>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
seventh_son schrieb:
peter schrieb:

ich dachte, dass das jetzt die aufgabe von hübner ist. weißt du da genaueres?


Da herrscht Arbeitsteilung. Hübner ist für die Kracher verantwortlich, HB für die Fumpen.

Die bisherigen Transfers hat alle HB zu verantworten    


Und sollten diese doch noch überzeugen, werden sie automatisch auf Hübner umgebucht.

Dynamische Managementverteilung.
#
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:
peter schrieb:

ich dachte, dass das jetzt die aufgabe von hübner ist. weißt du da genaueres?


Da herrscht Arbeitsteilung. Hübner ist für die Kracher verantwortlich, HB für die Fumpen.

Die bisherigen Transfers hat alle HB zu verantworten    


Und sollten diese doch noch überzeugen, werden sie automatisch auf Hübner umgebucht.

Dynamische Managementverteilung.


Naja das Umbuchen funktioniert eher wie so ein klassicher Buchungssatz  
#
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:
peter schrieb:

ich dachte, dass das jetzt die aufgabe von hübner ist. weißt du da genaueres?


Da herrscht Arbeitsteilung. Hübner ist für die Kracher verantwortlich, HB für die Fumpen.

Die bisherigen Transfers hat alle HB zu verantworten    


Und sollten diese doch noch überzeugen, werden sie automatisch auf Hübner umgebucht.

Dynamische Managementverteilung.


Wie jetzt Hübner - was für ein Hübner????  
#
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
wenn ich diesen sch.... schon wieder lesen muss.
da ist man an einem kracher wie sandro wagner dran und ploetzlich heisst es idrissou?????????????????

heribert, es zeit zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich dachte, dass das jetzt die aufgabe von hübner ist. weißt du da genaueres?

ps. ausrufungszeichen sind keine rudeltiere!


Und Fragezeichen?


bei fragezeichen weiß ich es nicht genau. auf jeden fall wirken sie auf mich kuscheliger, ja fast erotisch.  
#
Wagner als Knaller zu bezeichnen entbehrt nicht einer gewissen Komik....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:
peter schrieb:

ich dachte, dass das jetzt die aufgabe von hübner ist. weißt du da genaueres?


Da herrscht Arbeitsteilung. Hübner ist für die Kracher verantwortlich, HB für die Fumpen.

Die bisherigen Transfers hat alle HB zu verantworten    


Und sollten diese doch noch überzeugen, werden sie automatisch auf Hübner umgebucht.

Dynamische Managementverteilung.


Wie jetzt Hübner - was für ein Hübner????    


Das ist das Labbadia Double, welches man zur optischen Aufpeppung der PKs neben Veh setzt :p
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:
peter schrieb:

ich dachte, dass das jetzt die aufgabe von hübner ist. weißt du da genaueres?


Da herrscht Arbeitsteilung. Hübner ist für die Kracher verantwortlich, HB für die Fumpen.

Die bisherigen Transfers hat alle HB zu verantworten    


Und sollten diese doch noch überzeugen, werden sie automatisch auf Hübner umgebucht.

Dynamische Managementverteilung.


Wie jetzt Hübner - was für ein Hübner????    


Ei, der Fotograf. Der darf jetzt auch bei Transfers mitreden. Oder nicht?
#
Labadia-Double, Fotograf . . . am Ende kommt noch so ein Witzbold daher und erzählt irgendwas von Sportdirektor. Darauf warte ich gerade noch.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Labadia-Double, Fotograf . . . am Ende kommt noch so ein Witzbold daher und erzählt irgendwas von Sportdirektor. Darauf warte ich gerade noch.    


Quark, so jemanden würde HB nie neben sich dulden.
#
ohne das ok von bruchhagen, kann huebner nicht mal ne rolle klopapier kaufen.

und sandro wagner ist einfach nur ein kracher......punkt um!
#
e34 schrieb:
ohne das ok von bruchhagen, kann huebner nicht mal ne rolle klopapier kaufen.

und sandro wagner ist einfach nur ein kracher......punkt um!


babbeler
seventh_son schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Labadia-Double, Fotograf . . . am Ende kommt noch so ein Witzbold daher und erzählt irgendwas von Sportdirektor. Darauf warte ich gerade noch.    


Quark, so jemanden würde HB nie neben sich dulden.


Sowas neumodisches brauche mir hier net.
#
mickmuck schrieb:


babbel


Ist der ablösefrei?  
#
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:


babbel


Ist der ablösefrei?    


#
Schobberobber72 schrieb:
e34 schrieb:
wenn ich diesen sch.... schon wieder lesen muss.
da ist man an einem kracher wie sandro wagner dran und ploetzlich heisst es idrissou?????????????????

heribert, es zeit zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gugg mal, ich glaub deine ! und ? Tasten klemmen...


Das ist nicht das einzige was bei dem klemmt.
#
Idrissou passt doch perfekt. Das wäre dann der dritte Bamkdrücker von der Mannschaft, die nur wegen der Blödheit unserer Tasmanen nicht abgestiegen ist. Wohlgemerkt, Bankdrücker...

#
e34 schrieb:
ohne das ok von bruchhagen, kann huebner nicht mal ne rolle klopapier kaufen.

und sandro wagner ist einfach nur ein kracher......punkt um!


Mit Verlaub, das ist doch lachhaft. Das einzige was er ist, ist das er deutsch und jung ist. Ansonsten ist er kein anderer Fussballspieler als Maierhofer, Idrissou oder Friend. Ach doch, die haben alle 3 schon mehr Tore geschossen als er.....
#
Hätte ich beim SC Freiburg etwas zu sagen würde ich Cisse für 12-13 Mio. verkaufen, dann für 1 Mio. Fenin kaufen - ihn spielen lassen und in zwei Jahren für 5-7 Mio. nach England verkaufen.
Gibt zwar keine Sicherheit das es klappt, aber ich könnte es mir gut vorstellen.
(Als Fenin zur Eintracht kam redeten viele davon, dass er zwei Jahre bei der Eintracht spielen wird und dann fürs doppelte nach England verkauft wird). Hat nicht geklappt und trotzdem sehe ich bei Fenin immer noch das entsprechende Potential wenn er gefördert wird und auf der richtigen Position spielt (Aussen-Spitze oder Offensives Mittelfeld).
#
Vielleicht sollten wir mal überlegen, wie man es anstellen könnte, das Faxgerät auf der Geschäftsstelle so zu manipulieren, dass es bei bestimmten Namen den Betrieb verweigert. Mal in Köln nachfragen...   ,-)
#
uefa_schaub schrieb:
Hat nicht geklappt und trotzdem sehe ich bei Fenin immer noch das entsprechende Potential wenn er gefördert wird und auf der richtigen Position spielt (NICHT Aussen-Spitze oder Offensives Mittelfeld).


1. so dimmts
2. das is kein Fußball Manager von EA


Teilen