>

Offizieller Spielthread Eintracht Braunschweig - SG Eintracht Frankfurt (03. Spieltag, 07.08.2011, 13:30 Uhr)

#
stefank schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
erwin stein schrieb:
bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...

Also der Meier war ja mal wieder unsichtbar, dem kann man bestenfalls eine 4 geben. ,-)  

Aber grad so  

Ich kann auch nicht verstehen, warum man einen Spieler loben
sollte, nur weil er der Matchwinner war und sich wirklich reingehängt hat. Vor allem, wenn er Mayer heißt. Der ist doch wieder nur aufgestellt worden, weil er ein Verhältnis mit einem von Vehs Söhnen hat.

... Matmours Tochter nicht zu vergessen ...  
SemperFi schrieb:
Evita schrieb:
erwin stein schrieb:
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    

...und der blöde Nikolov...  

Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.

Dürfen wir diese 2.Liga Saison denoch Zuende spielen? ...es geht um die Realität und nicht ums Träumen..

Und zur Diskussion stehen die drei immer nur bei immer wieder den selben Leuten. Einfach nur im eigenen saft gekocht...bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...

zumindest fand er spielerisch nicht statt.... oder willst Du behaupten dass so eine gute spielerische Leistung eines zentralen OM Spielers aussieht...???? Nee echt nicht... aber solange er 2 Tore schießt bitte gerne.... Aber vielleicht sollte man mal überlegen ob er als Spitze nicht besser aufgehoben wäre.... denn er nimmt einem OM Spieler mit Kreativität den Platz weg....

Bitte?

Meier hat fast 90 Minuten gepressed, Bälle erobert, war nahezu immer anspielbereit, das Spiel schnell gemacht, Bälle verteilt, nach links und nach rechts.
Was soll er denn noch machen?

Saltos?

Ach ich vergaß, er ist nicht mit dem Kopf nach unten in 3 Verteidiger gerannt und Übersteiger hat er auch nicht gemacht....

Exactement!...oder so ähnlich.

Alles was Meier machte hatte Hand und Fuss. Immer wieder öffnende Bälle und fast keine Fehlpässe. War aber gegen Pauli auch schon so.
#
gekas war stark.
wenn er sich immer so reinhängt kann er gerne bleiben und spielen.
#
Kadaj schrieb:
kommt selten vor, dass ich von einem trainer nach nur 2-3 spielen schon die schnauze voll ab, aber bei veh...  :neutral-face  

äh, wie denn jetzt, zwei oder drei?
#
DeWalli schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Evita schrieb:
erwin stein schrieb:
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:

Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.

Dürfen wir diese 2.Liga Saison denoch Zuende spielen? ...es geht um die Realität und nicht ums Träumen..

Und zur Diskussion stehen die drei immer nur bei immer wieder den selben Leuten. Einfach nur im eigenen saft gekocht...bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...

zumindest fand er spielerisch nicht statt.... oder willst Du behaupten dass so eine gute spielerische Leistung eines zentralen OM Spielers aussieht...???? Nee echt nicht... aber solange er 2 Tore schießt bitte gerne.... Aber vielleicht sollte man mal überlegen ob er als Spitze nicht besser aufgehoben wäre.... denn er nimmt einem OM Spieler mit Kreativität den Platz weg....

Bitte?

Meier hat fast 90 Minuten gepressed, Bälle erobert, war nahezu immer anspielbereit, das Spiel schnell gemacht, Bälle verteilt, nach links und nach rechts.

Saltos?

Ach ich vergaß, er ist nicht mit dem Kopf nach unten in 3 Verteidiger gerannt und Übersteiger hat er auch nicht gemacht....

Meier hat einen Fehler...er ist kein Brasilianer und heisst nicht Caio!  ,-)  

Wenn Meier 4 Übersteiger gemacht hätte, dann hätte er für so manchen Experten ein Bombenspiel gemacht. Klingt komisch ? Das ist wirklich so.

Ich fürchte, da hast Du recht!
#
Saunafurz schrieb:
Bei der Chancenverwertung von Gekas rollen sich mir die Fussnägel hoch. Da werden Erinnerungen an die Rückrunde wach.

Geh mal weiter furzen.
Ein reguläres Tor nicht gegeben, einen Elfmeter nicht gegeben 2 mal der Torwart knapp dran einmal vorbeigeköpft einmal an die Latte zusätzlich verteidigt und gekämpft . Was willste eigentlich?
#
Morphium schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Evita schrieb:
erwin stein schrieb:
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:

Bitte?

Saltos?

Diese Plattitüden nerven genauso wie das Meier-Köhler-Gebashe.

Da kann ich Dir nur Recht geben sobald man was auszusetzen hat an Meier oder Köhler, ist man ja kein Eintrachtfan oder vielleicht doch Offenbacher?!
#
Saunafurz schrieb:
Bei der Chancenverwertung von Gekas rollen sich mir die Fussnägel hoch. Da werden Erinnerungen an die Rückrunde wach.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Qualität der Kommentare mit den freiwillig gewählten Nicks korrespondiert.
#
FrankenAdler schrieb:
stefank schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
erwin stein schrieb:
bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...

Also der Meier war ja mal wieder unsichtbar, dem kann man bestenfalls eine 4 geben. ,-)  

Aber grad so  

Ich kann auch nicht verstehen, warum man einen Spieler loben
sollte, nur weil er der Matchwinner war und sich wirklich reingehängt hat. Vor allem, wenn er Mayer heißt. Der ist doch wieder nur aufgestellt worden, weil er ein Verhältnis mit einem von Vehs Söhnen hat.

... Matmours Tochter nicht zu vergessen ...    

