>

SAW - Gebabbel - 09.09.2011

#
HR schrieb:
Nach seinem Kreuzbandriss befindet sich Tzavellas offiziell noch in der Reha


So so, Kreuzbandriss war es also...

Wahnsinn, wie schnell der dann wieder fit war!  
#
Naja, 5 Monate ist zwar eine gute Zeit für einen Kreuzbandriss, aber jetzt auch kein Wunder.
#
RobinAdler schrieb:
HR schrieb:
Nach seinem Kreuzbandriss befindet sich Tzavellas offiziell noch in der Reha


So so, Kreuzbandriss war es also...

Wahnsinn, wie schnell der dann wieder fit war!    


Verstehe das Problem gerade nicht.
#
Es war ein Kreuzbandanriss, eine fehlende Silbe ist für den hr ja nun wirklich noch hervorragend.
#
Die Aufregung darüber, dass Tsavellas bei den Griechen auf der Bank saß, verstehe ich nicht. Schließlich kam er nicht zum Einsatz mit allen Risiken für seine Gesundheit (wahrscheinlich wäre der Wettkampf viel zu früh gekommen).

Aufregen kann ich mich eigentlich nur darüber, dass ein Spieler in seinem Zustand quer durch Europa fliegt, anstatt in Frankfurt eisern in der Reha oder im individuellen Aufbautraining zu schuften.
#
Basaltkopp schrieb:
Es war ein Kreuzbandanriss, eine fehlende Silbe ist für den hr ja nun wirklich noch hervorragend.


Stimmt auch wieder...

Dennoch ist es ein Riesen-Unterschied!
#
War er nicht aus der Reha (wegen des Kreuzbandanrisses) zurück und wurde von Veh wegen unfitness und Übergewicht nochmal zurück geschickt ? Dann wäre es ja gesungheitlich nicht so ein grosses Risiko gewesen.

Allerdings finde ich es schon merkwürdig daß der Trainer nichts davon wußte. Müssen die Spieler nicht beim AG um Freigabe für die N11 bitten ?
#
Taunusabbel schrieb:

Allerdings finde ich es schon merkwürdig daß der Trainer nichts davon wußte. Müssen die Spieler nicht beim AG um Freigabe für die N11 bitten ?


hatte ich bislang ebenfalls gedacht und mich deshalb auch bei den Artikeln etwas gewundert.
#
Was solls, hauptsache mal wieder nen Artikel geschrieben.
Solang die Presse über sowas berichten muss (trotz Veh`s Kommentar), kann ja nich soviel schlecht sein bei der Eintracht. Dann würd es nämlich weitaus prekärere Themen geben. Vorgestern diskutierten wir über das Sein als "Wolfsburg der 2ten Liga" und heute darüber das ein ausrangierter Spieler auf der Bank Griechenlands sitzt.
2 Wochen Spielpause sind auch ne lange Zeit, zum Glück ist es bald wieder soweit, dann können wir wieder über Sachen reden, die nich künstlich von der Presse hochsterilisiert wurden....
#
da fällt mir ein, muss meine Aufstellung bei Comunio noch machen =)
#
"Die vergessenen Millionen der Fußballfans" - interessanter Artikel. Wieso wundert es mich nicht, dass sich die Vereine bzw. Betreibergesellschaften dieses Systems so bedeckt halten, was Zahlen angeht?

Mag zwar sein, dass Bezahlen schneller geht, wenn einer nicht nach Kleingeld kramen muss. Dafür muss man sich aber auch nochmals anstellen, um die Karte aufzuladen bzw. Guthaben umzubuchen oder sich auszahlen zu lassen. Gut, das muss man nicht in der knappen Halbzeitpause machen. Dennoch: Wenn ich mich an Spiele früher im Waldstation erinnere, sogar gegen die Bayern, als damals 60.000 Mann vor Ort waren, da hab' ich in der Halbzeit nicht länger auf mein Bier warten müssen als ich es jetzt müsste.

