>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
nicole1611983 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
bernie schrieb:
In erster Linie wird Eintracht Frankfurt bestraft, und das nicht zu knapp.
Aber das interessiert ja viele nicht. Was ist schon ein 6stelliges Sümmchen.  


Offensichtlich nichts.

Wie ich schon mal geschrieben habe.

Die besonderen "Regelungen"des DFB könnte die Gemeinschaft aller Profivereine ändern bzw. angehen

Die Vereine und die Eintracht unterstellen(t) sich diesem merkwürdigen Recht.

Abgehoben und krank. wegen der Unsummen dieses Geschäfts.

Und wir sollen uns einen Kopf über die Höhe solcher Strafen machen  

Das sollen die Vereine machen

Dem Fußball geht es viel zu gut.

Die Vereine und vorneweg auch unsere Eintracht ist vor lauter Millionen so abgehoben, daß sie Zelte zur Körperkontrolle zur "körperkontrolle"für ein geeignetes Mittel beurteilen .........

Wacht endlich auf     Der Fußball bewegt sich längst außerhalb der Realität und kann sich nur durch seine Vereine über den DFB reinigen......

Daran besteht kein Interesse , weil die Vereine mit Geld zugeschisXXXXX sind.

Macht euch mal nen Kopf warum Fans und nicht das Fernsehen ausgeschlossen werden...............    

Schonmal was von Ursache und Wirkung gehört?
Schmeißt das Fernsehn mit über2.000 GRad heißen pyrotechnischen Gegenständen, oder die Fans?
Wirft das Fernsehn Böller oder die Fans?
Wie soll der Verein Gefährdungen der GEsundheit der Zuschauer sonst verhindern, als durch Personenkontrollen?
Wenn die Pyromanen meinen, sie müssen sich das Zeug sonstwo einführen, um es ins Stadion zu bekommen, ist es logische Konsequenz, dass Zelte aufgestellt werden.

Angefangen werden muss damit, dass diejenigen, die uns allen und insbesondere Eintracht Frankfurt die Sache eingebrockt haben, mal über ihr Verhalten nachdenken und es abstellen.



In dem Zusammenhang befürchte ist leider, dass "nachdenken" bei einigen dieser Idioten ein Ding der Unmöglichkeit ist.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
bernie schrieb:
In erster Linie wird Eintracht Frankfurt bestraft, und das nicht zu knapp.
Aber das interessiert ja viele nicht. Was ist schon ein 6stelliges Sümmchen.  


Wenn ich sehe wie viel Geld da für unfähiges Personal in verschiedensten Bereichen rausgeschmissen wird ist das Geld wohl in der Tat das kleinste Problem.
Ich sehe eine unmittelbare Kausalität zwischen der Unfähigkeit der handelnden Personen und dem was dann nach Mainz, gegen Köln und in Dortmund passiert ist.
Diese 6-stellige Strafe, mal abgesehen davon dass sie überzogen ist, hat sich die AG ehrlich erarbeitet.

DA


meine güte...so ein quatsch.  
#
nicole1611983 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
bernie schrieb:
In erster Linie wird Eintracht Frankfurt bestraft, und das nicht zu knapp.
Aber das interessiert ja viele nicht. Was ist schon ein 6stelliges Sümmchen.  


Offensichtlich nichts.

Wie ich schon mal geschrieben habe.

Die besonderen "Regelungen"des DFB könnte die Gemeinschaft aller Profivereine ändern bzw. angehen

Die Vereine und die Eintracht unterstellen(t) sich diesem merkwürdigen Recht.

Abgehoben und krank. wegen der Unsummen dieses Geschäfts.

Und wir sollen uns einen Kopf über die Höhe solcher Strafen machen  

Das sollen die Vereine machen

Dem Fußball geht es viel zu gut.

Die Vereine und vorneweg auch unsere Eintracht ist vor lauter Millionen so abgehoben, daß sie Zelte zur Körperkontrolle zur "körperkontrolle"für ein geeignetes Mittel beurteilen .........

Wacht endlich auf     Der Fußball bewegt sich längst außerhalb der Realität und kann sich nur durch seine Vereine über den DFB reinigen......

Daran besteht kein Interesse , weil die Vereine mit Geld zugeschisXXXXX sind.

