>

Offizieller Spielthread Eintracht Braunschweig - SG Eintracht Frankfurt (03. Spieltag, 07.08.2011, 13:30 Uhr)

#
30 Zugänge haben wir? Na jessas! Dann sind die 7 Punkte ja noch viel höher zu bewerten  
#
Grandiose Vorstellung! DaZke Jungs!
#
Bayern und Bayern der 2 Liga gewinnen beide 3:0 gegen Braunschweig
#
Klasse Leistung. Verdienter 3-0 Sieg.
#
Endlich! Endlich über weite Strecken gutes Kombinationsspiel, ansehnliche Ballstafetten und Kreativität aus dem Mittelfeld! Läuferisch alle stark verbessert. Ein bis zu seiner Auswechslung fantastischer Rode - ob Mitte, vorne, hinten, überall, bester Mann auf dem Platz … wieder mal ein Meier der spielerisch nicht stattfand, aber zwei Tore macht.....
Ansonsten muss Gekas – auch wenn ihm der rechtmäßige Treffer zu Unrecht aberkannt wurde -  als einzige Spitze die heute reichlich vorhandenen Impulse und Vorlagen aus dem MF besser nutzen und Tore daraus machen...  Seine Chancenverwertung heute erinnert mich doch stark an die letzte Rückrunde. Und soviele Vorlagen wie Gekas heute in 90 Minuten bekam, hatte Hoffer nicht mal ansatzweise in seinen 180......... Aber vielleicht ist Meier ja auch der bessere Gekas, siehe oben.....
Ach so ja und natürlich: OKA forever!
#
Wertfrei - Meier schenkt sein Trikot einer Frau mit Handicap.

Danke Mannschaft , endlich zeigt sich wieder eine solche
#
WilderTiger1981 schrieb:
Sagte der Kommentator gerade 11 Abgänge, 30 Zugänge?



ja, sagte er
#
und jetzt bitte, ein deutlicher sieg von leverkusen  
#
Wir sind nicht die Bayern der 2. Liga, sondern der BVB der 2. Liga.
#
da hat man doch heute wunderschönen Fußball der SGE gesehen ! weiter so!
,-)
#
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    


...und der blöde Nikolov...
#
danke, das hat echt mal spass gemacht...!  
#
stormfather3001 schrieb:
Danke erstmal für den Thread!

Also ich war beeindruckt von der Stimmung und Kulisse am Montag.
Heute ist wieder volles Haus!
Sehe Braunschweig eher nicht als Aufsteiger, sondern als möglichen Konkurrenten auf die vorderen Plätze.
Mit 3 Punkten könnten sich die Eintrachten natürlich ganz oben festsetzen.
Hoffe natürlich auf einen 3er für uns, wäre allerdings mit einem Unentschieden zufrieden.
Auf geht`s!


Hmmm eine solche Überlegenheit hätte ich nicht erwartet.
Jaja der Pokal...

Nun dann sind wir wohl vom Jäger zum Gejagtengeworden!
#
Noch kein Gegentor unsere neue Abwehr, weiter so  
#
WilderTiger1981 schrieb:
Sagte der Kommentator gerade 11 Abgänge, 30 Zugänge?


Da sind aber schon die Reinigungskräfte und Greenkeeper in der Arena dabei.
#
klasse Spiel,so kann`s weiter gehen
#
FrancoforteAllez schrieb:
Saubere leistung Männers. Aber nächsten Montag kommt eine stärkere Mannschaft


Warum scheint Düsseldorf diese Saison so gut zu sein? Haben die einen Scheich an Bord oder was geht da? 1860 evtl. auch, aber die haben ja wirklich einen..
#
Gekas heute mit der beste auf dem Feld. Auch Köhler hat sich gefangen. Schildenfeld und Anderson schon viel besser. Rode sowieso der mit abstand beste spieler der 2.liga und auch Schwegler zeigt endlich was er kann. Djakpa heute auch ok. Lehmann ist in einigen situationen überfordert ansonsten sehr kampfstark. Matmour hat sich einen platz nun in der 1. elf verdient. Rode neben Schwegler und Matmour für Lehmann. Ansonsten super spiel!!
#
KronbergerAdler schrieb:
Wertfrei - Meier schenkt sein Trikot einer Frau mit Handicap.

Danke Mannschaft , endlich zeigt sich wieder eine solche



hab ich auch gerade zu meiner Frau gesagt find ich eine tolle Geste. Das schöne ist er ist wieder unser Phantom. So wie er die letzten SPiele gespielt hat  ist er unverzichtbar
#
Gekas hat heut ja seine Bude gemacht, was kann er dafür, wenn der Schiri optically challenged ist.

Vom heutigen Spiel kann wirklich ein Signal ausgehen im Sinne von "Knoten geplatzt".


Teilen