>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
HarryHirsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
Bild meldet: Idrissou nach Frankfurt.


Wenn ich das anklicke steht da auch, dass ich ausgewählt wurde und der mögliche Exclusiv-Gewinner eines Apple-Produkts bin....


du solltest iCab benutzen, wenn Du ein iPad nutzt...



Ich sollte was benutzen, wenn ich was nutze??? Ich hab nen Personal Computer mit On/off, verstehste?  
#
ahahahaha

der zicken-sturm ist perfekt.

naja mal sehn ich weiss ned...
#
iran069 schrieb:
Idrissou spielt Champions League auf PS3,
Die ganze Nacht, von 12 bis 8    


Dann wird er sich schnell mit Caio anfreunden.
#
seventh_son schrieb:
+++ Idrissou verstärkt die Eintracht +++

"Last-Minute-Transfer für Frankfurt: Gladbachs Mohamadou Idrissou wechselt zur Eintracht. Möglich wird der Blitz-Transfer, weil Gladbach-Coach Lucien Favre nicht mehr mit dem Kameruner geplant hatte. Frankfurt muss keine Ablöse zahlen, Gladbach wollte nur Idrissous Gehalt sparen (1 Mio pro Jahr). Das kann sich Frankfurt leisten, weil Martin Fenin sich mit Hapoel Tel Aviv einig ist und die Eintracht damit circa 1 Million spart. Griechen-Bomber Theofanis Gekas bleibt übrigens in Frankfurt, die Glasgow Rangers legten kein konkretes Angebot vor."


sollte es stimmen, dann ein ganze dickes  

gut, dann muss ich mit meinen kunden nicht mehr rumdiskutieren, dass ich die 2. buli nicht in der konferenz zeige.
denn den bloedsinn werde ich mir garantiert nicht antun!
#
Diegito schrieb:
seventh_son schrieb:
+++ Idrissou verstärkt die Eintracht +++

"Last-Minute-Transfer für Frankfurt: Gladbachs Mohamadou Idrissou wechselt zur Eintracht. Möglich wird der Blitz-Transfer, weil Gladbach-Coach Lucien Favre nicht mehr mit dem Kameruner geplant hatte. Frankfurt muss keine Ablöse zahlen, Gladbach wollte nur Idrissous Gehalt sparen (1 Mio pro Jahr). Das kann sich Frankfurt leisten, weil Martin Fenin sich mit Hapoel Tel Aviv einig ist und die Eintracht damit circa 1 Million spart. Griechen-Bomber Theofanis Gekas bleibt übrigens in Frankfurt, die Glasgow Rangers legten kein konkretes Angebot vor."


Das ist jetzt nicht wahr?
Ich hoffe inständig das es nur eine Nebelkerze ist... wenn nicht dürfen wir in Zukunft den charakterlosesten und egoistischsten Profi seit Albert Streit bei uns begrüßen

Bitte Bitte lass es nicht wahr sein...


Vielleicht kommt der ja auch noch....  
#
SemperFi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Kadaj schrieb:
man weiß gar nicht, wo man das ganze mittag- und abendessen von heute verteilen soll...


Ist doch toll. Der nächste Bankdrücker aus Gladbach!



Ich wette wir sind mit Bankdrückern aus Gladbach besser als Wob mit unseren Stammspielern


Hängt von der Liga ab...

#
Seit wann steht denn bitte fest das der fenin geht? Den Idrissou find ich eigentlich nicht schlecht, einigermaßen schnell und torgefährlich is er auch. charakterlich..naja schwer zu beurteilen ob er einfach nur ein söldner ist oder ein ar.schloch.
#
Diegito schrieb:

Das ist jetzt nicht wahr?
Ich hoffe inständig das es nur eine Nebelkerze ist... wenn nicht dürfen wir in Zukunft den charakterlosesten und egoistischsten Profi seit Albert Streit bei uns begrüßen


Papperlapapp, HB hat den Spieler auf seinen einwandfreien Charakter abgeklopft!
#
Sind wir, seit neuestem, Gladbachs Resterampe?  
#
SemperFi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Kadaj schrieb:
man weiß gar nicht, wo man das ganze mittag- und abendessen von heute verteilen soll...


Ist doch toll. Der nächste Bankdrücker aus Gladbach!



Ich wette wir sind mit Bankdrückern aus Gladbach besser als Wob mit unseren Stammspielern


bis vor kurzem haben wir in griechenland gescoutet, jetzt scouten wir in gladbach....
#
Ist das der Idrissou, der damals in Freiburg gespielt hatte? Da war der doch nicht schlecht, oder? Oder habe ich mich einfach nur nicht dafür interessiert, was in Freiburg abgeht?

Ach, keine Ahnung. Ist mir eh alles egal. Selbst wenn wir aufsteigen, sind wir noch weniger bundesligatauglich als damals Ehrmantrauts Billigtruppe... Mein Gott was wurden hier für Chancen vertan. Danke Ostwestfale, Dr. Heidelberger Druck und Fraport AR! Danke für das tolle Konzept, mit dem die Eintracht sich in der Bundesliga nicht nur etabliert, sondern mal wirklich so was wie eine Zukunft hat... Das unterscheidet Euch erheblich vor den ganzen Horrorpräsidenten wie Gramlich Junior, Schander oder Ohms...  
#
Schobberobber72 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
Bild meldet: Idrissou nach Frankfurt.