Macht euch mal nen Kopf warum Fans und nicht das Fernsehen ausgeschlossen werden...............    

Schonmal was von Ursache und Wirkung gehört?
Schmeißt das Fernsehn mit über2.000 GRad heißen pyrotechnischen Gegenständen, oder die Fans?
Wirft das Fernsehn Böller oder die Fans?
Wie soll der Verein Gefährdungen der GEsundheit der Zuschauer sonst verhindern, als durch Personenkontrollen?
Wenn die Pyromanen meinen, sie müssen sich das Zeug sonstwo einführen, um es ins Stadion zu bekommen, ist es logische Konsequenz, dass Zelte aufgestellt werden.

Angefangen werden muss damit, dass diejenigen, die uns allen und insbesondere Eintracht Frankfurt die Sache eingebrockt haben, mal über ihr Verhalten nachdenken und es abstellen.



Personenkontrolle ist die eine Sache. Aber sich vor wildfremden Menschen entblößen zu müssen eine andere. Man kann leicht daherschreiben, wenn man selber nicht betroffen ist. Ich möchte Dich mal erleben, wenn es heißt, bitte vornüberbeugen und die Arschbacken auseinanderziehen. Oder wenn soetwas Deiner 16-jährigen Tochter widerfährt. Und das obwohl weder Du noch Deine Tochter jemals etwas angestellt habt. Euer einziges Vergehen war es, ein Fußballspiel besuchen zu wollen. Das ist ein massiver, erniedrigender und völlig unverhältnismäßiger Eingriff in die körperliche Integrität und die Intimsphäre. Da sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
#
Wenn wir das normale Leben nehmen sollen sagt mir mein Verstand all die Dinge die verboten sind auch zu unterlassen.
#
nicole1611983 schrieb:
Wie soll der Verein Gefährdungen der GEsundheit der Zuschauer sonst verhindern, als durch Personenkontrollen?
Wenn die Pyromanen meinen, sie müssen sich das Zeug sonstwo einführen, um es ins Stadion zu bekommen, ist es logische Konsequenz, dass Zelte aufgestellt werden.


Viele Menschen werden ja mit zunehmendem Alter und Lebenserfahrung klüger. Bei anderen ist das Gegenteil der Fall obwohl sie schon auf niedrigem Niveau angefangen haben.

Dass Du die Zelte  - als völlig falsche Konsequenz auf eine vollkommen falsche Annahme hin - befürwortest, sagt wirklich alles.

DA
#
ditomaSGE schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die Eintracht einfach den Preis für die Dauerkarten um ein Spiel kürzt - die Dauerkarten nur für 16. Spiele Gültigkeit haben und für das erste Spiel alle Tickets in den freien Verkauf gehen mit Vorkaufsrecht für alle Dauerkartenkunden.


Problemaisch bei dieser Regelung ist, dass die Dauerkarteninhaber deren Plätze nicht von der Sperre betroffen sind einen Anspruch auf Überlassung dieser Plätze haben. Sie sind ja verfügbar. Ein "Kürzen" würde in diesen Fällen einen vorsätzlichen Vertragsbruch bedeuten, welcher die Eintracht zunächst einmal schadensersatzpflichtig macht (wobei widerum der Nachweis eines Schadens problematisch sein könnte).

Rechtlich gesehen wäre m.E. die sauberste Lösung allen Nichtbetroffenen den Zugang zu gewähren und den betroffenen Dauerkarteninhabern nach Möglichkeit einen Ersatz zu verschaffen, sprich die restlichen Karten unter diesen aufzuteilen.
#
Ich auch  ! ! !
#
GoodButcher schrieb:
Wenn wir das normale Leben nehmen sollen sagt mir mein Verstand all die Dinge die verboten sind auch zu unterlassen.


Das seh ich auch so wie Du.

Man(ich, wir)sollen uns gefälligst so benehmen , daß es den Regeln und Normen entspricht und wir ordnungsrechtlich und strafrechtlich nicht belangt werden können.

Ich verteidige die Platzstürmer keineswegs. die sollen angemeßen belangt werden.

Aber ein Maßregelvollzug von Unschuldigen sieht das normale Leben nicht vor.

