>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
Themistokles69 schrieb:
Mitgegangen - Mitgefangen

oder besser :   Gelidde !!!!

Ich finde , daß es Gerecht ist. Die Fans , rühmen sich, die besten der Welt zu sein.
Die , die die meiste Stimmung ins Stadion bringen. Okay.

Aber die Schattenseite ist , daß Eintracht Frankfurt auch die größten Penner in Ihren Fanreihen hat, die immer wieder Zoff machen, negativ auffallen, Feuer in fremden Stadien entfachen, und und und.

Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis was passiert. Gelegenheit sich zu ändern war lange genug, allerdings hat das wohl keiner der Volldeppen gemerkt.

Nun ist es so. Die Strafe folgt auf den Fuss. Schluckt die Pille , auch wenn Ihr nicht direkt dabei wart, und lernt endlich alle daraus.

Geht doch einfach nur ins Stadion um Fussball zu gucken und Spaß zu haben,
lasst eure Kracher und euren Ärger zu hause.


Gruß Achim


Gut gemeint.Aber ansonsten ......

Wann und was ich lernen muß ,entscheide ich doch lieber selbst.(geht gegen die "Regelungen", nicht gegen Dich)
Insbesondere wenn ich mich im Rahmen geltender Regelungen benehme.
#
Judy59 schrieb:
Hewz schrieb:
Dann kaufen halt alle aus der NWK Tickets auf der Südkurve im Gästebereich    


Eigentlich habe ich das notfalls vor.
Denn ich gehöre ja zu den in den Popo gekniffenen, deren DK in der NWK ist..




Jap geht mir auch so, aber erstmal abwarten bis es eine offizielle Nachricht seitens der Eintracht gibt  
#
Dirty-Harry schrieb:
Themistokles69 schrieb:
Mitgegangen - Mitgefangen

oder besser :   Gelidde !!!!

Ich finde , daß es Gerecht ist. Die Fans , rühmen sich, die besten der Welt zu sein.
Die , die die meiste Stimmung ins Stadion bringen. Okay.

Aber die Schattenseite ist , daß Eintracht Frankfurt auch die größten Penner in Ihren Fanreihen hat, die immer wieder Zoff machen, negativ auffallen, Feuer in fremden Stadien entfachen, und und und.

Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis was passiert. Gelegenheit sich zu ändern war lange genug, allerdings hat das wohl keiner der Volldeppen gemerkt.

Nun ist es so. Die Strafe folgt auf den Fuss. Schluckt die Pille , auch wenn Ihr nicht direkt dabei wart, und lernt endlich alle daraus.

Geht doch einfach nur ins Stadion um Fussball zu gucken und Spaß zu haben,
lasst eure Kracher und euren Ärger zu hause.


Gruß Achim


Gut gemeint.Aber ansonsten ......

Wann und was ich lernen muß ,entscheide ich doch lieber selbst.(geht gegen die "Regelungen", nicht gegen Dich)
Insbesondere wenn ich mich im Rahmen geltender Regelungen benehme.



Genau diese Einstellung ist es, die mich dazu bringen, Euch 'Fans' zu nennen. Scheiss egal welche Strafen der Verein erhält oder ob andere Fans (diesmal die große Zahl von Eintracht Anhängern) trifft. Hauptsache man hat seinen Spaß und darf sich am Rande der Legalität ausleben!

#
subway schrieb:
Prima, da wird eine Strafe akzeptiert, die für den Verein eigentlich keine ist und in die Röhre schauen wir.  



Häää kannst Du das mal begründen ?
Ich fürchte, Du hast keine Ahnung, was das finanziell für die Eintracht bedeuten wird.
#
Wir stehen seit mehreren Jahren unter verschärfter Beobachtung! Und bisher sind wir immer mit Geldstrafen davon gekommen! Diesmal ist die Strafe drastischer, zumal, wie schon von Einigen vorher angemerkt, es ja schon vorher angekündigt wurde! Das war ne Strafe mit Ansage! Und ich gehe jede Wette mit ein, dass beim nächsten Mal, ein Punktabzug folgt! Fragt mal bei den Sechzigern oder in Bielefeld nach, wie das ist, ne ganze Saison lang, nen Punktabzug nachzulaufen!
#
Ich hoffe, die Schmalspurhirnies, die permanent dem Verein Schaden zufügen, wachen endlich mal auf. Doch die Hoffnung ist gering.
Der Eintracht entsteht durch diese Strafe ein Verlust in sechstelliger Höhe. Jeder kann sich ausrechnen, was dem Verein an Eintrittsgeld beim ersten Spiel fehlt.

