>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Jetzt schreibe ich nochmal was rein,wenn wir ihn verflichten sollten,fände ich gut mal ein Brasilianer zu verflichten,aber mal hofen dass Fenin und Caio einschlagen
für so viel Kohle.    
#
Auf HR-Info fangen grad die Nachrichten an.
#
ey jungz,

habs vorhin im HR 1 gehört.
Der kommt morgen nach FFM und soll offiziell vorgestellt werden. 4 Jahresvertrag soll der kriegen....über ablöse hab ich jetzt nichts gehört........

caio heißt der. Soll angeblich nen Ballackdouble sein. Aussehen und Spielweise?!
#
Hm.... auf Hr Info war nichts...
#
"Während Chef Heribert Bruchhagen in Portugal ist, flogen Vorstand Dr. Thomas Pröckl und Berater Bernd Hölzenbein in aller Stille nach Brasilien. Auf der Suche nach weiteren Verstärkungen für die Rückrunde landeten die Frankfurter erneut zu Verhandlungen in Südamerika." kommt aus dem Pressespiegel der Eintracht, kann also schon was dran sein, warum nimmt sich der Scout Hölzenbein den sonst gleich den Vorsand Dr Pröckl mit nach Brasilien.

Warten wir es mal ab, aber deutet einiges darauf hin das das stimmt.
#
DeWalli schrieb:
Hm.... auf Hr Info war nichts...


Nee, gar kein Sport.  :neutral-face
#
wenn das stimmt sollte das saisonziel geändert werden
#
Ich versuch grad mal meine Verwandtschaft in Brasilien zu erreichen. Die sind dort größtenteils Palmeras Fans und können vielleicht sagen, ob der was taugt.

MfG Djabatta
#
Wir brauchen doch aber nen Spielmacher oder ? Auserdem scheint er generell ganz gut zu sein
#
Bevor ich da nix selber was höre oder lese glaub ich das au net. Kann auch locker ein Spaß sein auf den jetzt Trittbrettfahrer aufspringen  ,-)
#
Also so langsam glaube ich, dass einige andere (laut Fans finanziell besser aufgestellte Vereine) ganz schon blöd auf der Wäsche gucken werden   .

Und das Beste:

Die Aufrüsterei ist ja noch nicht vorbei. Ich kann mir durchaus vorstellen das noch ein guter Stürmer kommt. Allerdings habe ich so dievage Vermutung das es dann doch "nur" Mantzios werden könnte. Obwohl die 3Mio schon recht hoch für solch einen Spieler sind. Aber wurde ja auch nur als Stürmer Nummer 3 angedacht.

Dieser Pole ist ja noch mein Favorit, oder jemand ganz anderen? Mittlerweile traue ich HB so ziemlich alles zu. Er ist wohl doch nicht die Spardose die fast alle in ihm gesehen haben. Der Mann hat anscheinend nur auf den richtigen Moment gewartet um dann einen Rundumschlag zu machen       .
#
Vielleicht auch ein Hr3 Gag damit mal jemand ihren Sender hört :P
Also ich hör mir Hr3 bis zu den nächsten Nachrichten nun an ^^
#
Hätte echt nicht gedacht, dass aus diesem entsetzlich langweiligen, fußballfreien und dazu auch noch verschnupften Sonntagnachmitag noch was Anständiges werden würde.....   Lustig auch an den Besucher- und Mitgliederzahlen rechts oben zu beobachten, wie schnell sich diese Meldung über die Sonntagsmittagstische hinweg verbreitet und die Leute vom Nachtisch weg ins Forum lockt.....
#
interessant auch welche spieler in dem verein waren: http://de.wikipedia.org/wiki/Sociedade_Esportiva_Palmeiras#Bekannte_Spieler  
#
wie spricht man das aus?


Chaieo
Chayo
#
Wie gesagt, der Beitrag auf Hr1 war verhältnismäßig lang. Ich denke daher nicht, dass es sich um eine "Ente" handelt. Zumal ja schon von einigen Vertragsdetails die Rede war...

Klang wirklich so, als wäre die Unterschrift nur noch Formsache.
#
da haste recht pallazio  
#
Sichere Quellen behaupten, Caios bringt seinen kleinen Bruder mit nach Frankfurt. Der sei erst 13 und soll die U23 zum Aufstieg schiessen.
Er ist angeblich das grösste Talent Brasiliens in den letzten 50 Jahren  
#
wenn er kommt sollte man weissenberger die 10 abnehmen...
aber 9 tore für nen om sin schon gut..
#
Wer im Einzugsgebiet wohnt, sollte einfach die 14:00 Nachrichten auf HR3 hören. Da wird die Nachricht garantiert nochmal inkl. HB-Interview gebracht.


Teilen