihr eure Teufelskunden her?
Bei Kicker steht nur Fenin nach Cottbus und das Mo Kommt. Von Friend für Gekas kann ich da nix lesen und ich dachte um 18 Uhr war Schicht.


http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185226/
#
------------Meier------------       1,96
---Friend---------Idrissou---       1,95 und 1,91

...jetzt brauchen wir noch einen, der Flanken und Ecken schlagen kann...

*duckundweg*
#
Wo bleibt Streit?
#
Es ist wirklich mehr als peinlich was hier abläuft...und ich meine nicht die Transfers.
Herzlich Willkommen...Mo und Rob und Gail!
Viel Glück woanders Martin und Fanis.
#
Könnte mal einer die ganzen alten Freds raussuchen (bin zu faul dafür) bei der Verpfichtungen Arie van Lent oder auch von Liberopoulos?

Denke da war es damals genauso "was wolle mer mit dem?, zu alt, holen wir doch XY der ist noch älter" usw.

Die ganzen Meckerer hier hätten ja zusammenlegen können, dann hätten wir vielleicht einen jüngeren Stürmer aus der 1. Liga mit einem Jahresgehalt von 2 Mio. aufwärts verpflichten können.  
#
Wollten wir laut Durstewitz nicht 5 Spieler abgeben?
Wir kaufen ja nur^^
#
raideg schrieb:


Die ganzen Meckerer hier hätten ja zusammenlegen können, dann hätten wir vielleicht einen jüngeren Stürmer aus der 1. Liga mit einem Jahresgehalt von 2 Mio. aufwärts verpflichten können.    


Die Jungen können halt nicht stoßen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
raideg schrieb:
Die ganzen Meckerer hier hätten ja zusammenlegen können, dann hätten wir vielleicht einen jüngeren Stürmer aus der 1. Liga mit einem Jahresgehalt von 2 Mio. aufwärts verpflichten können.    
Die Jungen können halt nicht stoßen.    

wie alt war eigentlich Lincoln, als ihn hier viele verpflichten wollten?
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
raideg schrieb:
Die ganzen Meckerer hier hätten ja zusammenlegen können, dann hätten wir vielleicht einen jüngeren Stürmer aus der 1. Liga mit einem Jahresgehalt von 2 Mio. aufwärts verpflichten können.    
Die Jungen können halt nicht stoßen.    

wie alt war eigentlich Lincoln, als ihn hier viele verpflichten wollten?


Ich wollte ihn nicht verpflichten. Und Herri hat auf mich gehört.
#
Warum haben wir eigentlich gegen die Ringer prozessiert?

Wir sollten uns doch so langsam in Arminia Frankfurt umbenennen können...  
#
erwin stein schrieb:
Es ist wirklich mehr als peinlich was hier abläuft...und ich meine nicht die Transfers.
Herzlich Willkommen...Mo und Rob und Gail!
Viel Glück woanders Martin und Fanis.


Dem ist absolut gar nichts hinzuzufuegen, Danke!
#
Alphakeks schrieb:
------------Meier------------       1,96
---Friend---------Idrissou---       1,95 und 1,91

...jetzt brauchen wir noch einen, der Flanken und Ecken schlagen kann...

*duckundweg*


ach wozu denn?

hier wird ohne sinn und verstand eine mannschaft  zusammengebaut mit keinerlei konzept dahinter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
raideg schrieb:


Die ganzen Meckerer hier hätten ja zusammenlegen können, dann hätten wir vielleicht einen jüngeren Stürmer aus der 1. Liga mit einem Jahresgehalt von 2 Mio. aufwärts verpflichten können.    


Die Jungen können halt nicht stoßen.    


Tja, geht halt nix über Erfahrung  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Transferfensterschluss ist fast wie Weihnachten.


stimmt, da bekommt man auch ständig sachen geschenkt, die man eigentlich gar net haben will...


   

Ich glaube außerdem, wir wollen gar nicht aufsteigen und mal testen, ob ein zweites Jahr Zweitligafinanzierung klappt. ...  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
raideg schrieb:
Die ganzen Meckerer hier hätten ja zusammenlegen können, dann hätten wir vielleicht einen jüngeren Stürmer aus der 1. Liga mit einem Jahresgehalt von 2 Mio. aufwärts verpflichten können.    
Die Jungen können halt nicht stoßen.    

wie alt war eigentlich Lincoln, als ihn hier viele verpflichten wollten?


Mit Sicherheit jünger als Friend, jünger als Mo... Ich schätze so 22   Und das ist Fakt!

Ach mei, ganz ehrlich, ich finde, dass der Tag wesentlich schlechter hätte laufen können! Und ich freu mich, dass wir jetzt auch mal ein paar Kanten haben... Gut, jetzt üben wir noch eineinhalb Wochen Flanken und dann wird Cottbus weggehauen. Ergebnis: Alle wussten gleich, dass Mo und Friend definitiv super Verstärkungen sind. Und der Stürmer bei Cottbus, wie heißt er noch, der, der dauernd hinfällt und lamentiert, hier, war der nicht mal bei uns?

So oder so ähnlich wirds laufen...
#
DIeser Verein verpflichtet nur Schrott.Ja...Schrott.
Zum Glück brauch Ich mir das nicht mehr im Stadion antun weil Ich dieses Jahr keine Dauerkarte habe.

Fenin gegen Mo und Friend.

Wie tief will dieser Trainer und seine Dealer welche die transfers tätigen und absegnen noch ziehen.
#
Kadaj schrieb:
Alphakeks schrieb:
------------Meier------------       1,96
---Friend---------Idrissou---       1,95 und 1,91

...jetzt brauchen wir noch einen, der Flanken und Ecken schlagen kann...

*duckundweg*


ach wozu denn?

hier wird ohne sinn und verstand eine mannschaft  zusammengebaut mit keinerlei konzept dahinter.  


Wollten wir nich flach spielen mit tollem Kombinationsfüßball?

Bei der Körpergröße versteh ich überhaupt nich wieso Veh über den Rasen mault, da solte der Ball doch eh nur ab und an mal vorbei schauen. Ich denke in Zukunft wird der Schorsch wieder ordentlich gebraucht (und immer hoch und weit auf Gekas - oder halt Meierfriendidrissou)
#
SGEgrauser schrieb:
DIeser Verein verpflichtet nur Schrott.Ja...Schrott.
Zum Glück brauch Ich mir das nicht mehr im Stadion antun weil Ich dieses Jahr keine Dauerkarte habe.

Fenin gegen Mo und Friend.

Wie tief will dieser Trainer und seine Dealer welche die transfers tätigen und absegnen noch ziehen.



Der will in die 1. Liga.
Falls es so einige noch nicht gemerkt haben, wir sind zur Zeit in der 2.!
#
Sportlich gefällt mir das schon.
Aber ich sehe keine Zukunft.
Selbst wenn der Aufsteig gelingt, wovon werden allein schonmal die Spieler bezahlt, wo man die KO ziehen möchte, von erstligatauglichen Neuzugängen ganz zu schweigen.

Besonders leid tut mir der Herri, welcher sich für dieses Treiben, welches seinen Vorstellungen sicher nicht entspricht, verantwortlich zeigen muss.


Teilen