Wenn ich das anklicke steht da auch, dass ich ausgewählt wurde und der mögliche Exclusiv-Gewinner eines Apple-Produkts bin....


du solltest iCab benutzen, wenn Du ein iPad nutzt...



Ich sollte was benutzen, wenn ich was nutze??? Ich hab nen Personal Computer mit On/off, verstehste?    


Personal Computer? Moment, da war doch mal was!

#
HarryHirsch schrieb:
SemperFi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Kadaj schrieb:
man weiß gar nicht, wo man das ganze mittag- und abendessen von heute verteilen soll...


Ist doch toll. Der nächste Bankdrücker aus Gladbach!



Ich wette wir sind mit Bankdrückern aus Gladbach besser als Wob mit unseren Stammspielern


Hängt von der Liga ab...



Wieso? Laut Russ'scher Logik müsste Wob ja automatisch besser sein, da die größeren Konkurrenzdruck haben, ergo wäre es für die einfacher besser zu sein in Liga 1, als für uns in Liga 2.
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Kadaj schrieb:
man weiß gar nicht, wo man das ganze mittag- und abendessen von heute verteilen soll...


Ist doch toll. Der nächste Bankdrücker aus Gladbach!



Ich wette wir sind mit Bankdrückern aus Gladbach besser als Wob mit unseren Stammspielern


bis vor kurzem haben wir in griechenland gescoutet, jetzt scouten wir in gladbach....



Wenn die auch pleite gehen wissen wir worans liegt
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Kadaj schrieb:
man weiß gar nicht, wo man das ganze mittag- und abendessen von heute verteilen soll...


Ist doch toll. Der nächste Bankdrücker aus Gladbach!



Ich wette wir sind mit Bankdrückern aus Gladbach besser als Wob mit unseren Stammspielern


bis vor kurzem haben wir in griechenland gescoutet, jetzt scouten wir in gladbach....



An allem ist der Pröckl Schuld! Bruno darf zum Scouten nicht ins Ausland, sondern  muss mit dem Kicker Sonderheft in der Hand auf dem Fahrrad suchen...

#
Gut dass wir wieder ein jungen und recht erfahrenen Perspektivspieler geholt haben
#
mickmuck schrieb:

bis vor kurzem haben wir in griechenland gescoutet, jetzt scouten wir in gladbach....



Richtig! Holz reist schon seit Ende Mai quer durch Gladbach und bereitet Transfers vor.
seventh_son schrieb:
Diegito schrieb:

Das ist jetzt nicht wahr?
Ich hoffe inständig das es nur eine Nebelkerze ist... wenn nicht dürfen wir in Zukunft den charakterlosesten und egoistischsten Profi seit Albert Streit bei uns begrüßen


Papperlapapp, HB hat den Spieler auf seinen einwandfreien Charakter abgeklopft!


Gerüchten zufolge steht Mo auf Apfelkuchen. Das war wohl ausschlaggebend für´s Herrische Okay.
#
Hier mal Zitate von Gladbach-Fans aus tm.de

Zitat von neunzehnhundert:
Charakterlich hat er sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen, im Gegenteil, er war unglaublich beliebt innerhalb der Mannschaft. Sportlich hat er bei uns auch häufig überzeugt, vom Einsatz zudem immer 120%. Einige Leute möchten nur die Tore sehen und bewerten ihn ausschließlich danach. Aber alleine die defensiv Kopfbälle haben ihn fast unverzichtbar gemacht. Nun haben wir aber in Hanke einen Stürmer, der diese Aufgabe ebenfalls vorzüglich erfüllt und zudem eine Art hängende Spitze als Ballverteiler gibt, da bleibt leider kein Platz für Mo. Verstehe daher auch nicht wieso hier einige so abwertend beurteilen weil Idrissou "nichtmal" an Mike Hanke vorbei kommt. Ich lege mich fest und behaupte, dass Mo für JEDEN Zweitligisten ein Top-Mann ist. Wenn es so kommt, wünsche ich ihm von ganzem Herzen viel Glück.  

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen. Genau so sehe ich das auch!
Schätze, die Eintracht würde, defensiv wie offensiv, viel Freude an ihm haben.
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Kadaj schrieb:
man weiß gar nicht, wo man das ganze mittag- und abendessen von heute verteilen soll...


Ist doch toll. Der nächste Bankdrücker aus Gladbach!



Ich wette wir sind mit Bankdrückern aus Gladbach besser als Wob mit unseren Stammspielern


bis vor kurzem haben wir in griechenland gescoutet, jetzt scouten wir in gladbach....



An allem ist der Pröckl Schuld! Bruno darf zum Scouten nicht ins Ausland, sondern  muss mit dem Kicker Sonderheft in der Hand auf dem Fahrrad suchen...

 


Aber das von der letzten Saison.


Teilen