>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
uefa_schaub schrieb:
Hätte ich beim SC Freiburg etwas zu sagen würde ich Cisse für 12-13 Mio. verkaufen, dann für 1 Mio. Fenin kaufen - ihn spielen lassen und in zwei Jahren für 5-7 Mio. nach England verkaufen.
Gibt zwar keine Sicherheit das es klappt, aber ich könnte es mir gut vorstellen.
(Als Fenin zur Eintracht kam redeten viele davon, dass er zwei Jahre bei der Eintracht spielen wird und dann fürs doppelte nach England verkauft wird). Hat nicht geklappt und trotzdem sehe ich bei Fenin immer noch das entsprechende Potential wenn er gefördert wird und auf der richtigen Position spielt (Aussen-Spitze oder Offensives Mittelfeld).


Schreib das doch mal im Freiburg Forum. Vielleicht hast Du da dann bald was zu sagen!

#
Bild meldet: Idrissou nach Frankfurt.
#
seventh_son schrieb:
Bild meldet: Idrissou nach Frankfurt.


jetzt habe ich große hoffnung, dass er nicht kommt.
#
Hat sich Belgrad ja kurz vor Magath den Petkovic geschnappt.  
#
ich habe ihn mehrfach live spielen sehen. deshalb meine einschaetzung.

denke unter veh wuerde sich wagner sagenhaft entwickeln. idrissou waere nichts anderes als eine geldverschwendung wie seinerzeit salou.....punkt um schluss!
#
seventh_son schrieb:
Bild meldet: Idrissou nach Frankfurt.


Wenn ich das anklicke steht da auch, dass ich ausgewählt wurde und der mögliche Exclusiv-Gewinner eines Apple-Produkts bin....
#
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
Bild meldet: Idrissou nach Frankfurt.


Wenn ich das anklicke steht da auch, dass ich ausgewählt wurde und der mögliche Exclusiv-Gewinner eines Apple-Produkts bin....


Bei mir werden oben lauter T*tten eingeblendet. Personalisierte Werbung nennt man das wohl  
#
seventh_son schrieb:
Bild meldet: Idrissou nach Frankfurt.


Wie schon gesagt, besser als so mancher anderer, der gehandelt wurde.
#
man weiß gar nicht, wo man das ganze mittag- und abendessen von heute verteilen soll...
#
+++ Idrissou verstärkt die Eintracht +++

"Last-Minute-Transfer für Frankfurt: Gladbachs Mohamadou Idrissou wechselt zur Eintracht. Möglich wird der Blitz-Transfer, weil Gladbach-Coach Lucien Favre nicht mehr mit dem Kameruner geplant hatte. Frankfurt muss keine Ablöse zahlen, Gladbach wollte nur Idrissous Gehalt sparen (1 Mio pro Jahr). Das kann sich Frankfurt leisten, weil Martin Fenin sich mit Hapoel Tel Aviv einig ist und die Eintracht damit circa 1 Million spart. Griechen-Bomber Theofanis Gekas bleibt übrigens in Frankfurt, die Glasgow Rangers legten kein konkretes Angebot vor."
#
Idrissou spielt Champions League auf PS3,
Die ganze Nacht, von 12 bis 8  
#
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
Bild meldet: Idrissou nach Frankfurt.


Wenn ich das anklicke steht da auch, dass ich ausgewählt wurde und der mögliche Exclusiv-Gewinner eines Apple-Produkts bin....


du solltest iCab benutzen, wenn Du ein iPad nutzt...

#
Idrissou, Gekas, Hoffer. Glückwunsch, 3 Mittelstürmer.
#
seventh_son schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
Bild meldet: Idrissou nach Frankfurt.


Wenn ich das anklicke steht da auch, dass ich ausgewählt wurde und der mögliche Exclusiv-Gewinner eines Apple-Produkts bin....


Bei mir werden oben lauter T*tten eingeblendet. Personalisierte Werbung nennt man das wohl    


 
#
HarryHirsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
Bild meldet: Idrissou nach Frankfurt.


Wenn ich das anklicke steht da auch, dass ich ausgewählt wurde und der mögliche Exclusiv-Gewinner eines Apple-Produkts bin....


du solltest iCab benutzen, wenn Du ein iPad nutzt...



Jetzt hab ich Hunger auf iErsalat...
#
Kadaj schrieb:
man weiß gar nicht, wo man das ganze mittag- und abendessen von heute verteilen soll...


Aufm Rasen im Stadion wird wohl irgendwo noch ein nicht kaputter Fleck sein  
#
Kadaj schrieb:
man weiß gar nicht, wo man das ganze mittag- und abendessen von heute verteilen soll...


Ist doch toll. Der nächste Bankdrücker aus Gladbach!

#
Ich fände Mo schon ziemlich gut. Großer, kopfballstarker Stürmer. In der 2. Liga wird er uns weiterhelfen!
#
HarryHirsch schrieb:
Kadaj schrieb:
man weiß gar nicht, wo man das ganze mittag- und abendessen von heute verteilen soll...


Ist doch toll. Der nächste Bankdrücker aus Gladbach!



Ich wette wir sind mit Bankdrückern aus Gladbach besser als Wob mit unseren Stammspielern
#
seventh_son schrieb:
+++ Idrissou verstärkt die Eintracht +++

"Last-Minute-Transfer für Frankfurt: Gladbachs Mohamadou Idrissou wechselt zur Eintracht. Möglich wird der Blitz-Transfer, weil Gladbach-Coach Lucien Favre nicht mehr mit dem Kameruner geplant hatte. Frankfurt muss keine Ablöse zahlen, Gladbach wollte nur Idrissous Gehalt sparen (1 Mio pro Jahr). Das kann sich Frankfurt leisten, weil Martin Fenin sich mit Hapoel Tel Aviv einig ist und die Eintracht damit circa 1 Million spart. Griechen-Bomber Theofanis Gekas bleibt übrigens in Frankfurt, die Glasgow Rangers legten kein konkretes Angebot vor."


Das ist jetzt nicht wahr?
Ich hoffe inständig das es nur eine Nebelkerze ist... wenn nicht dürfen wir in Zukunft den charakterlosesten und egoistischsten Profi seit Albert Streit bei uns begrüßen

Bitte Bitte lass es nicht wahr sein...


Teilen