Brady schrieb: Wer kommt denn jetzt alles? Hab ein wenig den Überblick verloren.
Vergiss es! Den Überblick wirste nie bekommen. Hühner konnen nur bis zu 20 ihrer Artgenossen überblicken, mehr ist zuviel für sie. Dann werden sie agressiv und rennen wirr um sich hackend planlos durch die Gegend.
...meinst Du jetzt eher vorne oder hinten.... **ganzschnellweg**
wer könnte denn was zu trinken mitbringen und in vorlage treten??? die aramak plärre zersägt mein kerbegeld für den restsamstag gewaltig
ps: oder gibts geburtstags kinder?
Die gibts, sind aber auf dem Waldparkplatz!!!!
So wie ich das beim Forumskick gesehen habe, solltest du dein Kerbegeld besser für "Light"-Produkte verwenden!
Wir können ja nochmal von vorne anfangen
Ist ja noch lang bis Samstag
Bei dieser gereizten Stimmung in verschiedenen Threads kann man schon mal die Übersicht verlieren ...
ich glaube, es kommen die "üblichen Verdächtigen" und ganz sicher der harte Kern ... mit einigen wenigen Ausnahmen ...
Vergiss es! Den Überblick wirste nie bekommen. Hühner konnen nur bis zu 20 ihrer Artgenossen überblicken, mehr ist zuviel für sie. Dann werden sie agressiv und rennen wirr um sich hackend planlos durch die Gegend.
Genau, Schatzi
Dann trinken wir erst einmal einen oder zwei oder drei oder vier .... auf jeden Fall trinken.
PA
Oh sorry ..., stimmt, das werd ich Dir nie vergesse ...
dafür haste zwei Schoppen gut ... vor oder nach dem Spiel?
aber gerne ... *unterdenTischtrink* ...
Füllt mir den Brady nicht so ab... ich kenne da jemanden der ihn später noch fahren darf ...
Wie allgemein bekannt ist, bin ich Antialkoholiker. Außer Kaffee, Cola und ab und an mal eine Fanta trinke ich doch keine anderen Sachen.
Ergo ist es für eine gestandene Frau wie Dich, kein Problem, mich unter den Tisch zu saufen.
PA
Dazu bedarf es aber noch nicht mal einer gestandenen Frau!