Armin66 schrieb: Das ist nur Vermutung - aber ich glaube das es Gekas selber gut tut wenn es kein "System-Gekas" gibt
Das ist doch schon die ganze Zeit offensichtlich! In der Zeit in der wir letzte Saison am besten waren, haben wir auch kein "System Gekas" gespielt. Gekas hat auch nur 2 seiner 16 Tore nach langen hohen Dingern gemacht. Je mehr dann letzte Saison die Verantwortung des Toreschießens alleine auf Gekas abgeschoben wurde, desto schlechter wurden Spiel und Gekas.
Dafür dass es bei Gekas nur mit langen hohen Bällen geht, wie viele hier glauben, gab es die ganze letzte Saison nicht einen Anhaltspunkt für.
Richtig. In den besseren Kicks der Vorrunde hat Gekas ähnlich gespielt wie heute. Er kann das. Aber halt nur, wenn die anderen entsprechend mittun.
Positiv in dem Zusammenhang ist, dass Tzavellas momentan nicht die berüchtigten Langhölzer nach vorn kloppen kann (bei den Standards allerdings fehlt er mir ein bissle).
Dazu kommt dass sich auf Außen etwas mehr tut im Spielerischen, durch Djakpa und auch Matmour. Und dadurch, dass wir ins gesamt *obacht* höher stehn und fein pressen (den Kalauer "Pressvehen" erspar ich mir und euch ), kriegen wir auch die berühmten "zweiten Bälle" und, ja, da steht dann halt dieser Mayr
Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.
Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.
Dürfen wir diese 2.Liga Saison denoch Zuende spielen? ...es geht um die Realität und nicht ums Träumen..
Und zur Diskussion stehen die drei immer nur bei immer wieder den selben Leuten. Einfach nur im eigenen saft gekocht...bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...
ich habe heute auf meier besonders geachtet, der hat kilometer geschrubbt, ohne ende. für mich hat er, auch ohne die tore, ein gutes spiel gemacht.
Es beruhigt mich, dass ich dann doch nicht der einzige bin, der das so gesehen hat. Keine Ahnung was andere hier so sehen, wenn sie was von "nicht am Spielgeschehen teilgenommen" schreiben. Die Augen muss man schon aufmachen....
ich sollte mich mehr mit der zweiten liga beschäftigen, wusste gar nicht, dass düsseldorf z.zt. erster ist. das wird ja ein richtiges spitzenspiel am montag
KronbergerAdler schrieb: Eine geschlossene Manschaftsleistung zu sehen, fühlt sich gut an, bitte mehr davon.
Man kennt das Gefühl irgendwie gar nicht mehr, umso schöner ist es das es mal wieder da ist! Hoffe der Teamspirit den man heute gesehen und auch gefühlt hat bleibt uns lange erhalten. ,-)
Laufstrecke: 108,2 km Nikolov 3,7 km Jung 10,9 km Anderson 10,1 km Schildenfeld 9,6 km Djapka 9,1 km Rode 8,7 km Lehmann 11 km Schwegler 10,8 km Meier 11 km Köhler 11 km Gekas 8,6 km
Matmour 2,5 km Hoffer 1,2 km
Höchstgeschwindigkeit: 1. Jung 32,7 km/h 2. Djakpa 32,3 km/h 3. Schildenfeld 31,4 km/h
AgentZer0 schrieb: Laufstrecke: 108,2 km Nikolov 3,7 km Jung 10,9 km Anderson 10,1 km Schildenfeld 9,6 km Djapka 9,1 km Rode 8,7 km Lehmann 11 km Schwegler 10,8 km Meier 11 km Köhler 11 km Gekas 8,6 km
Höchstgeschwindigkeit: 1. Jung 32,7 km/h 2. Djakpa 32,3 km/h 3. Schildenfeld 31,4 km/h
da muss der schildenfeld aber steil bergab gelaufen sein
hr schrieb: Ein Sonderlob gab es für Theofanis Gekas: "Ich habe Gekas gesagt, dass es wichtig ist, dass er läuft und der Mannschaft hilft. Das hat er umgesetzt", so Veh.
