>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
hmm... mal sehen, ob sich nach den Sagenumwobenen letzten Heimspielleistungen überhaupt so viele das gekicke antun möchten...  
#
ich hoffe nur das es gegen paderborn oder so geht!
#
FCM1920 schrieb:
hmm... mal sehen, ob sich nach den Sagenumwobenen letzten Heimspielleistungen überhaupt so viele das gekicke antun möchten...    


35-40 Tausend wären es bestimmt geworden
#
MR60385 schrieb:
st.Pauli ist ein anderes Problem und daher eine andere Strafe auch ok, verglichen damit ist die ursprünliche Strafe für St.Pauli eigentlich auch Quatsch.


Frag mal bei den Kickers aus Stuttgart nach!
#
FrancoforteAllez schrieb:
ich hoffe nur das es gegen paderborn oder so geht!


Nein! Hoffe ich aufjedenfall NICHT!
Das wäre für mich persönlich wie ein Schlag ins Gesicht.. :neutral-face
#
tobstaroz schrieb:
MR60385 schrieb:
st.Pauli ist ein anderes Problem und daher eine andere Strafe auch ok, verglichen damit ist die ursprünliche Strafe für St.Pauli eigentlich auch Quatsch.


Frag mal bei den Kickers aus Stuttgart nach!


Die Ungleichbehandlung beim Fall Kickers und st.pauli ist natürlich ein Unding, andererseits aber auch ein paar Jahre Unterschied bei sicher absolut vergleichbaren Fällen. Da kann/muss schon mal ein Umdenken stattgefunden haben. Aber beim Vergleich Berlin zu uns sowie st.pauli mit mehr zeitlicher Nähe sehe ich zumindest keine extreme Bestrafung für Frankfurt und in diesem Zusammenhang eine gewisse Verhältnismässigkeit. Da Eintracht ja schon eine gewisse historie hat und man ja auch in der Verhandlung einiges aufgeführt bekam, hatte ich das eigentlich vermutet.
#
Motterplötz schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Gerechte Strafe!! Vielen Dank an die Randalierer, Kriminellen und sogenannten Fans, die den Platz gestürmt haben, Sachen beschädigt und Personen verletzt haben!!



wieso?gabs denn bürgerkrieg oder was?manche haben vorstellungen


Stimmt, da haste Recht: war ja nix! Die zwei, drei Platzstürmer wollen ja nur Autogramme holen, gelle?

Manche haben Realitätsschwankungen......
#
Es werden diejenigen das Spiel sehen können, die eine Dauerkarte in den nicht gesperrten Blöcken haben.

Vermutlich werden die Dauerkarten für die gesperrten Blöcke für dieses erste Spiel nicht freigeschaltet werden.

DK-AGB 11.1: Der Zutritt zum Stadion ist (...) nur mit einem gültigen Ticket möglich. Ist die DK nicht freigeschaltet, hat man kein gültiges Ticket.

Des Weiteren DK-AGB 13.2 Satz 1: Eintracht Frankfurt (...) haftet (...) nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit (...) bei Verletzung vertragswesentlicher Pflichten auf Schadenersatz.

Folge: kein Verpflichtung, den für das Spiel ausgesperrten DK-Inhabern das Eintrittsgeld für dieses eine Spiel zu erstatten, denn Eintracht Frankfurt hat keine vertaglichen Pflichten verletzt.

Diese Kröte werden also alle Fans mit einer DK für die gesperrten Blöcke schlucken müssen.

Ob sich die Eintracht zu einem anderen Zeitpunkt gegenüber den durch diese Kollektivbestrafung betroffenen, Fans kulant zeigen wird (z.B. durch einen stark ermäßigten Preis für eine Heimspielkarte im DFB-Pokal), ist möglich, aber natürlich rein spekulativ.  
#
Hm tolle Sache.  

Dann heißt´s nun schnell sein und sich Karten für den Gästebereich holen.  
#
Endgegner schrieb:
Hm tolle Sache.  

Dann heißt´s nun schnell sein und sich Karten für den Gästebereich holen.    


Paderborn wäre ein guter Gegner...  
#
Wenn ich diesen Quark lese, dann müßen sie es eben schlucken und draußen bleiben.

Sorry mir platzt hier gleich der Kragen, ich war zb mit meiner Freundin nicht bei dem Spiel gegen Köln da und wir stehen im 36er, wieso sollen wir jetzt wegen diesen Deppen die uns das eingebrockt haben nicht ins Stadion dürfen.

