>

Wowo hat Geburtstag ...

#
und keiner gratuliert ihm!!! Hiermit möchte ich den Geburtstagreigen offiziell eröffnen und Dir damit ganz herzlich zu Deinem 44. Geburtstag gratulieren!

SGE4ever

Dein Jahnler

PS.: Wowo hat versprochen, dass die Eintracht am Ende jeder Saison mindestens genauso viele Punkte hat wie er alt ist!!!
Wie er das nur bewerkstelligen will???
#


Alles Liebe+Gute zum PurzelTag mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen   #


Michi
#
Huch? Wo? Wo? Ich hab nix gesehn!...

Mein guter wowo, natürlich gratuliere ich dir recht gerne zu deinem Geburtstag!

Ich hoffe, du kannst die Eintracht mal für ein paar Stunden vergessen und nimmst zusammen mit dem Kollegium das Lehrerzimmer jetzt mal richtig schön auseinander. Prost!

#
Herzlichen Glückwunsch,wowo.
Viel Glück und in diesen gesegnetenAlter vor allen Dingen Gesundheit.

PS:
So ein Versprechen kann ich leider nicht abgeben.
Sonst sind wir hinter Bayern und HSV 3.
#
Olles Guude zum Gebordsdooch!

Gott sollst Du danken,
für die Unterfranken.



YZ
#
Prost !!!

tobago
#
Grüß dich EFC-Kollege!

Alles Gute zum Geburtstag, und daß die Eintracht Deine und nicht meine Geburtstagspunkte erreicht!

P.S. 44 riecht verdammt nach Schnapszahl. Also bis zur nächsten Waldesruh-Scheunen-Übertragung!

Freischnapsgesicht
FANTOMAS
#
alles gute!
feier schön!
#

Jahnler schrieb:
und keiner gratuliert ihm!!! Hiermit möchte ich den Geburtstagreigen offiziell eröffnen und Dir damit ganz herzlich zu Deinem 44. Geburtstag gratulieren!

SGE4ever

Dein Jahnler

PS.: Wowo hat versprochen, dass die Eintracht am Ende jeder Saison mindestens genauso viele Punkte hat wie er alt ist!!!
Wie er das nur bewerkstelligen will???


Und Miep erst,so viele Punkte kann man in 34 Spieltagen gar nicht holen
#
Glückwunsch, meine Oma wird heute auch 90 Jahre alt!

Hast du auch ein Geschenk vom Bürgermeister bekommen?
#
Von mir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch !

Ne geile Feier wünsch ich dir - mal so ganz Forumsfrei

xmaz
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...
#
Hallo ersma,
danke für eure lieben Grüße!
Ich werde das ein oder andere Würzburger Hofbräu auf euch und die Eintracht vernichten!

Mein Saisonziel ist schon fast erreicht: 44 Jahre, pro Jahr ein Punkt! Die hintere Stelle meiner Jahreszahl haben wir ja schon - und das vor der Winterpause !

Also dann, nur noch 40!
#
Auch von mir ganz liebe Wünsche über die Landesgrenze!
#
alles gute auch von mir, Jungspund! Tun Dir heute auch schon wieder die Bandscheiben weh? Nein? Also doch Jungspund.

#
Tja, mal wieder zu spät!!

Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hattest eine schöne Feier und hast es dir gut gehen lassen.

Gruß Kurve
#
Ups, von mir auch nachträglich alles, alles gute zum Geburtstag.

Gruß

Andreas


Teilen