>

Constant Djakpa verpflichtet

#
°o° schrieb:
Hab ich richtig gelesen? Wir wollen verpflichten und nicht ausleihen?


Nein!
Wir haben verpflichtet oder eventuell ausgeliehen.
#
Ich gebe zu bedenken, dass Djakpa bei Hannoi die Hälfte (oder mehr) aller Spiele im linken Mittelfeld absolviert hat, weil hinten der Schulz gespielt hat. Ist also eher ein Mann für die gesamte linke Aussenbahn, damit ist ein Weggang Tzavellas' für mich noch nicht beschlossen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
°o° schrieb:
Hab ich richtig gelesen? Wir wollen verpflichten und nicht ausleihen?


Nein!
Wir haben verpflichtet oder eventuell ausgeliehen.


hat bei lev nur noch ein jahr vertrag, daher kann man ne ausleihe wohl ausschließen.
#
Alphakeks schrieb:
Ich gebe zu bedenken, dass Djakpa bei Hannoi die Hälfte (oder mehr) aller Spiele im linken Mittelfeld absolviert hat, weil hinten der Schulz gespielt hat. Ist also eher ein Mann für die gesamte linke Aussenbahn, damit ist ein Weggang Tzavellas' für mich noch nicht beschlossen.


Für die linke Außenbahn haben wir aber Köhler und Korkmaz. Denke es hat sich ein Weggang von Tzavellas angedeutet und es wurde deshalb bereits ein Ersatz gesucht.. Das wird die beste Lösung gewesen sein..
Abwarten. Noch ist es Spekulation. Warten wir mal auf die erste Bestätigung einer Verpflichtung, nicht dass es hier auch um Probetraining geht...
#
Tzavellas hat soweit ich weiss eine schwere Verletzung und wird sicher einige Spiele fehlen und wer weiss wie schnell und gut er dann auch den Anschluss wieder findet.

Sofern Petkovic wirklich keine Alternative ist (was ich hoffe) ist die Frage wer hinten spielen soll und von daher macht die Verpflichtung oder Leihe durchaus Sinn ohne das Tzavellas abgegeben wird.
#
Kadaj schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
°o° schrieb:
Hab ich richtig gelesen? Wir wollen verpflichten und nicht ausleihen?


Nein!
Wir haben verpflichtet oder eventuell ausgeliehen.


hat bei lev nur noch ein jahr vertrag, daher kann man ne ausleihe wohl ausschließen.


Altintop hatte nur noch 6 Monate Vertrag als wir ihn ausgeliehen haben, oder?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
°o° schrieb:
Hab ich richtig gelesen? Wir wollen verpflichten und nicht ausleihen?


Nein!
Wir haben verpflichtet oder eventuell ausgeliehen.


hat bei lev nur noch ein jahr vertrag, daher kann man ne ausleihe wohl ausschließen.


Altintop hatte nur noch 6 Monate Vertrag als wir ihn ausgeliehen haben, oder?


Nö, Altintop haben wir nie ausgeliehen.
#
Riedadler schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
°o° schrieb:
Hab ich richtig gelesen? Wir wollen verpflichten und nicht ausleihen?


Nein!
Wir haben verpflichtet oder eventuell ausgeliehen.


hat bei lev nur noch ein jahr vertrag, daher kann man ne ausleihe wohl ausschließen.


Altintop hatte nur noch 6 Monate Vertrag als wir ihn ausgeliehen haben, oder?


Nö, Altintop haben wir nie ausgeliehen.


klar war der erstmal geliehen
#
Im Grunde kein Schlechter. Hat auf jeden Fall Talent. Als er noch bei LEV war, war es einer meiner Wunschspieler. Hat in seinen wenigen Einsätzen teilweise klasse Ansätze gezeigt. Danach ist er allerdings in seiner Entwicklung stagniert bzw. hat sich spielerisch eher zurück entwickelt...

Aber irgendwie klingt die Verpflichtung zum aktuellen Zeitpunkt merkwürdig. Das bedeutet wohl, dass wir entweder Tzavellas abgeben oder mit Petkovic schlicht und ergreifend nicht mehr geplant wird und dass man Köhler auf keinen Fall mehr als LV einsetzen will. Vielleicht ist Tzavellas Verletzung auch schwerer und langwieriger als angenommen...
Oder wechselt vielleicht doch Köhler? Djakpa ist ähnlich variabel einsetzbar!  

