was ein Geflenne wieder mal. Ich gehe nicht davon aus, dass Idrissou und Friend gemeinsam in der Startelf stehen werden. Ich erwarte Hoffer und Idrissou, was sogar passen könnte - der kleine Stosser und der grosse Schwatte, der ihm den Weg frei räumt. Und dahinter schläft Meier, wacht ab und an auf und schiesst seine Tore.
Der VfL Wolfsburg hat in der Presseabteilung dieser Tage gut zu tun. Nun melden die Niedersachsen auch den Chris-Transfer. Der Brasilianer, zuletzt Eintracht Frankfurt, erhält die Rückennummer 25 - und einen leistungsbezogenen Vertrag. Felix Magath lobt ihn als "klasse Spieler, der in der Innenverteidigung und auch im defensiven Mittelfeld spielen kann. Er ist jemand, der die Situationen schnell erfasst und auch schnell löst, der aber auch das Spiel aufbauen kann und außerdem bei Standards sehr gefährlich ist.
MrBoccia schrieb: was ein Geflenne wieder mal. Ich gehe nicht davon aus, dass Idrissou und Friend gemeinsam in der Startelf stehen werden. Ich erwarte Hoffer und Idrissou, was sogar passen könnte - der kleine Stosser und der grosse Schwatte, der ihm den Weg frei räumt. Und dahinter schläft Meier, wacht ab und an auf und schiesst seine Tore.
Das mag ja sein. Macht aber nur Sinn wenn man Gekas los wird. Würde ja mit deiner Aufstellung sogar konform gehen, aber dann macht ein 3 Jahresvertrag für Friend noch weniger Sinn. Wäre dann ja nur Backup
Eieiei... Fenin nach Cottbus scheint mir apokalyptisches Potential zu haben. Ich kann das Geflenne und die Pöbeleien schon hören, wenn er denn mal trifft. Und sollte das schon im nächsten Spiel der Fall sein, wird das Forum explodieren.
Willkommen an die Neuen. Kopf hoch. Es gibt auch Leute, die tatsächlich erstmal abwarten wie Transfers sich hier durchsetzen, ohne Gift und Galle zu spucken, bevor ihr auch nur eine Minute auf dem Platz standet.
MrBoccia schrieb: was ein Geflenne wieder mal. Ich gehe nicht davon aus, dass Idrissou und Friend gemeinsam in der Startelf stehen werden. Ich erwarte Hoffer und Idrissou, was sogar passen könnte - der kleine Stosser und der grosse Schwatte, der ihm den Weg frei räumt. Und dahinter schläft Meier, wacht ab und an auf und schiesst seine Tore.
Das mag ja sein. Macht aber nur Sinn wenn man Gekas los wird. Würde ja mit deiner Aufstellung sogar konform gehen, aber dann macht ein 3 Jahresvertrag für Friend noch weniger Sinn. Wäre dann ja nur Backup
Gekas ist weg. Und ob jetzt 2 oder 3 Jahre für Friend stört mich net gewaltig. Und vielleicht überrascht er uns ja.
Gekas ist weg. Und ob jetzt 2 oder 3 Jahre für Friend stört mich net gewaltig. Und vielleicht überrascht er uns ja.
Durch die Transfers gehe ich mal davon aus, dass der Abschied von Gekas schon fast fix ist. Wenn die Verträge der beiden neuen Stürmer dann auch noch leistungsbezogen sind bin ich zufrieden. bleibt nur noch der Caio...
Wo steht das? Außer der Twittermeldung ist da noch garnix. Oder täusche ich mich da?
SGEgrauser schrieb: DIeser Verein verpflichtet nur Schrott.Ja...Schrott. Zum Glück brauch Ich mir das nicht mehr im Stadion antun weil Ich dieses Jahr keine Dauerkarte habe.
Fenin gegen Mo und Friend.
Wie tief will dieser Trainer und seine Dealer welche die transfers tätigen und absegnen noch ziehen.
Rofl, Fenin war auch der Übermessiahs wie man gesehen hat. Gut das du keine DK hast, sonst müßte man dein gejammer noch im Stadion ertragen
Willkommen an die Neuen. Kopf hoch. Es gibt auch Leute, die tatsächlich erstmal abwarten wie Transfers sich hier durchsetzen, ohne Gift und Galle zu spucken, bevor ihr auch nur eine Minute auf dem Platz standet.
Danke-Button fehlt!
bleibt nur noch der Caio...
Wo steht das? Außer der Twittermeldung ist da noch garnix. Oder täusche ich mich da?
Rofl, Fenin war auch der Übermessiahs wie man gesehen hat. Gut das du keine DK hast, sonst müßte man dein gejammer noch im Stadion ertragen
Wann war die letzte Falschmeldung von Stefan auf Blog-g noch mal?
1 Mio hatte ich irgendwo gelesen
Soviel los im Forum. Und das auf Popkornniveau.