paelzer0815 schrieb: sitz schon die ganze zeit neben dem telefon. bin über 30 und hab mal ein tor geschossen da muss doch der magath oder der BH mal anrufen
du musst über ne Mio an Gehalt fordern, erst dann biste interessant für die
paelzer0815 schrieb: sitz schon die ganze zeit neben dem telefon. bin über 30 und hab mal ein tor geschossen da muss doch der magath oder der BH mal anrufen
die warten bestimmt noch bis der gekas weg ist. unter ner million bind ich mir netmal die schuhe
BlackDeath2k5 schrieb: Ich sehe lieber schlechten Fussball mit jungen Spielern die sich steigern können als mit Spielern die am Ende sind...
Ich werd dich dran erinnern, wenn Mo uns in Cottbus zum Sieg schießt
Ich werd dich dran erinnern wenn Fenin uns in 10 Tagen 3 Stück einschenkt.
Ich werd dir und vielen anderen hier in einigen Monaten täglich unzählige male damit auf den Sack gehen, dass Ihr zu Saisonbeginn mit der Einschätzung der Neuzugänge maßlos daneben gelegen habt und euch als panische Heulsusen geoutet habt...x-fach und bei jeder sich bietenden Gelegenheit, versprochen!
da muss doch der magath oder der BH mal anrufen
Zu Magath!
Ich werd dich dran erinnern, wenn Mo uns in Cottbus zum Sieg schießt
Der Aufsichtsrat, wer denn sonst?
Ich werd dich dran erinnern wenn Fenin uns in 10 Tagen 3 Stück einschenkt.
Ehrmanntraut hatte doch keinen Bart und nicht mal Haare.
hättest du wohl gern. ,-)
die warten bestimmt noch bis der gekas weg ist. unter ner million bind ich mir netmal die schuhe
DAS will ich sehen
Sorry aber am Maddin hab ich den Glauben verloren, schon lange.
Ich werd dir und vielen anderen hier in einigen Monaten täglich unzählige male damit auf den Sack gehen, dass Ihr zu Saisonbeginn mit der Einschätzung der Neuzugänge maßlos daneben gelegen habt und euch als panische Heulsusen geoutet habt...x-fach und bei jeder sich bietenden Gelegenheit, versprochen!
So hat es bei meinem Opa auch angefangen.
immerhin bist noch jünger als Friend und Mo zusammen. Knapp.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, kann aber im Moment nur noch fassungslos den Kopf schütteln.