>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
sitz schon die ganze zeit neben dem telefon. bin über 30 und hab mal ein tor geschossen    
da muss doch der magath oder der BH mal anrufen  
#
67sge schrieb:
Irgend wie habe ich gerade das Gefühl, dass Caio in den nächsten 3 Stunden verkauft wird...


Zu Magath!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sehe lieber schlechten Fussball mit jungen Spielern die sich steigern können als mit Spielern die am Ende sind...

Ich werd dich dran erinnern, wenn Mo uns in Cottbus zum Sieg schießt  
#
Kadaj schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Was wäre ich gerne wieder in der Zeit als wir auf junge deutschsprachige Spieler, am besten aus der Region, gesetzt haben...    


So ist das halt wenn man unbedingt einen SD haben will    


wer hat ihn denn ausgesucht.    


Der Aufsichtsrat, wer denn sonst?
#
paelzer0815 schrieb:
sitz schon die ganze zeit neben dem telefon. bin über 30 und hab mal ein tor geschossen    
da muss doch der magath oder der BH mal anrufen  



du musst über ne Mio an Gehalt fordern, erst dann biste interessant für die  
#
JanFurtok4ever schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sehe lieber schlechten Fussball mit jungen Spielern die sich steigern können als mit Spielern die am Ende sind...

Ich werd dich dran erinnern, wenn Mo uns in Cottbus zum Sieg schießt  



Ich werd dich dran erinnern wenn Fenin uns in 10 Tagen 3 Stück einschenkt.
#
mickmuck schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Was wäre ich gerne wieder in der Zeit als wir auf junge deutschsprachige Spieler, am besten aus der Region, gesetzt haben...    

Ja, das waren noch Zeiten. Als Ochs und Russ die Massen verzauberten und den Gegner an die Wand spielten.


und ich will den bärtigen trainer zurück.

so, jetzt ist es raus.


Ehrmanntraut  hatte doch keinen Bart und nicht mal Haare.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Was wäre ich gerne wieder in der Zeit als wir auf junge deutschsprachige Spieler, am besten aus der Region, gesetzt haben...    


So ist das halt wenn man unbedingt einen SD haben will    


wer hat ihn denn ausgesucht.    


Der Aufsichtsrat, wer denn sonst?



hättest du wohl gern.  ,-)
#
Gekas bleibt  
#
Ich halte die zeiten von Stein,Binz;roth,Bindewald,weber,Bein,Möller,Furtok,Yeboa,Falkenmayer,Bommer ect in ehren!
#
wo bleibt marko rehmer als verstärkung für die verteidigung?
#
dev2703 schrieb:
paelzer0815 schrieb:
sitz schon die ganze zeit neben dem telefon. bin über 30 und hab mal ein tor geschossen    
da muss doch der magath oder der BH mal anrufen  



du musst über ne Mio an Gehalt fordern, erst dann biste interessant für die    


die warten bestimmt noch bis der gekas weg ist. unter ner million bind ich mir netmal die schuhe  
#
Eintracht23 schrieb:
Gekas bleibt    


#
BlackDeath2k5 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sehe lieber schlechten Fussball mit jungen Spielern die sich steigern können als mit Spielern die am Ende sind...

Ich werd dich dran erinnern, wenn Mo uns in Cottbus zum Sieg schießt  



Ich werd dich dran erinnern wenn Fenin uns in 10 Tagen 3 Stück einschenkt.


DAS will ich sehen        

Sorry aber am Maddin hab ich den Glauben verloren, schon lange.
#
thurk kommt
#
BlackDeath2k5 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sehe lieber schlechten Fussball mit jungen Spielern die sich steigern können als mit Spielern die am Ende sind...

Ich werd dich dran erinnern, wenn Mo uns in Cottbus zum Sieg schießt  



Ich werd dich dran erinnern wenn Fenin uns in 10 Tagen 3 Stück einschenkt.


Ich werd dir und vielen anderen hier in einigen Monaten täglich unzählige male damit auf den Sack gehen, dass Ihr zu Saisonbeginn mit der Einschätzung der Neuzugänge maßlos daneben gelegen habt und euch als panische Heulsusen geoutet habt...x-fach und bei jeder sich bietenden Gelegenheit, versprochen!
#
Ich werde alt. Sorry für das kurzzeitige Schließen des Gebabbel. Es sollte natürlich das SaW geclosed werdem.
#
bernie schrieb:
Ich werde alt. Sorry für das kurzzeitige Schließen des Gebabbel. Es sollte natürlich das SaW geclosed werdem.


So hat es bei meinem Opa auch angefangen.  
#
bernie schrieb:
Ich werde alt. Sorry für das kurzzeitige Schließen des Gebabbel. Es sollte natürlich das SaW geclosed werdem.

immerhin bist noch jünger als Friend und Mo zusammen. Knapp.
#
Zu den Transfers und der Zusammenstellung der Mannschaft kann ich nur eins sagen: Narrenschiff und Kurs aufs Riff!

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, kann aber im Moment nur noch fassungslos den Kopf schütteln.


Teilen