Die U-Bahn z.b. sperrt keinen aus, weil es Sachbeschädigungen, Randale oder Körperverletzungen oder auch Pyro im Zug,am Bahnsteig oder sonstwo gegeben hat.Nirgendwo ist so etwas denkbar und rechtlich o:k.

und das ist gut so.
#
Wir sind auch in den sechziger und siebziger Jahre ohne pyrotechnischen Gegenständen und Böller ausgekommen.Auch damals hatten wir gute Stimmung im Waldstadion.
Heute wird [bad]****[/bad]nsöhnegeschrei und steh auf du Sau als gute Stimmung bezeichnet.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wir sind auch in den sechziger und siebziger Jahre ohne pyrotechnischen Gegenständen und Böller ausgekommen.Auch damals hatten wir gute Stimmung im Waldstadion.
Heute wird [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhnegeschrei und steh auf du Sau als gute Stimmung bezeichnet.


Pyro gab es nicht.

Aber Leuchtkugeln und Raketen ... und der Schiri wurde bei einer gefühlten Minderleistung mit zig Schirmen geschützt, weil selbst die Zuschauer der Haupttribüne ausgetickt sind und ihn beworfen oder mit Bier "gefeiert"haben    ,-)

Aber es ist sehr gut, daß dies alles nicht mehr möglich ist
#
Leute, Leute, Leute!

Was ich hier alles lese?

Ich habe gestern irgendwann bei Seite 27 aufgehört, weil da schon 100 Beiträge dabei waren.

"Wir wollen unser Geld zurück"?

Ich habe es schon mal geschrieben, es tut mir für alle Unschuldigen Leid!

ABER: Ich finde die Maßnahmen des DFB in Anbetracht der Vorgeschichten nicht überzogen.
Aber es ist nicht zu fassen, was hier ein Geschiss wegen 7,76 %u20AC gemacht wird. Mal mehr, mal weniger?
Der Verein soll zurückzahlen, wir wollen eine angemessene Erstattung, ich gebe meine DK zurück, Rechtsschutzversicherungen sollen betraut werden, Präzedenzfälle geschaffen, Sammelklagen eingereicht werden.
Macht Euch doch nicht lächerlich.
Die meisten (was kostet ein Bier im Stadion, 3,60, 3,80, 4,00 %u20AC) geben mehr für alles andere drumherum aus, als die Eintrittskarte kostet.
Wenn ich kein Geld habe, bleib ich mit dem ***** zuhause.

Der Verein soll es richten!? "Nein"

Denn nur wenn alle kräftig drunter leiden müssen und da sind nun mal viele Unschuldige dabei, dann werden alle so sensibilisiert, dass so was nicht mehr vorkommt und in Zukunft rechtzeitig eingeschritten wird.
Denn Polizei und Ordnungskräfte schaffen das nicht alleine, wenn der Mob auf einmal aufbegehrt.

Ich weiß, dass man das hier nicht lesen will, kann, mag.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wir sind auch in den sechziger und siebziger Jahre ohne pyrotechnischen Gegenständen und Böller ausgekommen.Auch damals hatten wir gute Stimmung im Waldstadion.
Heute wird [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhnegeschrei und steh auf du Sau als gute Stimmung bezeichnet.


glaube ich gern.

das ist leider diese unsägliche ultrabewegung. dummerweise ist diese bei der eintracht auch noch sehr ausgeprägt.
große teile der steheplätze feiern sich ja gern selbst und anfeuerungen haben selten im bezug zum geschehen auf dem rasen. schade, schade.

mich ärgert bei der strafe nur der schaden an meinem verein. welche dauerkarteninhaber da wie und wann oder warum ausgesperrt werden ist mir egal.
#
@ HappyAdler: Mit den 60er Jahren hat Du sicher recht. Da gab es abetr auch noch keine richtigen Fanszenen. In den 70er Jahren ging es aber hoch her (pars pro toto: Eierweitwurfwettbeweb am Ostersamstag in Kaiserslautern   , häufiges Blockstürmen, Sprechchöre zur "Diffamierung" eines gegnerischen Spielers, die auf eine religiöse Glaubensrichtung abzielten und glücklicherweise heutzutage nicht mehr vorstellbar sind.

