>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
Grad noch mal nachgeschaut. Mo war in Liga 2 in 34 Spielen an 20 Treffern beteiligt. In der Buli-Saison bei einer schwachen Gladbacher Mannschaft immerhin an 13 Toren beteiligt.
Ich finde das nicht schlecht. Zumal wir spielerisch ja schon auch dominant sind und das seiner Spielweise zu Gute kommt. Ich denke vor allem diesen Typus Stürmer haben wir lange nicht gehabt. Neben den kleinen "quirligen" die wir haben, kommt der große Mo ganz gut. Ich finde den Transfer jedenfalls 100 Mal besser als einen Rob Friend.
#
etienneone schrieb:
Idrissou ist für Liga 2 schon nen Guter. Trotzdem wäre mir Wagner lieber gewesen. Naja, Gekas Idrissou als Doppelspitze ist trotzdem das beste Sturmduo der zweiten Liga. Wenngleich auch nicht gerade das mit der größten Perspektive  ,-)  


zumindest könnte man mit dem sturmduo einen neuen abseitsrekord aufstellen.
achja und ich würde mit sicherheit alle drei unserer stürmer gegen occean und nöthe austauschen.
#
etienneone schrieb:
Grad noch mal nachgeschaut. Mo war in Liga 2 in 34 Spielen an 20 Treffern beteiligt. In der Buli-Saison bei einer schwachen Gladbacher Mannschaft immerhin an 13 Toren beteiligt.
Ich finde das nicht schlecht. Zumal wir spielerisch ja schon auch dominant sind und das seiner Spielweise zu Gute kommt. Ich denke vor allem diesen Typus Stürmer haben wir lange nicht gehabt. Neben den kleinen "quirligen" die wir haben, kommt der große Mo ganz gut. Ich finde den Transfer jedenfalls 100 Mal besser als einen Rob Friend.


was fällt dir ein uns hier mit Fakten zu verwirren?

Ne, im Ernst, Danke. Auch für den Hinweis mit Friend, den hatte ich ganz verdrängt. Für alle bei denen nicht so richtig Freude aufkommt (wie bei mir erstmal):
Denkt an Bancé und Friend  

Idrissou spielt championsleague, auf ps3... (kriege diesen Ohrwurm nicht mehr ausm Kopf, verdammt - wenn er sich durchsetzt bei uns könnte man das ja vielleicht umdichten irgendwie).
#
Idrissou wäre mmn besser als Friend, aber die schlechtere Alternative im Vergleich zu Sandro Wagner. Aber trotzdem eine Verstärkung!
#
immerhin wirds laut blöd nur ein jahresvertrag mit option.
#
3x Bullshit auf einen Schlag:

1) Idrissou kommt  
2) Gekas bleibt  
3) Fenin geht  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
3x Bullshit auf einen Schlag:

1) Idrissou kommt  
2) Gekas bleibt  
3) Fenin geht  



Das ist aber echt schade für dich.
#
gale agbossoumonde - multikulti statt frankfurter jungs

wahrscheinlich hat magath bei uns nen nebenjob
#
Fakt schrieb:
gale agbossoumonde - multikulti statt frankfurter jungs

wahrscheinlich hat magath bei uns nen nebenjob


Die "Frankfurter Jungs" haben uns doch offen gezeigt, daß für einen echten Frankfurter der Geldbeutel näher ist als der Adler...

Da hab ich lieber ehrliche Söldner als nachtretende falsche Fünfziger, die Konkurrenz wollen oder von Europa fabulieren...
#
SemperFi schrieb:
Fakt schrieb:
gale agbossoumonde - multikulti statt frankfurter jungs

wahrscheinlich hat magath bei uns nen nebenjob


Die "Frankfurter Jungs" haben uns doch offen gezeigt, daß für einen echten Frankfurter der Geldbeutel näher ist als der Adler...

Da hab ich lieber ehrliche Söldner als nachtretende falsche Fünfziger, die Konkurrenz wollen oder von Europa fabulieren...



...da haste leider recht.


#
SemperFi schrieb:
Da hab ich lieber ehrliche Söldner als nachtretende falsche Fünfziger, die Konkurrenz wollen oder von Europa fabulieren...

die fans haben gegen koeln doch bloss alles umgetreten (50er? dachte die cam war teurer) weil sie so ohnmaecchtig traurig waren.find ich nicht okay das du so nachtragend bist
#
*gähn*
#
Idrissou  hmmm  mr. chancentod    zumd.  trifft er ab und zu ...
hoffen wir mal das er bei uns mehr trifft.
#
Nach dem Paderbornspiel standen wir schon mit 1,5 Beinen in der 9. Liga und jetzt kann uns die Resterampe ab nächstem Jahr nicht mehr weiterhelfen, da nicht erstligatauglich. Das Forum ist echt geil.  
#
Ende der Transferphase = Sonderschulausflug ins Forum
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Kadaj schrieb:
man weiß gar nicht, wo man das ganze mittag- und abendessen von heute verteilen soll...


Ist doch toll. Der nächste Bankdrücker aus Gladbach!



Ich wette wir sind mit Bankdrückern aus Gladbach besser als Wob mit unseren Stammspielern


bis vor kurzem haben wir in griechenland gescoutet, jetzt scouten wir in gladbach....



Fängt auch mit G an und ist näher  
#
Ich glaub den Willkommens Fred für Mo kann man aufmachen, alle Zeitungen melden das er da ist!
#
Mik schrieb:
Ich glaub den Willkommens Fred für Mo kann man aufmachen, alle Zeitungen melden das er da ist!


ich will aber lieber den Pukki haben
,-)

äh, Idrissou? Echt?
#
------Sledge_Hammer / Gestern 19:46

Naja, also Idrissou ist kein schlechter Stürmer, für die 2. Liga sogar ein überdurchschnittlicher.
Leider aber disziplinlos und das nicht nur einmal in seiner Karriere. --------

Richtig, er ist manchmal disziplinlos, aber die lieben Jungs sind abgestiegen.
#
Fakt schrieb:
gale agbossoumonde - multikulti statt frankfurter jungs

wahrscheinlich hat magath bei uns nen nebenjob


wir bräuchten mal 4 - 5 Ochsen am Stück


Teilen