Wir haben mit dem Erwerb der DK zutritt zu allen Heimspielen, außer DFB-Pokalspielen oder sonstigen Spielen, also wieso sollten wir das einfach so schlucken müßen?

Nenene!  
#
Schönen Dank...  
#
321-meins schrieb:
Wenn ich diesen Quark lese, dann müßen sie es eben schlucken und draußen bleiben.

Sorry mir platzt hier gleich der Kragen, ich war zb mit meiner Freundin nicht bei dem Spiel gegen Köln da und wir stehen im 36er, wieso sollen wir jetzt wegen diesen Deppen die uns das eingebrockt haben nicht ins Stadion dürfen.

Wir haben mit dem Erwerb der DK zutritt zu allen Heimspielen, außer DFB-Pokalspielen oder sonstigen Spielen, also wieso sollten wir das einfach so schlucken müßen?

Nenene!    


Wenn die Vergehen dieser Chaoten so weitergehen, dann bekommt der Verein irgendwann einen Punktabzug. Auch das wäre Sippenhaft, aber das ist diesen 'Fans' offenbar egal....
#
Prima, da wird eine Strafe akzeptiert, die für den Verein eigentlich keine ist und in die Röhre schauen wir.  
#
HarryHirsch schrieb:
321-meins schrieb:
Wenn ich diesen Quark lese, dann müßen sie es eben schlucken und draußen bleiben.

Sorry mir platzt hier gleich der Kragen, ich war zb mit meiner Freundin nicht bei dem Spiel gegen Köln da und wir stehen im 36er, wieso sollen wir jetzt wegen diesen Deppen die uns das eingebrockt haben nicht ins Stadion dürfen.

Wir haben mit dem Erwerb der DK zutritt zu allen Heimspielen, außer DFB-Pokalspielen oder sonstigen Spielen, also wieso sollten wir das einfach so schlucken müßen?

Nenene!    


Wenn die Vergehen dieser Chaoten so weitergehen, dann bekommt der Verein irgendwann einen Punktabzug. Auch das wäre Sippenhaft, aber das ist diesen 'Fans' offenbar egal....


Ja sieht leider so aus und das ist traurig, sehr traurig und sowas nennt sich *Fans* sorry!
#
Mitgegangen - Mitgefangen

oder besser :   Gelidde !!!!

Ich finde , daß es Gerecht ist. Die Fans , rühmen sich, die besten der Welt zu sein.
Die , die die meiste Stimmung ins Stadion bringen. Okay.

Aber die Schattenseite ist , daß Eintracht Frankfurt auch die größten Penner in Ihren Fanreihen hat, die immer wieder Zoff machen, negativ auffallen, Feuer in fremden Stadien entfachen, und und und.

Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis was passiert. Gelegenheit sich zu ändern war lange genug, allerdings hat das wohl keiner der Volldeppen gemerkt.

Nun ist es so. Die Strafe folgt auf den Fuss. Schluckt die Pille , auch wenn Ihr nicht direkt dabei wart, und lernt endlich alle daraus.

Geht doch einfach nur ins Stadion um Fussball zu gucken und Spaß zu haben,
lasst eure Kracher und euren Ärger zu hause.


Gruß Achim
#
"mitgegangen - mitgefangen"

#
Ich verzichte auf eine Entschädigung wegen "Aussperrung".    Der Betrag soll der Jugendabteilung der eintracht zu Gute kommen.
#
Eintracht Frankfurt hat einen Betrag von € 25.000 einem karitativen Zweck zur Verfügung zu stellen.


Es ist offiziell: Platzsturm und Randale war eine humanitäre Aktion.
#
ich meine das keineswegs polemisch:

ich bin völlig überrascht, dass hier einige nicht erwartet haben dass so etwas kommt. das war doch nach den letzten wochen völlig klar ab zu sehen und einige haben es auch schon angekündigt.

es ist schnuppe ob man das als gerecht oder nicht betrachtet: es war mit ansage. und es hat eine reihe von leuten nicht gejuckt dass das passieren würde.

und damit ist es für den moment vielleicht erledigt. aber beim nächsten größeren vorfall wird die schraube noch einmal angedreht werden. das sollte und müsste eigentlich allen klar sein. wir wedern in der zweiten liga in der pole-position für drastische strafen stehen.

da sollte auch ein bisschen pragmatismus angesagt sein.


Teilen