Ich finde die heutigen Verhältnisse um einiges besser als die der 70er oder 80er Jahre.
#
stormfather3001 schrieb:
Leute, Leute, Leute!

Was ich hier alles lese?

Ich habe gestern irgendwann bei Seite 27 aufgehört, weil da schon 100 Beiträge dabei waren.

"Wir wollen unser Geld zurück"?

Ich habe es schon mal geschrieben, es tut mir für alle Unschuldigen Leid!
Ich bin davon überzeugt auch Bernie gehört dazu.
ABER: Ich finde die Maßnahmen des DFB in Anbetracht der Vorgeschichten nicht überzogen.
Aber es ist nicht zu fassen, was hier ein Geschiss wegen 7,76 € gemacht wird. Mal mehr, mal weniger?
Der Verein soll zurückzahlen, wir wollen eine angemessene Erstattung, ich gebe meine DK zurück, Rechtsschutzversicherungen sollen betraut werden, Präzedenzfälle geschaffen, Sammelklagen eingereicht werden.
Macht Euch doch nicht lächerlich.
Die meisten (was kostet ein Bier im Stadion, 3,60, 3,80, 4,00 €) geben mehr für alles andere drumherum aus, als die Eintrittskarte kostet.
Wenn ich kein Geld habe, bleib ich mit dem ***** zuhause.

Der Verein soll es richten!? "Nein"

Denn nur wenn alle kräftig drunter leiden müssen und da sind nun mal viele Unschuldige dabei, dann werden alle so sensibilisiert, dass so was nicht mehr vorkommt und in Zukunft rechtzeitig eingeschritten wird.
Denn Polizei und Ordnungskräfte schaffen das nicht alleine, wenn der Mob auf einmal aufbegehrt.

Ich weiß, dass man das hier nicht lesen will, kann, mag.


Wurde jemals behauptet dass die Leute, die nicht ins Stadion können, nicht entschädigt werden?
Wartet doch einfach mal ein paar Tage ab bis das Prozedere besprochen ist.
#
stormfather3001 schrieb:
Leute, Leute, Leute!

Was ich hier alles lese?

Ich habe gestern irgendwann bei Seite 27 aufgehört, weil da schon 100 Beiträge dabei waren.

"Wir wollen unser Geld zurück"?

Ich habe es schon mal geschrieben, es tut mir für alle Unschuldigen Leid!
Ich bin davon überzeugt auch Bernie gehört dazu.
ABER: Ich finde die Maßnahmen des DFB in Anbetracht der Vorgeschichten nicht überzogen.
Aber es ist nicht zu fassen, was hier ein Geschiss wegen 7,76 € gemacht wird. Mal mehr, mal weniger?
Der Verein soll zurückzahlen, wir wollen eine angemessene Erstattung, ich gebe meine DK zurück, Rechtsschutzversicherungen sollen betraut werden, Präzedenzfälle geschaffen, Sammelklagen eingereicht werden.
Macht Euch doch nicht lächerlich.
Die meisten (was kostet ein Bier im Stadion, 3,60, 3,80, 4,00 € geben mehr für alles andere drumherum aus, als die Eintrittskarte kostet.
Wenn ich kein Geld habe, bleib ich mit dem ***** zuhause.

Der Verein soll es richten!? "Nein"

Denn nur wenn alle kräftig drunter leiden müssen und da sind nun mal viele Unschuldige dabei, dann werden alle so sensibilisiert, dass so was nicht mehr vorkommt und in Zukunft rechtzeitig eingeschritten wird.
Denn Polizei und Ordnungskräfte schaffen das nicht alleine, wenn der Mob auf einmal aufbegehrt.

Ich weiß, dass man das hier nicht lesen will, kann, mag.



Was soll denn der Käse? Selbstverständlich will ich mein Geld für eine nichterbrachte Leistung zurück. Die Eintrittsgelder sind ja keine Spenden, dafür erwarte ich eine Gegenleistung. Wenn du das so siehst, überweis doch, falls Dir kein Einlass gewährt wird, am besten auch gleich das Geld für das nichtgetrunkene Bier an Aramark. Sind ja nur ein paar Euro.
#
KroateAusFfm schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Leute, Leute, Leute!

Was ich hier alles lese?

Ich habe gestern irgendwann bei Seite 27 aufgehört, weil da schon 100 Beiträge dabei waren.