Also seit langem mal wieder im Stadion gewesen. Seit 9 Jahren im Braunschweiger Exil. Tolle Stimmung... auf beiden Seiten. Hatten leider nur Südkurve-Karten mitten im Feindesland. Aber selbst dort wurde der Frankfurter Support gelobt. Die hatten wohl seit langem mal wieder die Hütte voll. Spiel einfach Spitze. Ich habe lange nicht mehr so entspannt ein Eintracht-Spiel live verfolgt. Der Djakpa ist ja wohl der Hammer - was der das Feld rauf und runter rennt. Da haben sogar die Braunschweiger Gegenspieler mit dem Kopf geschüttelt und die Blau/Gelben Fans haben Ihre eigenen Jungs angebrüllt, weil die resigniert haben und nicht weiter gelaufen sind. Alles in allem... weiter so. Das war wirklich ein toller Auftritt. Allerdings hätte die Pyro im Eintrachtblock nicht sein müssen, die Choreo und die Stimmung haben voll gereicht. Aber es wird wohl immer unverbesserliche geben... Auf geht`s SGE!!!
AgentZer0 schrieb: Laufstrecke: 108,2 km Nikolov 3,7 km Jung 10,9 km Anderson 10,1 km Schildenfeld 9,6 km Djapka 9,1 km Rode 8,7 km Lehmann 11 km Schwegler 10,8 km Meier 11 km Köhler 11 km Gekas 8,6 km
wo hast du denn die werte her? sowas hab ich schon immer mal gesucht.
Nach quälend langen 8 Monaten mal wieder ein rundum gelungenes Spiel... gibt eigentlich kaum was auszusetzen, wenn das Spiel heute unsere Messlatte für die nächsten Monate wird brauch einem nicht Bange werden!
Ich hoffe die Jungs lassen jetzt nicht nach und knüpfen gegen Düsseldorf an die starke Leistung an... denn das wird ein wesentlich engeres u. schwierigeres Spiel werden, ähnlich wie gegen St.Pauli!
Heute bin ich aber vollstens zufrieden, ein Gefühl das ich wirklich elendig lange nicht mehr hatte...
fenin-97 schrieb: Hammer Geiles Atemberaubendes Spiel! So beeindruckt von dieser Geilen Mannschaft war ich sehr, sehr lange nicht mehr. Sie hat endlich mal als Team begonnen, gespielt, und gewonnen! Toll was sie heute gespielt haben. ... 3 weitere schöne Heimspiele! Ich kann net mehr...
Das sieht man mal, wie groß das Felsenmeer gewesen ist, das den meisten von uns heute von den Adlerherzen gefallen ist. 75 Minuten Superfußball lassen das Forum hörbar aufatmen - das zähle ich kurzen Stöhner und Aufjauler derjenigen nicht mit dazu, die schon gehofft haben, die Tage einiger Tasmanen wären für immer gezählt.
Ohne jetzt mal einzelne Namen zum hundertsten Mal hervorzuheben, das heute war seit langem mal wieder eine Mannschaft, die auf dem Platz ging und füreinander gekämpft hat. Veh hat sogar geschafft, den alten Gekas endlich wieder zum Laufen zu bewegen - und siehe da, auf einmal klafft da vorne nicht mehr so ein Riesenloch. Der Gegner muss seine Abwehr zusammenziehen und lasst so Spielräume auf den außen, die Meier heute mit klaren öffnenden Pässen einsetzen konnte, weil sich die Außen auch dort bewegt haben, wo sie erstmal hingehören. Geradezu beeindruckend waren teilweise die Balleroberungen in der Abwehr auf den Außen und die Befreiungskombinationen bis ins vordere Mittelfeld - das hatte fast was katalanisches, als Flash sich aus kniffliger Situation mit einem Hackentrick auf Pjakpa befreit hat ... Ich hoffe, die Jungs nehmen den Schwung aus diesem Erlebnis gegen den bisherigen Tabellenführer mit in das nächste Spiel gegen den neuen Tabellenführer und ballern den dusseligen Heimkomplex weg.
Ich denke Veh macht eine deutlich konzentriertere Arbeit als Skibbe - und irgendwie glaube ich auch, das BH mit seinen Ausleihverträgen und kurzfristigen Bindungen den Tran der letzten Jahre vertreiben kann, frei nach dem Motto: es gibt keine sicheren Erbhöfe mehr - entweder du rennst oder du gehst. Das scheint auch den Spielern Beine zu machen, von denen man ja gerne sagt, dass sie schon viel zu lange hier sind. Also, weiter so ... Jetzt kann man sich so richtig auf die Düsendoofer freuen
Richtig. In den besseren Kicks der Vorrunde hat Gekas ähnlich gespielt wie heute. Er kann das. Aber halt nur, wenn die anderen entsprechend mittun.
Positiv in dem Zusammenhang ist, dass Tzavellas momentan nicht die berüchtigten Langhölzer nach vorn kloppen kann (bei den Standards allerdings fehlt er mir ein bissle).