Schöne neue Fußballwelt.
#
Hammersbald schrieb:
Mag zwar sein, dass Bezahlen schneller geht, wenn einer nicht nach Kleingeld kramen muss.

Nach Kleingeld musst Du ja nicht mehr kramen. Heute sind doch schon Scheine im Stadion gefragt. Die Kartensysteme sind reine Abzocke. Mit Dauerkarte ist das eine bequeme Sache, weil Du die Karte eine Saison lang benutzt.

Für Gästefans und Gelegenheitsgucker ist das Abzocke pur. Und das rechnet sich, sonst gäbe es endlich Konsens für eine Bundesliga-Karte, die man in allen Stadien verwenden könnnte.

So sind es die kleinen Beträge ("ach lass mal, die 2 Euro"), die den Betreibern riesige zusätzliche Gewinne einbringen. Ist aber überall so, wo Du Vorkasse entrichtest (Bwin u. ä). Alleine die vorgestreckten Summen bringen den Betreibern Zinsgewinne ohne Ende.  
#
Wer den scheiß unterstützt, darf sich nicht beschweren...
#
Hammersbald schrieb:
"Die vergessenen Millionen der Fußballfans" - interessanter Artikel...


Ein anderer Aspekt kommt ja auch noch hinzu: "Früher" hat der Typ (oder die Typin), der/die Dir das Bier gezapft hat, ja noch selber auf Trinkgeld spekulieren können ("Stimmt so!"). Das fällt heute bei den 'Aramark-Service-Points' weg. Das bedeutet u.a., dass es dem einzelnen Servicemitarbeiter ziemlich egal sein kann, wieviel Bier verkauft wird, wie gut der Service ist oder das Bier/die Worscht schmeckt. Er kriegt ja nur den fest vereinbarten Lohn (den ich gar nicht wissen möchte).

Kein Wunder, dass wir "Service-Wüste" schreien. Ein weiterer Niedergang. Meine Konsequenz seit Aramark: Bier und Worscht nur vor dem Stadion bei Wach & Co.!  
#
Hackentrick schrieb:
Meine Konsequenz seit Aramark: Bier und Worscht nur vor dem Stadion bei Wach & Co.!    


   
#
was glaubt ihr wie ein Unternehmen wie Groupon vor allem sein Geld macht? Die Hälfte der gekauften Gutscheine werden nie eingelöst (Haltbarkeitsdatum) & das Geld geht komplett an Groupon & die kleinen lokalen Geschäfte sehen jedoch nichts von dem Geld.
#
Tritonus schrieb:
Hammersbald schrieb:
Mag zwar sein, dass Bezahlen schneller geht, wenn einer nicht nach Kleingeld kramen muss.

Nach Kleingeld musst Du ja nicht mehr kramen. Heute sind doch schon Scheine im Stadion gefragt. Die Kartensysteme sind reine Abzocke. Mit Dauerkarte ist das eine bequeme Sache, weil Du die Karte eine Saison lang benutzt.

Für Gästefans und Gelegenheitsgucker ist das Abzocke pur. Und das rechnet sich, sonst gäbe es endlich Konsens für eine Bundesliga-Karte, die man in allen Stadien verwenden könnnte.

So sind es die kleinen Beträge ("ach lass mal, die 2 Euro"), die den Betreibern riesige zusätzliche Gewinne einbringen. Ist aber überall so, wo Du Vorkasse entrichtest (Bwin u. ä). Alleine die vorgestreckten Summen bringen den Betreibern Zinsgewinne ohne Ende.  



1) Warum die Karte nur eine Saison lang nutzen?

2) Auch die Auswärtsfans sind nicht immer zu bemitleiden. Manche Stadien haben das gleiche System wie wir (z.B. BVB, Hoffenheim, ..) - man kann also mit unserer Karte dort bezahlen bzw. die Auswärtsfans auch bei uns. Und in vielen Stadien kann man, nach wie vor, ohne Karte bezahlen (weil wir erst dort waren: Braunschweig und Fürth).

