>

Treffen gegen Schlake am Gleisdreieck

#

FanTomas schrieb:

propain schrieb:
[Nee, kackernd.



Dann ist ja dem Brady seine Hose mit den Bonis dann doppelt "gewärmt"


...meinst Du jetzt eher vorne oder hinten.... **ganzschnellweg**
#
mal was ganz anders.

wer könnte denn was zu trinken mitbringen und in vorlage treten??? die aramak plärre zersägt mein kerbegeld für den restsamstag gewaltig



ps: oder gibts geburtstags kinder?
#

niemiec schrieb:

ps: oder gibts geburtstags kinder?


Die gibts, sind aber auf dem Waldparkplatz!!!!
#
@nimm-mich:

So wie ich das beim Forumskick gesehen habe, solltest du dein Kerbegeld besser für "Light"-Produkte verwenden!
#

FanTomas schrieb:
@nimm-mich:

So wie ich das beim Forumskick gesehen habe, solltest du dein Kerbegeld besser für "Light"-Produkte verwenden!

#
Wer kommt denn jetzt alles? Hab ein wenig den Überblick verloren.
#

Brady schrieb:
Wer kommt denn jetzt alles? Hab ein wenig den Überblick verloren.

Wir können ja nochmal von vorne anfangen
Ist ja noch lang bis Samstag
#

Brady schrieb:
Wer kommt denn jetzt alles? Hab ein wenig den Überblick verloren.


Bei dieser gereizten Stimmung in verschiedenen Threads kann man schon mal die Übersicht verlieren ...

ich glaube, es kommen die "üblichen Verdächtigen" und ganz sicher der harte Kern ... mit einigen wenigen Ausnahmen ...
#

Brady schrieb:
Wer kommt denn jetzt alles? Hab ein wenig den Überblick verloren.


Vergiss es! Den Überblick wirste nie bekommen. Hühner konnen nur bis zu 20 ihrer Artgenossen überblicken, mehr ist zuviel für sie. Dann werden sie agressiv und rennen wirr um sich hackend planlos durch die Gegend.
#
@Audrey: Und dir erklär ich noch mal den Weg ins Stadion....aber danke für den ersten Schoppen von dir am Samstag....
#
@Audrey:

#

la_aficionada schrieb:
@Audrey:


Und du brauchst gar net so zu lachen....dir stell ich dir Frau Bindewald nie wieder vor....so der zweite Schoppen ist auch gerettet...
#

la_aficionada schrieb:
.. ganz sicher der harte Kern ...


Genau, Schatzi

Dann trinken wir erst einmal einen oder zwei oder drei oder vier .... auf jeden Fall trinken.


PA
#

Brady schrieb:

la_aficionada schrieb:
@Audrey:


Und du brauchst gar net so zu lachen....dir stell ich dir Frau Bindewald nie wieder vor....so der zweite Schoppen ist auch gerettet...


Oh sorry ..., stimmt, das werd ich Dir nie vergesse ...
dafür haste zwei Schoppen gut ... vor oder nach dem Spiel?
#

la_aficionada schrieb:
dafür haste zwei Schoppen gut ... vor oder nach dem Spiel?
Ein davor und einen danach...
#

PsychoAdler schrieb:

la_aficionada schrieb:
.. ganz sicher der harte Kern ...


Genau, Schatzi

Dann trinken wir erst einmal einen oder zwei oder drei oder vier .... auf jeden Fall trinken.

PA


aber gerne ... *unterdenTischtrink* ...
#

Brady schrieb:

la_aficionada schrieb:
dafür haste zwei Schoppen gut ... vor oder nach dem Spiel?
Ein davor und einen danach...

Füllt mir den Brady nicht so ab... ich kenne da jemanden der ihn später noch fahren darf ...
#

la_aficionada schrieb:
aber gerne ... *unterdenTischtrink* ...


Wie allgemein bekannt ist, bin ich Antialkoholiker. Außer Kaffee, Cola und ab und an mal eine Fanta trinke ich doch keine anderen Sachen.

Ergo ist es für eine gestandene Frau wie Dich, kein Problem, mich unter den Tisch zu saufen.


PA
#

KidKlappergass schrieb:
Füllt mir den Brady nicht so ab... ich kenne da jemanden der ihn später noch fahren darf ...
Und früher auch....das nur zur Info für dich Kid....
#

PsychoAdler schrieb:
Ergo ist es für eine gestandene Frau wie Dich, kein Problem, mich unter den Tisch zu saufen.


Dazu bedarf es aber noch nicht mal einer gestandenen Frau!


Teilen