Alle loben sich, die besten Fans zu sein! Super, aber was haben wir auch für hirnrissige Typen in den Blöcken!
Sie glauben, alles besser zu wissen und sich über Gesetze hinwegsetzen zu können. WIR SIND JA DIE BESTEN!

Als Verein würde ich Schadenersatz von all jenen Chaoten einfordern, die vom Kölnspiel identifiziert werden können.
Eines ist dann sicher, diese Typen sehen dann permanent ihren Kontostand und schalten ein paar Windungen mehr ein.    

Ihr seid eine Schande, aber keine Fans!
#
HarryHirsch schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Themistokles69 schrieb:
Mitgegangen - Mitgefangen

oder besser :   Gelidde !!!!

Ich finde , daß es Gerecht ist. Die Fans , rühmen sich, die besten der Welt zu sein.
Die , die die meiste Stimmung ins Stadion bringen. Okay.

Aber die Schattenseite ist , daß Eintracht Frankfurt auch die größten Penner in Ihren Fanreihen hat, die immer wieder Zoff machen, negativ auffallen, Feuer in fremden Stadien entfachen, und und und.

Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis was passiert. Gelegenheit sich zu ändern war lange genug, allerdings hat das wohl keiner der Volldeppen gemerkt.

Nun ist es so. Die Strafe folgt auf den Fuss. Schluckt die Pille , auch wenn Ihr nicht direkt dabei wart, und lernt endlich alle daraus.

Geht doch einfach nur ins Stadion um Fussball zu gucken und Spaß zu haben,
lasst eure Kracher und euren Ärger zu hause.


Gruß Achim


Gut gemeint.Aber ansonsten ......

Wann und was ich lernen muß ,entscheide ich doch lieber selbst.(geht gegen die "Regelungen", nicht gegen Dich)
Insbesondere wenn ich mich im Rahmen geltender Regelungen benehme.



Genau diese Einstellung ist es, die mich dazu bringen, Euch 'Fans' zu nennen. Scheiss egal welche Strafen der Verein erhält oder ob andere Fans (diesmal die große Zahl von Eintracht Anhängern) trifft. Hauptsache man hat seinen Spaß und darf sich am Rande der Legalität ausleben!





Gehts noch ? Es geht hier doch gar nicht um die Strafen die der Verein erhält.

Und das mit dem Rande der Legalität trifft es sehr gut.

Nur umgekehrt,  

Außerhalb jeder Legalität werden allenfalls die ausgesperrten Fans behandelt.

nur nennt "man"(und vermutlich auch Du) die Verursacher nicht" Chaoten ", Penner oder Hohlroller(ich mag dieses Wort  auch nicht)sondern respektvoll Funktionäre
#
mich würd ja mal intressieren, ob die, die die Strafe "nicht so schlimm" finden auch bei uns in der kurve stehn.... mich kotzts an..
#
Mittelbucher schrieb:
subway schrieb:
Prima, da wird eine Strafe akzeptiert, die für den Verein eigentlich keine ist und in die Röhre schauen wir.  



Häää kannst Du das mal begründen ?
Ich fürchte, Du hast keine Ahnung, was das finanziell für die Eintracht bedeuten wird.


hijackthis hatte aus den AGBs zitiert, dass der Verein wohl keinen Ausgleich für die gesperrten Karten leisten muss. Bedeutet für mich: 19k reguläre Zuschauer und eine fast ausverkaufte Westkurve als Einnahme. 25k Strafe kommen hinzu.
Liege ich da falsch?
#
OFAdler schrieb:
Wir stehen seit mehreren Jahren unter verschärfter Beobachtung! Und bisher sind wir immer mit Geldstrafen davon gekommen! Diesmal ist die Strafe drastischer, zumal, wie schon von Einigen vorher angemerkt, es ja schon vorher angekündigt wurde! Das war ne Strafe mit Ansage! Und ich gehe jede Wette mit ein, dass beim nächsten Mal, ein Punktabzug folgt! Fragt mal bei den Sechzigern oder in Bielefeld nach, wie das ist, ne ganze Saison lang, nen Punktabzug nachzulaufen!