3) Das Guthaben lässt sich sogar, ganz bequem, per justpay-Webseite aufladen.

4) Wenn es den Betreibern nichts bringen würde (Thema Zinsgewinne oder Restgeld), gäbe es die Karte auch nicht. Ist doch klar, dass die damit etwas verdienen möchten, oder?

Und wer hier aus Bequemlichkeit Geld aus dem Fenster schmeißt, ist selber Schuld.
#
francisco_copado schrieb:
Tritonus schrieb:
Hammersbald schrieb:
Mag zwar sein, dass Bezahlen schneller geht, wenn einer nicht nach Kleingeld kramen muss.

Nach Kleingeld musst Du ja nicht mehr kramen. Heute sind doch schon Scheine im Stadion gefragt. Die Kartensysteme sind reine Abzocke. Mit Dauerkarte ist das eine bequeme Sache, weil Du die Karte eine Saison lang benutzt.

Für Gästefans und Gelegenheitsgucker ist das Abzocke pur. Und das rechnet sich, sonst gäbe es endlich Konsens für eine Bundesliga-Karte, die man in allen Stadien verwenden könnnte.

So sind es die kleinen Beträge ("ach lass mal, die 2 Euro"), die den Betreibern riesige zusätzliche Gewinne einbringen. Ist aber überall so, wo Du Vorkasse entrichtest (Bwin u. ä). Alleine die vorgestreckten Summen bringen den Betreibern Zinsgewinne ohne Ende.  



1) Warum die Karte nur eine Saison lang nutzen?

2) Auch die Auswärtsfans sind nicht immer zu bemitleiden. Manche Stadien haben das gleiche System wie wir (z.B. BVB, Hoffenheim, ..) - man kann also mit unserer Karte dort bezahlen bzw. die Auswärtsfans auch bei uns. Und in vielen Stadien kann man, nach wie vor, ohne Karte bezahlen (weil wir erst dort waren: Braunschweig und Fürth).

3) Das Guthaben lässt sich sogar, ganz bequem, per justpay-Webseite aufladen.

4) Wenn es den Betreibern nichts bringen würde (Thema Zinsgewinne oder Restgeld), gäbe es die Karte auch nicht. Ist doch klar, dass die damit etwas verdienen möchten, oder?

Und wer hier aus Bequemlichkeit Geld aus dem Fenster schmeißt, ist selber Schuld.


Mit so einem begrenzten Horizont lebt sichs einfacher, gell?

Mind. 80% der Zuschauer sind keine DK-Inhaber und Alles-Auswärtsfahrer.

Soll sich jetzt jeder ab-und-zu-Stadiongeher bei irgendwelchen Onlinediensten anmelden um seine pay-doof-Karte zu verwalten?
#
Taunusabbel schrieb:
War er nicht aus der Reha (wegen des Kreuzbandanrisses) zurück und wurde von Veh wegen unfitness und Übergewicht nochmal zurück geschickt ? Dann wäre es ja gesungheitlich nicht so ein grosses Risiko gewesen.

Allerdings finde ich es schon merkwürdig daß der Trainer nichts davon wußte. Müssen die Spieler nicht beim AG um Freigabe für die N11 bitten ?


Verstehe auch nicht wieso Veh da so ein Fass auf macht, schließlich hat er ihn zurück geschickt obwohl Tzavellas gesundheitlich wohl wieder hätte trainieren können.
Die Freigabe gab es auch vom Verein bzw AG, man (Veh?) wahr nur wohl der Meinung das sich Tzavellas dort nur fit hält  
#
Was machen immer die Fenin Berichte im SAW? Er ist doch ein "Ehemaliger"? Chris Artikel wurden regelmäßig gelöscht....


Teilen