Dr.Ball schrieb: Jo, ich werde mit dem [h] großen Antialkoholiker [/h] VilbelAdler wieder da sein...
Da freue ich mich aber, Dich und Deinen tollen Freund endlich einmal real treffen zu können. Zum Glück ist das Spiel nachmittags, da müßt ihr noch nicht vor Abpfiff zu Hause sein.
Dr.Ball schrieb: Jo, ich werde mit dem [h] großen Antialkoholiker [/h] VilbelAdler wieder da sein...
Da freue ich mich aber, Dich und Deinen tollen Freund endlich einmal real treffen zu können. Zum Glück ist das Spiel nachmittags, da müßt ihr noch nicht vor Abpfiff zu Hause sein.
PA
Privatchat?
Frage im Bezug auf dein Posting an Dr.Ball nicht verstanden?
Die_Gesichtsältesten schrieb: Komische Art von Ironie! Du veruteilst etwas, was du zum Teil selbst machst.
Tschüss. Wenn Du mir was zu sagen hast, mach es am Gleisdreieck. Ok?! Und wenn nicht, dann wünsche ich Dir und mir einfach drei Punkte und den Klassenerhalt.
auch wenn ich jetzt dafür eins auf den deckel kriege...=) meeensch leute, regt euch doch mal ab... ich will hier für keinen partei ergreifen...aber wenn ihr nicht miteinander auskommt, geht euch einfach aus dem weg, auch hier, und gut is, oder?
google_shriber schrieb:
Sateenkaari schrieb: kine und ich werden wohl spätestens um 13h erscheinen....
Wenn das Bild mal nicht passt...
Gerne. Wann und wo?
PA
PA
Das selbe hab ich mir auch gedacht!
und das ist dem Gräfle sein B
aetmobil:Tschüss. Wenn Du mir was zu sagen hast, mach es am Gleisdreieck. Ok?! Und wenn nicht, dann wünsche ich Dir und mir einfach drei Punkte und den Klassenerhalt.
PA
.. lieber Anno. Fühl' Dich wie zu Hause.
PA
meeensch leute, regt euch doch mal ab...
ich will hier für keinen partei ergreifen...aber wenn ihr nicht miteinander auskommt, geht euch einfach aus dem weg, auch hier, und gut is, oder?
wenn ich das mache, schlaf ich im stadion ein
Worauf Du einen lassen kannst.
Ich möchte nicht, daß auf Grund von Geruchsbelästigung einige User diesen Thread verpassen, weil sie die Fenster öffnen müssen
PA
Kann doch nicht so schlimm werden, ist ja eh nur heiß Luft die da kommen kann!
PA
Aber Du solltest beim Schlafen besser auf Deinen Hintern aufpassen
PA