"Wir wollen unser Geld zurück"?

Ich habe es schon mal geschrieben, es tut mir für alle Unschuldigen Leid!
Ich bin davon überzeugt auch Bernie gehört dazu.
ABER: Ich finde die Maßnahmen des DFB in Anbetracht der Vorgeschichten nicht überzogen.
Aber es ist nicht zu fassen, was hier ein Geschiss wegen 7,76 € gemacht wird. Mal mehr, mal weniger?
Der Verein soll zurückzahlen, wir wollen eine angemessene Erstattung, ich gebe meine DK zurück, Rechtsschutzversicherungen sollen betraut werden, Präzedenzfälle geschaffen, Sammelklagen eingereicht werden.
Macht Euch doch nicht lächerlich.
Die meisten (was kostet ein Bier im Stadion, 3,60, 3,80, 4,00 €) geben mehr für alles andere drumherum aus, als die Eintrittskarte kostet.
Wenn ich kein Geld habe, bleib ich mit dem ***** zuhause.

Der Verein soll es richten!? "Nein"

Denn nur wenn alle kräftig drunter leiden müssen und da sind nun mal viele Unschuldige dabei, dann werden alle so sensibilisiert, dass so was nicht mehr vorkommt und in Zukunft rechtzeitig eingeschritten wird.
Denn Polizei und Ordnungskräfte schaffen das nicht alleine, wenn der Mob auf einmal aufbegehrt.

Ich weiß, dass man das hier nicht lesen will, kann, mag.



Was soll denn der Käse? Selbstverständlich will ich mein Geld für eine nichterbrachte Leistung zurück. Die Eintrittsgelder sind ja keine Spenden, dafür erwarte ich eine Gegenleistung. Wenn du das so siehst, überweis doch, falls Dir kein Einlass gewährt wird, am besten auch gleich das Geld für das nichtgetrunkene Bier an Aramark. Sind ja nur ein paar Euro.


Aber unrecht hat er nicht. Auf der einen Seite schreit jeder das er nur das Beste für den Verein will auf der anderen Seite schifft man sich wegen ein paar Euro ein. Mal ganz ehrlich, ich finds überzogen.

Mich ärgert eher die Tatsache das ich das Spiel nicht sehen kann, nicht die 10 oder 15 Euro die Eintracht Frankfurt dafür von mir bekommt.    

Und Ja, bevor jemand ankommt, auch ich muss für mein Geld arbeiten wie die meisten hier auch.
#
Endgegner schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Leute, Leute, Leute!

Was ich hier alles lese?

Ich habe gestern irgendwann bei Seite 27 aufgehört, weil da schon 100 Beiträge dabei waren.

"Wir wollen unser Geld zurück"?

Ich habe es schon mal geschrieben, es tut mir für alle Unschuldigen Leid!
Ich bin davon überzeugt auch Bernie gehört dazu.
ABER: Ich finde die Maßnahmen des DFB in Anbetracht der Vorgeschichten nicht überzogen.
Aber es ist nicht zu fassen, was hier ein Geschiss wegen 7,76 € gemacht wird. Mal mehr, mal weniger?
Der Verein soll zurückzahlen, wir wollen eine angemessene Erstattung, ich gebe meine DK zurück, Rechtsschutzversicherungen sollen betraut werden, Präzedenzfälle geschaffen, Sammelklagen eingereicht werden.
Macht Euch doch nicht lächerlich.
Die meisten (was kostet ein Bier im Stadion, 3,60, 3,80, 4,00 € geben mehr für alles andere drumherum aus, als die Eintrittskarte kostet.
Wenn ich kein Geld habe, bleib ich mit dem ***** zuhause.

Der Verein soll es richten!? "Nein"

Denn nur wenn alle kräftig drunter leiden müssen und da sind nun mal viele Unschuldige dabei, dann werden alle so sensibilisiert, dass so was nicht mehr vorkommt und in Zukunft rechtzeitig eingeschritten wird.
Denn Polizei und Ordnungskräfte schaffen das nicht alleine, wenn der Mob auf einmal aufbegehrt.

Ich weiß, dass man das hier nicht lesen will, kann, mag.