Das Video mit den Dreien habe ich auch gesehen, war richtig gut.
#
gut, dass Leverkusen heute den Torwart gewechselt hat - wenigstens Unterhaltung pur  
#
Was gibt es eigentlich heute zu meckern:

Die Chancenverwertung

Der Schiri

Das nicht erkennen das der Braunschweiger sich weh getan hat

Noch was?
#
M1 führt  
#
Man sollte doch jetzt nach all den Jahren wissen, was man an Meier hat und was man von ihm erwarten darf. Er wird nie einer wie Messi und auch nicht ein klassischer 10er wie es Uwe Bein oder von mir aus auch Skela war. Er taucht in Spielen gerne mal ab, auch über längere Zeit, aber er ist dennoch immer torgefährlich. Und er hat schon einige wichtige Tore für die Eintracht gemacht.
#
Ich habe heute nix live gesehen von der SGE.
Haben Kirmes und ich bin immer noch berauscht.
Bin den Thread hier nur durch gegangen und hab einen halben Herzkasper bekommen..  ,-)

Danke Eintracht... Der Sonntag ist gerettet..!!

#
Moin Evita
Wenn einer in drei Spielen 5 Tore schiesst und einen Assist macht, dann kriegt er doch auch mal bei Dir Kredit für ne Woche
Und in der Zeit ab zu Fielmann, denn der Lange hat heute einen sehr guten Ballverteiler im OM gespielt.
Wenn er in der Scorerliste wieder aus den Topten faellt, dann darfst du ihn wieder aus der Mannschaft schreiben
#
stefank schrieb:
Saunafurz schrieb:

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Qualität der Kommentare mit den freiwillig gewählten Nicks korrespondiert.

was ist denn bitte daran sachlich falsch?
Gekas hat heute toll gespielt, nur danach fragt irgendwann niemand...
#
BerlinerBub schrieb:
M1 führt    

Was hat das mit Unserer Eintracht zu tun?
#
Ich mag den Meier und den Köhler und den Oka.
Was leider übersehen wird ist, dass
a) noch kein Neueinkauf die Leistungen dieser drei in dieser Saison getoppt hat. Ich dachte wir wollten uns durch Neueinkäufe verbessern. Das es wieder nicht geklappt hat ist ein Armutszeugnis der Scouts und BH.
b) die Drei sind fussballerisch Spitze in der 2. Liga und pendeln in der 1. Liga zwischen Rang 15-18. Hoffentlich sehen das die Verantworltichen ähnlich und schaffen es endlich mal mit Neuverpflichtungen das Niveau auf diesen drei Positionen nachhaltig zu verstärken. Nur darum gehts bei aller Freude.
c) Auswärts ist es schon leichter für uns zu gewinnen. Ob wir in der Lage sind ein Spiel auch mal zu machen und überzeugend zu Hause zu gewinnen.... das werden die nächsten drei Spiele zeigen. Das ist dann der wirkliche Test für die 2. Liga.  
d) Ich habe mich gefreut. Aber bei aller Freude ist die Erinnerung an s Pauli und Halle noch zu präsent. Warum solls gegen Duesseldorf denn klappen wenn man im eigenen Stadion endlich mal das Spiel machen muss.
#
JJ_79 schrieb:
Morphium schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Evita schrieb:
erwin stein schrieb:
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:

Bitte?

Saltos?

Diese Plattitüden nerven genauso wie das Meier-Köhler-Gebashe.

Da kann ich Dir nur Recht geben sobald man was auszusetzen hat an Meier oder Köhler, ist man ja kein Eintrachtfan oder vielleicht doch Offenbacher?!

Nein, nur sobald man blind ist, ist man blind.

Kritik sollte sich an der Realität ausrichten und ich behaupte, daß es an diesem Spieltag keinen offensiven Spieler in Liga 2 gab, der ein Spiel so diktiert hat, wie Meier.

Schau Dir das Spiel nochmal an, achte auf ihn, wo er steht, wie er gelaufen ist, wo seine Pässe hin sind.
Das war heute, ich betone heute, absolut spitze.

Die Systemumstellung hat absolut gefruchtet, der Spielaufbau wurde von Schweglers Schultern genommen und Meier hat das heute sehr gut umgesetzt.

Sie wie viel Prügel letzte Saison zurecht war, so muss man heute auch mal den Hut ziehen können.

Diese Leistung aber zu verneinen und ihm heute ein Phantomdasein vorzuwerfen lässt sich wirklich nur durch Blindheit oder 2,0+ Promille erklären.

Auch ohne Tore, wäre dieses Spiel eine klasse Leistung gewesen, so wurde es überragend.
#
Aragorn schrieb:
Evita schrieb:
erwin stein schrieb:
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:

Aha...und wer soll, bitte schön, diese Position spielen? Ich fand Meier heute gut und er hat meiner Ansicht nach auch ganz gut den Ball laufen lassen! Das ist genau die richtige Pos. für "den Langen"!

Sorry ich bleibe dabei... 2 Tore sind super und toll dass Meier seine Torgefahr wiedergefunden hat, aber kreativ und spielerisch war das mau ( das haben Rode, Köhler, Schwegler und die beiden Aussen Jung und Djakpa erledigt).... wir reden hier von der wichtigsten Position im 4-2-3-1 nämlich zentral OM. Rode könnte die super spielen ( und dafür Matmour auf rechts in die Startelf) ... hat sich in der 1. HZ auch ganz oft dahin orientiert als Meier nämlich untergetaucht war..... warum ihm nicht die Anerkennung geben für das was er momentan kann: Tore machen... super, aber im OM ist Kreativität und spielerische Finesse gefragt und die hat er NICHT!

Teilen