Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.
Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.
Dürfen wir diese 2.Liga Saison denoch Zuende spielen? ...es geht um die Realität und nicht ums Träumen..
Und zur Diskussion stehen die drei immer nur bei immer wieder den selben Leuten. Einfach nur im eigenen saft gekocht...bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...
Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.
Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.
die leistung vom meier, nimmst du jetzt schon zum dritten mal, zur kenntnis
Einzelne Spieler jucken mich nicht, sondern nur die Mannschaft. Und wenn diese Mannschaft einen 2.Liga-Aufsteiger zerlegt, dann nehme ich das zur Kenntnis, mehr aber auch nicht. Nochmal: Die 2.Liga ist nicht unser Maßstab.
Hätten sie diese Leistung halbwegs in der ersten Liga gezeigt...
Zauberfuss schrieb: Starke Leistung und hochverdienter Sieg gegen einen relativ limitierten Gegner. Zum ersten Mal in diesem Jahr hat es Spaß gemacht zuzugucken und das Ergebnis hat auch noch gestimmt. Die Eintracht sollte Beschwerde gegen den Schiedsrichter einreichen. 2 klare Elfmeter nicht gegeben. Ein reguläres Tor nicht gegeben und dabei den Linienrichter überstimmt, der eine Topsicht hatte. Dazu in jeder kniffligen Situation pro Braunschweig gepfiffen. Ich hatte das ganze Spiel meine Bedenken, dass er denen kurz vor Schluss nen Elfer gibt. Glück das wir dann doch noch das zweite und dritte nachgelegt haben. Also die Leistung des Schiedsrichters war meiner Meinung nach mehr als bedenklich.
Kann ich mich nur anschließen, verdienter Sieg. Das sah doch endlich mal nach Fußball aus. Rode war heute überragend meiner Meinung nach. Die Braunschweiger haben den ja so gut wie nie stellen können. Chapeau vor der Leistung. Schade das Gekas sein Tor nicht gegeben wurde, obwohl der Braunschweiger Keeper sich selten dämlich angestellt hat.
Dürfen wir diese 2.Liga Saison denoch Zuende spielen? ...es geht um die Realität und nicht ums Träumen..
Und zur Diskussion stehen die drei immer nur bei immer wieder den selben Leuten. Einfach nur im eigenen saft gekocht...bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...
ich habe heute auf meier besonders geachtet, der hat kilometer geschrubbt, ohne ende. für mich hat er, auch ohne die tore, ein gutes spiel gemacht.
Einzelne Spieler jucken mich nicht, sondern nur die Mannschaft.
Darf ich dich zitieren? Ist vom Montag...
Morphium schrieb:
Anstatt das Spiel zu nutzen um damit die Feinheiten zwischen Kessler und Abwehr zu verbessern, wird unser Weltklasse-Keeper aus dem Odenwald ins Tor gestellt. Logische Entscheidung Mr. Veh.
Morphium schrieb: Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.
Vielleicht solltest du auch mal die Mitspieler als Maßstab nehmen. Wenn es scheiße läuft, sind die drei nicht scheißiger als andere. Das Gebashe dann auf diese Leute zu beschränken, ist mehr als lächerlich.
Und wenn sie dann mal positiv herausstehen, ist es auch nicht gut genug. Ist ja nur zweite Liga. Dann hätte Gekas heute ruhig mal ein 10er-Pack machen können
Cool! Hat meine fussballahnungslose Frau doch mal Recht gehabt. "Dann habt Ihr auch mal wieder mehr Erfolgserlebnisse!"
Freut mich für Benny (Fussballgott!) und Alex. Totgesagte leben länger und man muss es mal positiv sehen. Sie sind auf jeden Fall zumindest 2.-Liga tauglich! Von mir aus können die Burschen uns direkt zurück nach oben schießen. Für Heut freu ich mich erstmal!
Wie lange habe ich auf dieses Gefühl nach einem Eintrachtspiel gewartet! Nur Lehmann gefiel mir nicht so. Aber tolles Spiel. Was wäre nur, wenn es nach 4. min 2:0 gestanden hätte? Montag in einer Woche wird es interessant. Erste Saisonniederlage? Auf jeden Fall ein Lob an alle Frankfurtfans in Braunschweig! Euch hat man gut gehört. Ich hoffe die Lauterer auch...
Einzelne Spieler jucken mich nicht, sondern nur die Mannschaft.