Ich denke bei ihm besteht schon etwas Risiko: er kann komplett floppen aber auch richtig einschlagen, das Potential dafür hat er mMn auf jeden Fall!!
#
tani1977 schrieb:
Tuess schrieb:
Was ich mich Frage: Wozu 3 Linksverteidiger?

Sicherlich werden uns dann Petkovic oder Tzavellas verlassen.


petkovic hatte hier ja eh nie wirklich nen fuss fassen können


na, dafür hätter er sicherlich rot bekommen...
#
als der geliehen wurde hatte er doch noch 1 1/2 jahre bei schalke und war dann ein jahr fest hier.

oder nicht?
#
crasher1985 schrieb:
Riedadler schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
°o° schrieb:
Hab ich richtig gelesen? Wir wollen verpflichten und nicht ausleihen?


Nein!
Wir haben verpflichtet oder eventuell ausgeliehen.


hat bei lev nur noch ein jahr vertrag, daher kann man ne ausleihe wohl ausschließen.


Altintop hatte nur noch 6 Monate Vertrag als wir ihn ausgeliehen haben, oder?


Nö, Altintop haben wir nie ausgeliehen.


klar war der erstmal geliehen


http://www.eintracht.de/aktuell/29616/

Der wurde nicht geliehen.
#
AnitaBonghit schrieb:
als der geliehen wurde hatte er doch noch 1 1/2 jahre bei schalke und war dann ein jahr fest hier.

oder nicht?  


Nee, wurde 6 Monate geliehen und dann wieso auch immer verpfllichtet.
#
crasher1985 schrieb:
Riedadler schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
°o° schrieb:
Hab ich richtig gelesen? Wir wollen verpflichten und nicht ausleihen?


Nein!
Wir haben verpflichtet oder eventuell ausgeliehen.


hat bei lev nur noch ein jahr vertrag, daher kann man ne ausleihe wohl ausschließen.


Altintop hatte nur noch 6 Monate Vertrag als wir ihn ausgeliehen haben, oder?


Nö, Altintop haben wir nie ausgeliehen.


klar war der erstmal geliehen


Nein war er nicht, der Vertrag auf Schalke wurde im Winter aufgelöst und er war im Sommer, nach 6 Moanten Vertrag, wieder ablösefrei und hat sich nach langem hin und her (leider) dann doch für eine Weiterbeschäftigung in Frankfurt entschieden.
#
Yanazar schrieb:
crasher1985 schrieb:
Riedadler schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
°o° schrieb:
Hab ich richtig gelesen? Wir wollen verpflichten und nicht ausleihen?


Nein!
Wir haben verpflichtet oder eventuell ausgeliehen.


hat bei lev nur noch ein jahr vertrag, daher kann man ne ausleihe wohl ausschließen.


Altintop hatte nur noch 6 Monate Vertrag als wir ihn ausgeliehen haben, oder?


Nö, Altintop haben wir nie ausgeliehen.


klar war der erstmal geliehen


http://www.eintracht.de/aktuell/29616/

Der wurde nicht geliehen.


Ach nur 6 Monate verpflichtet, das kommt auch hin.
#
Wäre kein schlechter Transfer, aber auch nicht überragend. Kann man schon was mit anfangen und es schadet bekanntlich nie die nötige Breite im Kader zu haben, sodass es auch einen guten Konkurenzkampf gibt.
#
Altintop hatte 5-Monatsvertrag, keine Leihe:

"Erfolgreich waren hingegen die lange geheim gebliebenen Verhandlungen um Stürmer Halil Altintop mit Schalke 04. Nachdem Christoph Preuß seinen Rücktritt erklärt hat, wird Minuten später die neue Nr. 19 der Eintracht vorgestellt. Der 27jährige türkische Nationalspieler erhält zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende. "In diesen fünf Monaten haben wir Gelegenheit, zu sehen, ob es passt. Es gibt keine Option", erklärt Bruchhagen..."

http://www.eintracht-archiv.de/2009/2010-01-30st.html
#
irgendwie passend, dass im Fred von Djakpa über Altintop diskutiert wird.
#
Wieauchimmer  vergesst den türken...

trotzdem kann man keinen spieler ausleihen der nur noch ein jahr vertrag hat...?!?!

also muss der consti doch fest verpflichtet werden/worden sein...
#
MrBoccia schrieb:
irgendwie passend, dass im Fred von Djakpa über Altintop diskutiert wird.


Was macht eigentlich Du Ri Cha?


Teilen