>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
Er kanns auch in die andere Richtung:

http://www.youtube.com/watch?v=anPw1QQR8ok
#
dann lieber den cissé
#
EvilRabbit schrieb:
Er kanns auch in die andere Richtung:

http://www.youtube.com/watch?v=anPw1QQR8ok


"Meine Oma in kamerun hätte den mit Ski-Stiefeln reingehauen!"

ROFL!        
#
AgentZer0 schrieb:
Was Gekas kann, kann Mo schon lange:
http://www.youtube.com/watch?v=WPs5AIbZK2w

lol


Okay aber da stand es ja schon 5 zu 1, der hatte mitleid mit den böcken  
#
Kadaj schrieb:
Idrissou ist etwas berechtigter von seinen erstklassigen Qualitäten überzeugt. Und so war es für ihn und seinen Berater Thorsten Weck nie ein The­ma, bei Celtic Glasgow vorzuspielen.

«Es gab weder einen Termin noch ist über Rahmenbedingungen gesprochen worden», sagt Weck und wundert sich, dass Celtic-Trainer Neill Lennon sich dar­über mokierte, dass der Stürmer nicht zum Probetraining erschienen sei. «So etwas wäre für uns auch gar nicht infrage gekommen», erklärt Weck. «Mo ist schließlich kamerunischer Nationalspieler.»

http://www.az-web.de/sport/fussball-detail-az/1793422?_link=&skip=&_g=Noch-Hoffnung-auf-Cigerci.html

und dann soll der hierher kommen? ich mein, der ist schließlich kamerunischer nationalspieler.



So eine Aussage disqualifiziert diesen sogenannten "Berater" auf ganzer Linie. Schon allein deswegen sollte die Eintracht auf keinen Fall mit dem verhandeln. Ich würde zu einem Probetraining bei Celtic laufen.
#
Jo-Gi schrieb:
crasher1985 schrieb:


Messi


Das könnte sogar sein.
Von ihm gibts ne Menge gute Youtube-Videos und er kostet ne hohe Ablöse!!


#
Wenn alles nur noch von Fenin abhängt kann ich Fenin nur den Tip geben zu bleiben.
Bald ist der Veh eh weg.Entweder er geht selber oder wird gegangen.
Dann werden die Karten neu gemischt.
#
idrissou    
#
SGEgrauser schrieb:
Wenn alles nur noch von Fenin abhängt kann ich Fenin nur den Tip geben zu bleiben.
Bald ist der Veh eh weg.Entweder er geht selber oder wird gegangen.
Dann werden die Karten neu gemischt.  


Bei dem sind die Karten schon so oft neu gemischt worden und er hat sich nicht durchgesetzt. Aber naja vielleicht schafft ja der gute Caio auch noch den Durchbruch denn "die Karten neu gemischt werden".  
#
Endgegner schrieb:

Bei dem sind die Karten schon so oft neu gemischt worden und er hat sich nicht durchgesetzt. Aber naja vielleicht schafft ja der gute Caio auch noch den Durchbruch denn "die Karten neu gemischt werden".    


Er hat sich seit seiner falsch diagnostizierten Verletzung nicht mehr durchgesetzt. Davor war er klarer Stammspieler und hat uns 08/09 fast im Alleingang den Poppes gerettet.

Seitdem kam allerdings nüscht mehr viel.
#
Endgegner schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Wenn alles nur noch von Fenin abhängt kann ich Fenin nur den Tip geben zu bleiben.
Bald ist der Veh eh weg.Entweder er geht selber oder wird gegangen.
Dann werden die Karten neu gemischt.  


Bei dem sind die Karten schon so oft neu gemischt worden und er hat sich nicht durchgesetzt. Aber naja vielleicht schafft ja der gute Caio auch noch den Durchbruch denn "die Karten neu gemischt werden".    


aber nur wenn sie fünfmal am Stück neu gemischt werden  
#
Ich mach mit



.....macht spass
#
Ich mag meine FAZ. Wirklich, ich mag sie. Aber manchmal schreibt sie Bullenscheiße. Naja, das Feuilleton ist gut. Und Auslandskorrespondenten.
Immer dieselben abgehalfterten Namen die hier rumgeistern. Ein Scouting wie in der Kreisliga...ehrlich wahr.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich mag meine FAZ. Wirklich, ich mag sie. Aber manchmal schreibt sie Bullenscheiße. Naja, das Feuilleton ist gut. Und Auslandskorrespondenten.


Du verstehst das Feuilleton der FAZ?
#
HeinzGründel schrieb:
Ich mag meine FAZ. (...) Naja, das Feuilleton ist gut. Und Auslandskorrespondenten.


Die taugen auch nix beim Scouten.

Einen Kameruner hatten wir immerhin schonmal. Ging schief.
#
Schon wieder Rostock Scheiß im SAW.

       
#
bernie schrieb:
Irgendwie bin ich froh, wenn Morgen um 24 Uhr die Transferliste geschlossen ist.
Bei den Namen wird einem schwindelig. Und glauben tu ich an gar nichts mehr.

volle Zustimmung. Dann hört das unerträgliche Theater und auch Gequassel endlich auf. Und vielleicht kommt Fenin dann vielleicht doch noch einmal sportlich zurück. Würde es Ihm wünschen.
#
Feiermeyer schrieb:
Schon wieder Rostock Scheiß im SAW.

         


Die ARD hat es leider heute reingestellt. Wenigstens entschädigt die letzte Sequenz (Nr.24) etwas
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Immer dieselben abgehalfterten Namen die hier rumgeistern. Ein Scouting wie in der Kreisliga...ehrlich wahr.


Sehe ich ähnlich. Gab es nicht mal ein Bericht zu BH das es in Duisburg so eine Plattform gab wo Fans ihre Vorschläge verbreiten konnten!?

Hier gibt es wirklich einige die richtig gute Sachen ausarbeiten. Die sich viel Mühe machen. Vorschläge bringen bevor manche Spieler richtig bekannt sind.


Teilen