Morphium schrieb:
Anstatt das Spiel zu nutzen um damit die Feinheiten zwischen Kessler und Abwehr zu verbessern, wird unser Weltklasse-Keeper aus dem Odenwald ins Tor gestellt. Logische Entscheidung Mr. Veh.
Morphium Kann es sein das du einer der wenigen bist der alles negativ sieht ? lass mal das Zeugs dass du nimmst und versuchs mal mit Stimmungsaufhellern
KronbergerAdler schrieb: Wertfrei - Meier schenkt sein Trikot einer Frau mit Handicap.
Danke Mannschaft , endlich zeigt sich wieder eine solche
hab ich auch gerade zu meiner Frau gesagt find ich eine tolle Geste. Das schöne ist er ist wieder unser Phantom. So wie er die letzten SPiele gespielt hat ist er unverzichtbar
Die haben also doch Emotionen die Nordlichter die .. ,-)
War schon ein richtig tolles Spiel, auch die Fans waren mächtig präsent, denke mal die klare Verletzung siehste nur im TV, auch wenn's das erst mal mit der gemeinsamen Eintracht war.
Und was der Rode, vorallem in der 1. HZ abgeliefert hat - Chapeau!
Eintracht!!!
Der Bus konnte glücklicherweise hinter Kassel abgefangen und umdirigiert werden. Sie sind bei Freunden. Es geht Ihnen gut.
Einzelne Spieler jucken mich nicht, sondern nur die Mannschaft. Und wenn diese Mannschaft einen 2.Liga-Aufsteiger zerlegt, dann nehme ich das zur Kenntnis, mehr aber auch nicht. Nochmal: Die 2.Liga ist nicht unser Maßstab.
Hätten sie diese Leistung halbwegs in der ersten Liga gezeigt...
Kann ich mich nur anschließen, verdienter Sieg.
Das sah doch endlich mal nach Fußball aus. Rode war heute überragend meiner Meinung nach. Die Braunschweiger haben den ja so gut wie nie stellen können. Chapeau vor der Leistung. Schade das Gekas sein Tor nicht gegeben wurde, obwohl der Braunschweiger Keeper sich selten dämlich angestellt hat.
ich habe heute auf meier besonders geachtet, der hat kilometer geschrubbt, ohne ende. für mich hat er, auch ohne die tore, ein gutes spiel gemacht.
Sie ist aber die Realität an der wir uns messen müssen.
ich denke wenn wir heute bayern gewesen wären hätte unser 2. tor schon gezählt und mindestens einen elfer hätten wir auch bekommen
Vielleicht solltest du auch mal die Mitspieler als Maßstab nehmen. Wenn es scheiße läuft, sind die drei nicht scheißiger als andere. Das Gebashe dann auf diese Leute zu beschränken, ist mehr als lächerlich.
Und wenn sie dann mal positiv herausstehen, ist es auch nicht gut genug. Ist ja nur zweite Liga. Dann hätte Gekas heute ruhig mal ein 10er-Pack machen können
Das ist schon klar.
Was ich vielmehr meine, ist diese Feierei hier nach einem Sieg gegen einen 2.Liga-Aufsteiger.
...bin auch schon auf die Notengebung gespannt
Also der Meier war ja mal wieder unsichtbar, dem kann man bestenfalls eine 4 geben. ,-)
Freut mich für Benny (Fussballgott!) und Alex. Totgesagte leben länger und man muss es mal positiv sehen. Sie sind auf jeden Fall zumindest 2.-Liga tauglich! Von mir aus können die Burschen uns direkt zurück nach oben schießen. Für Heut freu ich mich erstmal!
EINTRACHT!
Entschuldigung, dass ich mich darüber freue, dass meine Mannschaft 3:0 gewonnen und endlich mal wieder schönen Fußball gezeigt hat.
Aber grad so
Montag in einer Woche wird es interessant. Erste Saisonniederlage?
Auf jeden Fall ein Lob an alle Frankfurtfans in Braunschweig! Euch hat man gut gehört. Ich hoffe die Lauterer auch...
Morphium Kann es sein das du einer der wenigen bist der alles negativ sieht ? lass mal das Zeugs dass du nimmst und versuchs mal mit Stimmungsaufhellern
mer freue uns awer trotzdem
Die haben also doch Emotionen die Nordlichter die .. ,-)
War schon ein richtig tolles Spiel, auch die Fans waren mächtig präsent, denke mal die klare Verletzung siehste nur im TV, auch wenn's das erst mal mit der gemeinsamen Eintracht war.
Eintracht rules