Was soll denn der Käse? Selbstverständlich will ich mein Geld für eine nichterbrachte Leistung zurück. Die Eintrittsgelder sind ja keine Spenden, dafür erwarte ich eine Gegenleistung. Wenn du das so siehst, überweis doch, falls Dir kein Einlass gewährt wird, am besten auch gleich das Geld für das nichtgetrunkene Bier an Aramark. Sind ja nur ein paar Euro.


Aber unrecht hat er nicht. Auf der einen Seite schreit jeder das er nur das Beste für den Verein will auf der anderen Seite schifft man sich wegen ein paar Euro ein. Mal ganz ehrlich, ich finds überzogen.

Mich ärgert eher die Tatsache das ich das Spiel nicht sehen kann, nicht die 10 oder 15 Euro die Eintracht Frankfurt dafür von mir bekommt.    

Und Ja, bevor jemand ankommt, auch ich muss für mein Geld arbeiten wie die meisten hier auch.  



Dass die Möglichkeit das Spiel zu sehen einem verwehrt wird, ist selbstverständlich das größere Übel, sonst hätten die Dauerkarteninhaber sicherlich auch kein Abo zu dem jeweiligen Preis abgeschlossen.

Es steht jedem frei der Eintracht Geld zu spenden in welcher Höhe auch immer. Dazu gezwungen zu werden ist jedoch hochgradiger Kokolores. Die Erstattung des Eintrittsgeldes ist eine Selbstverständlichkiet. Ich bin der Überzeugung, dass die AG hier auch aus eigenem Antrieb tätig werden wird, sodass die Diskussion hierüber eher einen theoretischen Charakter hat.
#
Adler1959 schrieb:
@ HappyAdler: Mit den 60er Jahren hat Du sicher recht. Da gab es abetr auch noch keine richtigen Fanszenen. In den 70er Jahren ging es aber hoch her (pars pro toto: Eierweitwurfwettbeweb am Ostersamstag in Kaiserslautern   , häufiges Blockstürmen, Sprechchöre zur "Diffamierung" eines gegnerischen Spielers, die auf eine religiöse Glaubensrichtung abzielten und glücklicherweise heutzutage nicht mehr vorstellbar sind.

Ich finde die heutigen Verhältnisse um einiges besser als die der 70er oder 80er Jahre.


Unbedingt.

Als Jugendlicher -es war erlaubt !!-hab ich nach jedem Tor im Stadion ne Leuchtkugel abgefeuert.
Ehe ihr mich nierdermacht ,es war erlaubt . Und ich war keineswegs alleine damit... was da manchmal insgesamt für ein Feuerwerk gegen den Himmel gegangen ist.

Ich glaube es war so ungefähr zum Zeitpunkt der WM 74 , wo es  verboten worden ist.

Selbstverständlich !! hat man sich ab da daran gehalten.

das Leben ist kein Wunschkonzert. Auch nicht für junge Leute.
#
Ich will mein Geld nicht zurück, ich will dass dieser Verein nach oben kommt, mit oben meine ich nicht nur 1.Liga. Dafür würde ich auch mehr zahlen.

FORZA FRANCOFORTE!
#
Adler1959 schrieb:
@ HappyAdler: Mit den 60er Jahren hat Du sicher recht. Da gab es abetr auch noch keine richtigen Fanszenen. In den 70er Jahren ging es aber hoch her (pars pro toto: Eierweitwurfwettbeweb am Ostersamstag in Kaiserslautern   , häufiges Blockstürmen, Sprechchöre zur "Diffamierung" eines gegnerischen Spielers, die auf eine religiöse Glaubensrichtung abzielten und glücklicherweise heutzutage nicht mehr vorstellbar sind.

Ich finde die heutigen Verhältnisse um einiges besser als die der 70er oder 80er Jahre.


Vielen Dank.
In den 80ern mussten sich Kinder jedenfalls mehr Sorgen machen, auf die Fresse oder eine Flasche an den Kopp zu bekommen.

Hört bitte mit dem "Früher war alles besser" auf.
Früher war es ganz schön scheiße.

Wenn ich dann noch was von guter Stimmung lese, lach ich mich tot.
Bis auf ein paar Ausnahmen war das Waldstadion doppelt so tot wie der Hauptfriedhof.


Teilen