Wenn man das Stadion nicht vollmachen kann, ist das auch eine Geldstrafe. Eine sehr hohe.
#
subway schrieb:
Mittelbucher schrieb:
subway schrieb:
Prima, da wird eine Strafe akzeptiert, die für den Verein eigentlich keine ist und in die Röhre schauen wir.  



Häää kannst Du das mal begründen ?
Ich fürchte, Du hast keine Ahnung, was das finanziell für die Eintracht bedeuten wird.


hijackthis hatte aus den AGBs zitiert, dass der Verein wohl keinen Ausgleich für die gesperrten Karten leisten muss. Bedeutet für mich: 19k reguläre Zuschauer und eine fast ausverkaufte Westkurve als Einnahme. 25k Strafe kommen hinzu.
Liege ich da falsch?


Ja, sehr.

Die Rechnung wird viel bitterer für die Eintracht ausfallen.
#
100% Zustimmung !

Hoffentlich merken jetzt endlich mal diese vereinsschädigenden Viren was sie der Eintracht an Schaden,finanziell und rufschädigend (mittlerweile über die nationalen Grenzen
hinaus )überhaupt zufügen!
#
Motterplötz schrieb:
Luca-Gregory schrieb:
Danke an die Idioten die das Spielfeld gestürmt haben!

Da habt Ihr unsrem Verein und den vernünftigen Fans ja einen großen Gefallen getan.

Ich wäre für ein lebenslanges Stadionverbot für diese Idioten!

Genauso wie für die Hohlroller, die im Stadion Pyros zünden.


toller erguss  


Na ja,

anscheinend bin ich nicht der einzige der das für vernünftig bzw. erforderlich hält.

Aber eine Schadensersatzforderung der SGE an die "Fans" wäre besser. Dann können sich diese "Fans" eh keine Karte mehr leisten.  
#
Mittelbucher schrieb:
subway schrieb:
Mittelbucher schrieb:
subway schrieb:
Prima, da wird eine Strafe akzeptiert, die für den Verein eigentlich keine ist und in die Röhre schauen wir.  



Häää kannst Du das mal begründen ?
Ich fürchte, Du hast keine Ahnung, was das finanziell für die Eintracht bedeuten wird.


hijackthis hatte aus den AGBs zitiert, dass der Verein wohl keinen Ausgleich für die gesperrten Karten leisten muss. Bedeutet für mich: 19k reguläre Zuschauer und eine fast ausverkaufte Westkurve als Einnahme. 25k Strafe kommen hinzu.
Liege ich da falsch?


Ja, sehr.

Die Rechnung wird viel bitterer für die Eintracht ausfallen.


Kann man von 50k Zuschauern in der 2. Liga ausgehen?
Erklär mal.
#
subway schrieb:
Mittelbucher schrieb:
subway schrieb:
Prima, da wird eine Strafe akzeptiert, die für den Verein eigentlich keine ist und in die Röhre schauen wir.  



Häää kannst Du das mal begründen ?
Ich fürchte, Du hast keine Ahnung, was das finanziell für die Eintracht bedeuten wird.


hijackthis hatte aus den AGBs zitiert, dass der Verein wohl keinen Ausgleich für die gesperrten Karten leisten muss. Bedeutet für mich: 19k reguläre Zuschauer und eine fast ausverkaufte Westkurve als Einnahme. 25k Strafe kommen hinzu.
Liege ich da falsch?


ich schätze schon, dass du falsch liegst.

sollte ein einiger maßen attraktiver gegner kommen wären es wohl zwischen 30 und 40.000 zuschauer. da bis auf die gesperrten bereiche wahrscheinlich alle dauerkartenbesitzer (nach aussagen in diesem thread ca. 20.000 minus gesperrte bereiche) kommen werden wird es nicht all zu viele karten im freien handel geben.

