Die Mods haben sich hier noch nie in Euphoriethreads eingemischt!
Aber unter die ersten drei kommen wir nicht mehr. Bremen und Bayern sind zu weit weg und dass wir alle anderen noch kassieren, ist selbst mit Fenin und Caio unwahrscheinlich.
Jungs haltet doch mal ie füsse still Da is ne Stimmung wie 59 wartet es doch erst mal ab ob er kommt und wenn er kommt was er drauf hat Ich sehe jetzt schon die Leute die jetzt am Meisten jubeln Wenn se wieder loslegen mit Söldner gequatsche einfach warten dann sehen und freuen oder nicht freuen
Das einzige was mich hier wundert, ist die Verwunderung über die Handlungsfähigkeit der sportlichen Leitung und des Mangements.
Ich darf doch noch mal höflich an folgendes Zitat von HB erinnern " Gehen sie mal davon aus ,dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben."
Das war noch nicht das Ende. Das ist erst der Anfang. Möglicherweise noch nicht in dieser Rückrunde , aber mit Sicherheit in der neuen Saison. ( Gelle Ulli )
Schön ist auch die Tatsache ,dass die neuen Spieler nicht erst am letzten Tag der Wechselfrist kommen.
Das einzige was mich hier wundert, ist die Verwunderung über die Handlungsfähigkeit der sportlichen Leitung und des Mangements.
Ich darf doch noch mal höflich an folgendes Zitat von HB erinnern " Gehen sie mal davon aus ,dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben."
Das war noch nicht das Ende. Das ist erst der Anfang. Möglicherweise noch nicht in dieser Rückrunde , aber mit Sicherheit in der neuen Saison. ( Gelle Ulli )
Schön ist auch die Tatsache ,dass die neuen Spieler nicht erst am letzten Tag der Wechselfrist kommen.
wenn der kommt könnte das nach der erfolgreichstern hinrunde seit (gefühlt) ewigen zeiten auch mal ne hammer rückrunde werden. hoffe das er sich bei uns schnell zurechtfindet...
da sagt es bruchhagen das der transfer so gut wie is !
Jetz muss noch ein Ersatz her für Taka dann haben wir es....
Ich finde es super ! Gute Transfers nur bei Thurk hat man nicht gut eingekauft!
bin gespannt was noch komt
Ohje.
Der neue Bernd Nickel?
HR-NEWS
OP-Marburg
UIUIUIUIUIUUI ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein hoch auf HB
Die sind ja alle eh kriminell
Ich mein' aber sportlich einschlagen.
Die Mods haben sich hier noch nie in Euphoriethreads eingemischt!
Aber unter die ersten drei kommen wir nicht mehr. Bremen und Bayern sind zu weit weg und dass wir alle anderen noch kassieren, ist selbst mit Fenin und Caio unwahrscheinlich.
Da is ne Stimmung wie 59
wartet es doch erst mal ab ob er kommt
und wenn er kommt was er drauf hat
Ich sehe jetzt schon die Leute die jetzt am Meisten jubeln
Wenn se wieder loslegen mit Söldner gequatsche
einfach warten dann sehen und freuen oder nicht freuen
Das dachte ich mir letzte Woche schon...
Da wird sogar der Ministerpräsident Koch neidisch:
Der HB holt einen Tschechen nach Hessen und schickt ihn erstmal ins Besserungslager nach Portugal.
BRAVO!
Heute morgen einen Scherzkeks gegessen? Du bist nicht lustig!
hier ist noch nen artikel
HIER KLICKEN
http://www.youtube.com/watch?v=-tHbit9HX7g&feature=related
Doch aber er bringt sie auf Kniehöhe ins Tor
21. Spieltag
Duell der Supertechniker
Caio vs Diego
.....ok.ok....ich bleib ruhig !
Das war noch nicht das Ende. Das ist erst der Anfang.
Möglicherweise noch nicht in dieser Rückrunde , aber mit Sicherheit in der neuen Saison. ( Gelle Ulli )
Das war noch nicht das Ende. Das ist erst der Anfang.
Möglicherweise noch nicht in dieser Rückrunde , aber mit Sicherheit in der neuen Saison. ( Gelle Ulli )