Fakt ist, dass unter Skibbe wohl ganz offensichtlich nicht, wie es sich für den Leistungssport gehört, trainiert wurde. Die Mannschaft war in schöner Regelmäßigkeit konditionell platt zum Ende der Spiele. Ab Minute 70 war da nix mehr, wie jeder Blinde letzte Saison sehen konnte. Um erfolgreich zu sein, muß eine Mannschaft mit Freude die Kilometer runterspulen, wie der BVB letztes Jahr!!!! Spieler, die 100.000,-€ Brutto oder mehr verdienen pro Monat dürfen nicht klagen. Nur schade, dass anscheinend keiner in der Mannschaft eigenverantwortlich an seinem Fitnesszustand gearbeitet hat letzte Saison!!!! Das sagt schon alles.... Anstatt zu meckern wie Russ einfach mal in der Freizeit ne Sonderschicht einlegen!!! Ich hoffe Veh lässt die Truppe gut schwitzen, damit nichts anderes als der Aufstieg unserer SGE gefeiert werden kann....
Wie einige hier ohne Kenntnis der Interna, im Nachhinein über handelnde Personen der Eintracht, urteilen. Ja schon fast richten, verwundert mich sehr. Bei denen würde ich gerne die Beurteilung ihres Vorgesetzten hier mal lesen. Wir sind nur Fans.
bembelpower schrieb: Nach Steppi der größte "Sprechblasenfabrikant" der jemals die SGE trainieren durfte!
Er ist der Täter und hier ein paar Gründe:
- Er hat in seiner Anfangszeit noch von der guten Trainingsarbeit unter FF profitieren können (Übrigens war das bei fast allen Gastspielen von MS so!)
- Ich bin ganz klar dagegen seine Spieler schlecht zu reden (Leider passiert dies nun auch wieder unter AV)
- Nur neue teure Spieler fordern ist einfach, aber junge Spieler wie Tosun & Chandler einzubauen ist schwierig!
- Eine gute Konditionsarbeit ist das A&O im Fußballsport, nicht nur in der Buli, dort aber ganz besonders!
Meine Sicht der Dinge hat der Kollege gut beschrieben. Mir bleibt noch zu ergänzen, dass ich mich frage, warum hat HB ihn so lange hier wirtschaften lassen???
Mir unerklärlich!!! Das muss HB doch alles erkannt haben! Und das macht ihn dann zum zweiten Täter und eigentlich genauso entlassen.
Im Ergebnis werden wir -meine Befürchtung- um 6-7 Jahre in der Entwicklung zu einem gestandenen BuLi zurückgeworfen.
GoodButcher schrieb: Ein ganz klares Opfer eines Vorstandvorsitzenden !
Das ist kein Grund die Arbeit einzustellen, für mich ist er beides, Opfer und Täter. Opfer wegen des Amaaufstandes und der Reaktion des Vorstandes, Täter weil er als Trotzreaktion die Arbeit komplett einstellte.
Um erfolgreich zu sein, muß eine Mannschaft mit Freude die Kilometer runterspulen, wie der BVB letztes Jahr!!!! Spieler, die 100.000,-€ Brutto oder mehr verdienen pro Monat dürfen nicht klagen. Nur schade, dass anscheinend keiner in der Mannschaft eigenverantwortlich an seinem Fitnesszustand gearbeitet hat letzte Saison!!!! Das sagt schon alles.... Anstatt zu meckern wie Russ einfach mal in der Freizeit ne Sonderschicht einlegen!!! Ich hoffe Veh lässt die Truppe gut schwitzen, damit nichts anderes als der Aufstieg unserer SGE gefeiert werden kann....
Das ist das Problem. Skibbe ist weder Täter, noch Opfer.
Er ist schlicht Vergangenheit ...
Wir sind nur Fans.
Meine Sicht der Dinge hat der Kollege gut beschrieben.
Mir bleibt noch zu ergänzen, dass ich mich frage, warum hat HB ihn so lange hier wirtschaften lassen???
Mir unerklärlich!!! Das muss HB doch alles erkannt haben!
Und das macht ihn dann zum zweiten Täter und eigentlich genauso entlassen.
Im Ergebnis werden wir -meine Befürchtung- um 6-7 Jahre in der Entwicklung zu einem gestandenen BuLi zurückgeworfen.
in diesem Fall reichen mir die Fakten.
Die Fitness war schon 2009 ein Thema...
Damals auch von HB angemeckert
Das ist kein Grund die Arbeit einzustellen, für mich ist er beides, Opfer und Täter. Opfer wegen des Amaaufstandes und der Reaktion des Vorstandes, Täter weil er als Trotzreaktion die Arbeit komplett einstellte.