Dazu kommt dass sich auf Außen etwas mehr tut im Spielerischen, durch Djakpa und auch Matmour. Und dadurch, dass wir ins gesamt *obacht* höher stehn und fein pressen (den Kalauer "Pressvehen" erspar ich mir und euch ), kriegen wir auch die berühmten "zweiten Bälle" und, ja, da steht dann halt dieser Mayr
Es beruhigt mich, dass ich dann doch nicht der einzige bin, der das so gesehen hat. Keine Ahnung was andere hier so sehen, wenn sie was von "nicht am Spielgeschehen teilgenommen" schreiben. Die Augen muss man schon aufmachen....
Man kennt das Gefühl irgendwie gar nicht mehr, umso schöner ist es das es mal wieder da ist!
Hoffe der Teamspirit den man heute gesehen und auch gefühlt hat bleibt uns lange erhalten. ,-)
Nikolov 3,7 km
Jung 10,9 km
Anderson 10,1 km
Schildenfeld 9,6 km
Djapka 9,1 km
Rode 8,7 km
Lehmann 11 km
Schwegler 10,8 km
Meier 11 km
Köhler 11 km
Gekas 8,6 km
Matmour 2,5 km
Hoffer 1,2 km
Höchstgeschwindigkeit:
1. Jung 32,7 km/h
2. Djakpa 32,3 km/h
3. Schildenfeld 31,4 km/h
da muss der schildenfeld aber steil bergab gelaufen sein
So einfach kann Fussball manchmal sein.
Auf bundesliga.de unter Spiel-Matrix
http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2011/index.php?bmi=130305&reiter=a&tag=3
Ich hoffe die Jungs lassen jetzt nicht nach und knüpfen gegen Düsseldorf an die starke Leistung an... denn das wird ein wesentlich engeres u. schwierigeres Spiel werden, ähnlich wie gegen St.Pauli!
Heute bin ich aber vollstens zufrieden, ein Gefühl das ich wirklich elendig lange nicht mehr hatte...
Das sieht man mal, wie groß das Felsenmeer gewesen ist, das den meisten von uns heute von den Adlerherzen gefallen ist. 75 Minuten Superfußball lassen das Forum hörbar aufatmen - das zähle ich kurzen Stöhner und Aufjauler derjenigen nicht mit dazu, die schon gehofft haben, die Tage einiger Tasmanen wären für immer gezählt.
Ohne jetzt mal einzelne Namen zum hundertsten Mal hervorzuheben, das heute war seit langem mal wieder eine Mannschaft, die auf dem Platz ging und füreinander gekämpft hat. Veh hat sogar geschafft, den alten Gekas endlich wieder zum Laufen zu bewegen - und siehe da, auf einmal klafft da vorne nicht mehr so ein Riesenloch. Der Gegner muss seine Abwehr zusammenziehen und lasst so Spielräume auf den außen, die Meier heute mit klaren öffnenden Pässen einsetzen konnte, weil sich die Außen auch dort bewegt haben, wo sie erstmal hingehören.
Geradezu beeindruckend waren teilweise die Balleroberungen in der Abwehr auf den Außen und die Befreiungskombinationen bis ins vordere Mittelfeld - das hatte fast was katalanisches, als Flash sich aus kniffliger Situation mit einem Hackentrick auf Pjakpa befreit hat ...
Ich hoffe, die Jungs nehmen den Schwung aus diesem Erlebnis gegen den bisherigen Tabellenführer mit in das nächste Spiel gegen den neuen Tabellenführer und ballern den dusseligen Heimkomplex weg.
Ich denke Veh macht eine deutlich konzentriertere Arbeit als Skibbe - und irgendwie glaube ich auch, das BH mit seinen Ausleihverträgen und kurzfristigen Bindungen den Tran der letzten Jahre vertreiben kann, frei nach dem Motto: es gibt keine sicheren Erbhöfe mehr - entweder du rennst oder du gehst. Das scheint auch den Spielern Beine zu machen, von denen man ja gerne sagt, dass sie schon viel zu lange hier sind.
Also, weiter so ...
Jetzt kann man sich so richtig auf die Düsendoofer freuen
hm, ich find da nix. und unter spielmatrix sind die daten noch nicht verfügbar.
Hoffe das es jetzt endlich wieder aufwärts geht.
Also bei mir klappts.
Bundesliga.de --> 2.Liga --> Spieltag und Tabelle --> dann rechts neben BTSV-SGE Matrix anklicken.
ihr verarscht mich doch.
da steht definitiv: "Es stehen noch keine Daten zur Verfügung"
aaaah, ok. auf die idee, einfach mal auf die spielernamen zu klicken, kann ich natürlich nicht kommen.
Alle SGE Tore + Fans
http://www.youtube.com/watch?v=FVuWvaID80k