und die sind für die eintracht deutlich interessanter als dauerkarten, da teurer. eine dauerkarte im bereich nordwest ist längst nicht so gewinn bringend wie eine tageskarte auf der haupt- oder der gegentribüne.

rechne mal zehntausend nicht verkaufbare tagestickets a € 20,-- bis € 30,-- (niedrig geschätzt).

dann bist du ganz schnell bei einem mittleren sechsstelligen betrag.
#
Beim ersten Heimspiel ? Keine Ahnung aber eine Menge wären es wohl in jedem Fall.

Die Rechnung wird sicher noch klarer, wenn die Details ausgearbeitet und bekanntgegeben sind.

Du kannst Dir aber sicher sein, dass es unter dem Strich eine empfindliche Geldstrafe für den Verein darstellen wird.
#
Dschalalabad schrieb:
Schönen Dank...    


Keine Sorge, auf Sky läuft das Spiel trotzdem. Kannst es also wie gewohnt gucken.
#
Luca-Gregory schrieb:
Motterplötz schrieb:
Luca-Gregory schrieb:
Danke an die Idioten die das Spielfeld gestürmt haben!

Da habt Ihr unsrem Verein und den vernünftigen Fans ja einen großen Gefallen getan.

Ich wäre für ein lebenslanges Stadionverbot für diese Idioten!

Genauso wie für die Hohlroller, die im Stadion Pyros zünden.


toller erguss  


Na ja,

anscheinend bin ich nicht der einzige der das für vernünftig bzw. erforderlich hält.

Aber eine Schadensersatzforderung der SGE an die "Fans" wäre besser. Dann können sich diese "Fans" eh keine Karte mehr leisten.    


Hört sich fast an wie."Härteste Strafen für jugendliche Straftäter"

das wäre mal ne spannende Rechtsfrage

Das Spiel wurde nicht abgebrochen. Der DFB verhängt eine Strafe und sperrt unschuldige Fans aus und dadurch kommt ein Einnahmeverlust heraus.... die wieder die Platzstürmer bezahlen sollen.

Den Ausgang eines Rechtsstreites wegen einer solchen mutmaßlichen Ersatzforderung möchte ich gerne mal erleben

mein Gefühl sagt mir, daß wir es aber nie erleben werden............
#
Ich gehe ja mal stark davon aus, dass die "besseren" Plätze zuerst in den Verkauf kommen.
#
hijackthis schrieb:
Es werden diejenigen das Spiel sehen können, die eine Dauerkarte in den nicht gesperrten Blöcken haben.

Vermutlich werden die Dauerkarten für die gesperrten Blöcke für dieses erste Spiel nicht freigeschaltet werden.

DK-AGB 11.1: Der Zutritt zum Stadion ist (...) nur mit einem gültigen Ticket möglich. Ist die DK nicht freigeschaltet, hat man kein gültiges Ticket.

Des Weiteren DK-AGB 13.2 Satz 1: Eintracht Frankfurt (...) haftet (...) nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit (...) bei Verletzung vertragswesentlicher Pflichten auf Schadenersatz.

Folge: kein Verpflichtung, den für das Spiel ausgesperrten DK-Inhabern das Eintrittsgeld für dieses eine Spiel zu erstatten, denn Eintracht Frankfurt hat keine vertaglichen Pflichten verletzt.

Diese Kröte werden also alle Fans mit einer DK für die gesperrten Blöcke schlucken müssen.

Ob sich die Eintracht zu einem anderen Zeitpunkt gegenüber den durch diese Kollektivbestrafung betroffenen, Fans kulant zeigen wird (z.B. durch einen stark ermäßigten Preis für eine Heimspielkarte im DFB-Pokal), ist möglich, aber natürlich rein spekulativ.  



Du hast keine Ahnung, aber davon viel. Die rechtliche Lage ist mitnichten so wie Du sie hier darstellst. Bei Interesse: §§ 326 Abs. 1, 441 Abs. 3 BGB. Das hat absolut nichts mit Schadensersatz zu tun.


Teilen