>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Is das jetzt ein Scherz oder ernst gemeint? Ich kann das nicht so recht glauben!
Was haben sie denn genau gesagt?
Sehr aufregend alles

Gruß aus Franken
#
nicwolf schrieb:
ja wer ist es denn nun? bin total hibbelisch    


click

Gibt es denn irgendwo ein paar infos über den Kerl?
#
kommt auf hr auch um 5 vor halb sport?
#
wer ist des ich kenne in nicht
#
Er soll laut Radiobericht in der laufenden brasilianischen Liga bereits 11 Tore gemacht haben, er ist offensiver Mittelfeldspieler und wie Streit ein Spezialist für Freistöße und Ecken! 21 Jahre alt.
#
Der hier?!



Nachname: Alves dos Santos
Vorname: Caio Cesar
Künstlername: Caio
Geburtsdatum: 29.05.1986
Jahrgang: 1986
Grösse: 186
Nationalität: Brasilien
Position: Mittelfeld
Verein:  Sociedade Esportiva Palmeiras
A-Nationalspieler: nein
#
Wäre zu schön...
hätt ich hb nicht zugetraut  
hoffentlich stimmts auch  
#
Genau der!
#
Wann kommen denn immer die Sportnachrichten bei hr3?
#
Für alle die an die Meldung glauben und ein wenig träumen wollen:

http://youtube.com/watch?v=SSbEa0KHVgU
#
Lt HB im Interview: 21-jähriger Brasilianer, anerkannter Mittelfeldmann aus Sao Paulo, der auch torgefährlich ist. 4 Mios Ablöse für 4,5 Jahresvertrag.

Er hier?:
http://palmeiras.globo.com/futebol/caio.asp
#
Die Videos sehen vielversprechend aus  
#
zur vollen stunde.. hör grad ffh ma schaun
#
#
Ich habe das auch vor vielleicht 15 Minuten im Radio gehört. Das ganze scheint schon so gut wie in trockenen Tüchern zu sein, zumal der Radiobeitrag auch sehr lang und ausgiebig war. Also wesentlich mehr als bloß ein Gerücht.

Caio, der bei einem Club aus Sao Paulo spielt, soll morgen schon nach Frankfurt kommen um einen 4-Jahres-Vertrag zu unterschreiben. Die Ablöse soll bei 4-Mio € liegen (vielleicht sind´s aber auch $). Caio hat wohl in der laufenden Saison bereits 11 Tore geschossen ( ) und soll ein brandgefährlicher Freistoßschütze sein.

Wenn das alles stimmt, ist er vielleicht sogar mehr als "nur" ein Streitersatz.
#
http://www.transfermarkt.de/de/verein/1023/sepalmeirassaopaulo/uebersicht/startseite.html

er scheint die meisten tore in seinem verein geschossen zu haben.  
#
 

Wow, zwei Anfang 20-jährige für zusammen 8-9 Mio €.

Respekt HB  
#
Schönwetterspieler schrieb:
Ich habe das auch vor vielleicht 15 Minuten im Radio gehört. Das ganze scheint schon so gut wie in trockenen Tüchern zu sein, zumal der Radiobeitrag auch sehr lang und ausgiebig war. Also wesentlich mehr als bloß ein Gerücht.

Caio, der bei einem Club aus Sao Paulo spielt, soll morgen schon nach Frankfurt kommen um einen 4-Jahres-Vertrag zu unterschreiben. Die Ablöse soll bei 4-Mio € liegen (vielleicht sind´s aber auch $). Caio hat wohl in der laufenden Saison bereits 11 Tore geschossen ( ) und soll ein brandgefährlicher Freistoßschütze sein.

Wenn das alles stimmt, ist er vielleicht sogar mehr als "nur" ein Streitersatz.  


Naja von dem was ich gesehen und gelesen habe ist er nicht mit Streit zu vergleichen da Caio schon mehr in die Kategorie Spielmacher fällt.
#
toll auf ffh kam nix.. scheiß sender


Teilen