pallazio schrieb: adlerkadabra schrieb: pallazio schrieb: pallazio schrieb:Je mehr Kommentare ich hier lese, umso sicherer bin ich mir: Das wird ein ganz fantastisches Spiel! Ich zitiere mich ja wirklich ausgesprochen ungerne, aber bei diesem Posting von 13.25 Uhr mache ich mal eine Ausnahme. Brav, Pallazio Ja, gell. Andere sahen ja schon die Hyänen kreisen!
adlerkadabra schrieb: pallazio schrieb: pallazio schrieb:Je mehr Kommentare ich hier lese, umso sicherer bin ich mir: Das wird ein ganz fantastisches Spiel! Ich zitiere mich ja wirklich ausgesprochen ungerne, aber bei diesem Posting von 13.25 Uhr mache ich mal eine Ausnahme. Brav, Pallazio
pallazio schrieb: pallazio schrieb:Je mehr Kommentare ich hier lese, umso sicherer bin ich mir: Das wird ein ganz fantastisches Spiel! Ich zitiere mich ja wirklich ausgesprochen ungerne, aber bei diesem Posting von 13.25 Uhr mache ich mal eine Ausnahme.
pallazio schrieb:Je mehr Kommentare ich hier lese, umso sicherer bin ich mir: Das wird ein ganz fantastisches Spiel!
Korkmaz11 schrieb:Cristiano Meier und Lionel Köhler machen den Unterschied
Das könnte in dieser Saison für alle Gegner ein echter Albtraum werden...
2. Und die Buhmänner Meier & Kölhler dieses Saison ganz weit oben!
3. Selbst Gekas wird anders als letzte Saison. Mehr am machen als am Warten!
Ich freu mich!
Was ein Spiel, endlich mal!
Weiter so.
Wenn jetzt Mainz noch ne Packung kriegt, war's ein perfektes Wochenende.
Dabei hatt ich noch ein *tätschel* vergessen. Hyänen? Du meinst wahrscheinlich "umkreisen", oder "einkreisen"
schönen Sonntag noch ihr Nasen *wink*
Wunderbar
...wo sind jetzt eigentlich die Meier- und Köhler-Hasser hier...???
Ich hoffe, jetzt ist erstmal Ruhe hier!