>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
oVaflYa schrieb:
wenn er kommt sollte man weissenberger die 10 abnehmen...
aber 9 tore für nen om sin schon gut..


die 8 und die 13 sind sonst noch frei oder? 13 würde ja zum ballack double passen
#
XL311 schrieb:
wie spricht man das aus?


Chaieo
Chayo


Ich tipp mal auf Kaio
#
oh man, das wär des Oberbrett.
schaut euch das mal an
http://de.youtube.com/watch?v=SSbEa0KHVgU
#
oVaflYa schrieb:
wenn er kommt sollte man weissenberger die 10 abnehmen...
aber 9 tore für nen om sin schon gut..


Nächste Saison wird Caio dann bestimmt die 10 bekommen falls er kommen sollte, aber dem Weissenberger die Nummer abnehmen ist asozial
#
Schönwetterspieler schrieb:
Wie gesagt, der Beitrag auf Hr1 war verhältnismäßig lang. Ich denke daher nicht, dass es sich um eine "Ente" handelt. Zumal ja schon von einigen Vertragsdetails die Rede war...

Klang wirklich so, als wäre die Unterschrift nur noch Formsache.  


stimme ich zu. war echt schon ein längerer Beitrag mit Vertragsdaten.
HR 1 hören. 14.00 kommen da wieder Nachrichten.
#
13:55 ffh nachrichten
#
pallazio schrieb:
Hätte echt nicht gedacht, dass aus diesem entsetzlich langweiligen, fußballfreien und dazu auch noch verschnupften Sonntagnachmitag noch was Anständiges werden würde.....   Lustig auch an den Besucher- und Mitgliederzahlen rechts oben zu beobachten, wie schnell sich diese Meldung über die Sonntagsmittagstische hinweg verbreitet und die Leute vom Nachtisch weg ins Forum lockt.....  



Schon Meldung oder noch Gerücht? Ich kann es noch nicht so ganz glauben.
Wobei ich auch dachte: Der Pröckl ist wohl nicht zum Tanzkurs mitgeflogen.

SKB
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Jetzt schreibe ich nochmal was rein,wenn wir ihn verflichten sollten,fände ich gut mal ein Brasilianer zu verflichten,aber mal hofen dass Fenin und Caio einschlagen
für so viel Kohle.      


@ SiegenerAdler: eins vorneweg, das was ich jetzt schreibe ist auf gar keinen Fall als Kritik speziell an Dir gedacht sondern vielmehr bot mir Dein Posting der Aufhänger dafür meine Meinung über die Wintertransfers kundzutun.

Höre ich da schon einen skeptischen Unterton? - Ist echt der Hammer, es ist noch gar nicht zu 100% sicher und schon gehts los: Die Skeptiker treten auf den Plan...wie kann man soviel Geld ausgeben?

Wie war das im Sommer kurz vor ende der Transferperiode? Da wurde sich aufs heftigste beschwert, warum man kein Geld in Transfers investiert, ob ein volles Festgeldkonto Tore schießt und, und, und...

Warten wir doch erst mal ab, freuen uns auf die neue Mannschaft und freuen uns darüber dass die Eintracht spielerisch nach vorne gebracht wird. Das kostet nun mal ein paar Euro, und wenn man schaut, wieviel Geld in der Winterpause bei den Transfers von Streit, Taka und Thurk eingenommen wurde und wieviel dadurch Gehältern gespart wirde ist die Verpflichtung von Caio nichts anderes als eine Re-Investition. Und für Fenin waren wir ja auch im Sommer schon bereit Geld in die Hand zu nehmen - aber jetzt hat es eben gepasst - die Investition wurde eben verschoben.

Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich was unsere Zukunft angeht...

Schönen Sonntag noch!
#
Attila_der_Hundekönig schrieb:
XL311 schrieb:
wie spricht man das aus?


Chaieo
Chayo


Ich tipp mal auf Kaio  


in den videos auf youtube wird er "keijo" ausgesprochen
#
Und die Hunde von Caios Daddy kommen auch mit nach FFM. Die können perfekt Bälle apportieren. Das sind quasi Wunderhunde.
Die werden beim Training eingesetzt, weis da ja keine Balljungen gibt. Damit wird das Training lt. HB 10-20% effektiver! Wahnsinn!
#
also laut dem Beitrag von youtube heißt er
kaju
#
   
#
Highdy schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
Jetzt schreibe ich nochmal was rein,wenn wir ihn verflichten sollten,fände ich gut mal ein Brasilianer zu verflichten,aber mal hofen dass Fenin und Caio einschlagen
für so viel Kohle.      


@ SiegenerAdler: eins vorneweg, das was ich jetzt schreibe ist auf gar keinen Fall als Kritik speziell an Dir gedacht sondern vielmehr bot mir Dein Posting der Aufhänger dafür meine Meinung über die Wintertransfers kundzutun.

Höre ich da schon einen skeptischen Unterton? - Ist echt der Hammer, es ist noch gar nicht zu 100% sicher und schon gehts los: Die Skeptiker treten auf den Plan...wie kann man soviel Geld ausgeben?

Wie war das im Sommer kurz vor ende der Transferperiode? Da wurde sich aufs heftigste beschwert, warum man kein Geld in Transfers investiert, ob ein volles Festgeldkonto Tore schießt und, und, und...

Warten wir doch erst mal ab, freuen uns auf die neue Mannschaft und freuen uns darüber dass die Eintracht spielerisch nach vorne gebracht wird. Das kostet nun mal ein paar Euro, und wenn man schaut, wieviel Geld in der Winterpause bei den Transfers von Streit, Taka und Thurk eingenommen wurde und wieviel dadurch Gehältern gespart wirde ist die Verpflichtung von Caio nichts anderes als eine Re-Investition. Und für Fenin waren wir ja auch im Sommer schon bereit Geld in die Hand zu nehmen - aber jetzt hat es eben gepasst - die Investition wurde eben verschoben.

Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich was unsere Zukunft angeht...

Schönen Sonntag noch!


Danke! Genau das hab ich auch gerade gedacht... sollte er kommen, wäre das der zweite "Krache", die zweite "Granate" innerhalb kürzester Zeit, was hier ja von einem Großteil gefordert wurde!
#
kaka heißt der in wirklichkeit, aber mir hat ja damals keiner geglaubt
#
@highdy:
es gibt immer welche die es vorher gewußt haben. ob positv oder negativ hauptsache vorher gewußt... :neutral-face
#
Hoffentlich zieht es sich nicht solange hin wie bei Fenin.
Das wäre ja sehr schnell gegangen. Kann ich mir nicht vorstellen.
#
Fubagott schrieb:
also laut dem Beitrag von youtube heißt er
kaju


kaju? der da is der neue? http://www.brandora.de/DBImages/lizenzen/caillou-1.JPG
#
ist zwar "nur" youtube, aber man sieht schon das das einer ist der super zu uns passen kann/könnte.

flanken, standards, pässe auf den offenen mann, zieht auch einfach mal ab und ganz zu schweigen von der technik...
#
Und was hat Funkel gestern in Griechenland gemacht beim Spitzenspiel ?

Panionios Athen  -  Aris Saloniki 0:3 (0:1)


Wenn der Grieche auch noch kommt für 3,5 dann hat Bruchhagen einen Geldesel zu Weihnachten geschenkt bekommen


Teilen