>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Warum kauft die Eintracht immer Spieler, die ich net kenne?! Und das auch noch für so viel Geld
Aber ist ja noch net zu 100-prozent sicher, oder?
#
yeboah1981 schrieb:
Wie siehts aus Leute? Darf ich seinen Spitznamen vorschlagen, ich hatte ihn als Arbeitstitel meiner Vermutung benutzt:

Ballackinho! Willkommen bei der Eintracht!


Warum willst du ihn gleich beleidigen ?
Unser Junge kann doch Fußball spielen !
Behalte deinen Spitznamen , er hat schon einen : CAIO ( Kajo gelesen ) !
Willkommen , Caio !
#
oVaflYa schrieb:
toll auf ffh kam nix.. scheiß sender


so nen sender hört man ja auch net
#
Was für eine Winterpause.!

Unglaublich was diese 23 Punkte wert sind.

Wenn das stimmt mit diesem Ballackinho und wir jetzt auch noch nen Stürmer verplichten, dann bin ich echt aus dem Häuschen.

Könnte mir jetzt sogar vorstellen das Sotos aufgrund der neuen Perspektiven noch verlängert.

Und zum Sommer noch Schlaudraff, Ottl und nen neune LV und die Saison 2008/2009 kann beginnen.  

Bezüglich des Geldes mache ich mir keine Gedanken.
Auch wenn HB jetzt endlich von der Leine gelassen wurde, so glaube ich, daß wir für den Notfall weiterhin noch Kohle auf dem Konto haben werden.

Vor der Saison wurde gemutmaßt, daß die Eintracht 10 Millionen auf nem Festgeldkonto hat.
Könnte nach den Einnahmen der letzten Saison auch stimmen.

Nimmt man jetzt noch die Einnahmen aus den Transfers, den verbesserten Fraportkonditionen, dem verbesserten Zuschauerschnitt und den neu eingestiegenen Sponsoren ( Mitsubishi, Langnese, Jack Wofskin, usw ) hinzu, bleibt sogar noch Kohle übrig.
Außerdem bringt jeder Platz nach oben in der Abschlusstabelle noch mal ca. 300.000 Euro mehr an Fernsehgeldern.
Vieleicht ist in der Kalkulation nur ein 13. oder 14. Platz kalkuliert.
Dann würde der 9. Platz, sofern Er gehalten werden kann auch noch mal ne gute Million einbringen.

Fazit: Ich traue HB kein Harakiri zu und freue mich auf diese Neuzugänge.

Im Übrigen wird in Brasilien mit 2 Währungen gerechnet.
Zum einen mit der Landeswährung Real und zum Anderen in Dollars.
Gehe davon aus, daß die 4-4,5 Millionen Ablöse deshalb Dollar sind.
Das entspräche beim jetzigen Wechselkurs auch nur etwa 3 Millionen Euro.
#
DeWalli schrieb:
oVaflYa schrieb:
wenn er kommt sollte man weissenberger die 10 abnehmen...
aber 9 tore für nen om sin schon gut..


Nächste Saison wird Caio dann bestimmt die 10 bekommen falls er kommen sollte, aber dem Weissenberger die Nummer abnehmen ist asozial


Und laut Statuten auch gar nicht machbar. Ein Spieler darf während der Saison die Rückennr. nicht wechseln!
#
Wie Geil freue mich schon jetzt uff den Caio
hoffe das er sich aach glei zu recht findet hier



Gut gemacht HB du bist 1000 mal besser wie der UH vom FC Bähhhh
#
NicheHo schrieb:
Und die Hunde von Caios Daddy kommen auch mit nach FFM. Die können perfekt Bälle apportieren. Das sind quasi Wunderhunde.
Die werden beim Training eingesetzt, weis da ja keine Balljungen gibt. Damit wird das Training lt. HB 10-20% effektiver! Wahnsinn!


Glaubst Du wirklich, dass Du auch nur ansatzweise lustig bist?
#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
oVaflYa schrieb:
wenn er kommt sollte man weissenberger die 10 abnehmen...
aber 9 tore für nen om sin schon gut..


Nächste Saison wird Caio dann bestimmt die 10 bekommen falls er kommen sollte, aber dem Weissenberger die Nummer abnehmen ist asozial


Und laut Statuten auch gar nicht machbar. Ein Spieler darf während der Saison die Rückennr. nicht wechseln!


vielleicht geht weissenberger ja auch noch.. zwecks em
#
#
wimi schrieb:
Warum kauft die Eintracht immer Spieler, die ich net kenne?! Und das auch noch für so viel Geld
Aber ist ja noch net zu 100-prozent sicher, oder?


Wenn sich ein HB hinstellt und dem HR bereits ein Interview zum Thema gibt, kannst Da mal davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr, sehr, sehr groß ist ... (gelle, Ingo Durstewitz?)
#
Basaltkopp schrieb:
NicheHo schrieb:
Und die Hunde von Caios Daddy kommen auch mit nach FFM. Die können perfekt Bälle apportieren. Das sind quasi Wunderhunde.
Die werden beim Training eingesetzt, weis da ja keine Balljungen gibt. Damit wird das Training lt. HB 10-20% effektiver! Wahnsinn!


Glaubst Du wirklich, dass Du auch nur ansatzweise lustig bist?



#
Hier isses black on white:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33675566&msg=1987

Also wohl 4 Mio €, nicht wie schon gehofft $!
#
wimi schrieb:
Warum kauft die Eintracht immer Spieler, die ich net kenne?! Und das auch noch für so viel Geld
Aber ist ja noch net zu 100-prozent sicher, oder?


Gegenfrage: Wieso kennst Du keinen Spieler, den HB kauft?  
#
Unglaublich, da setzt man sich nichtsahnend Sonntagmittag an den Rechner und dann das.

Was ist denn in HB gefahren? Ich bin begeistert.
#
yeboahszeuge schrieb:
O-Ton HB


Also HB sagte in etwa Kaijo.
#
yeboahszeuge schrieb:
O-Ton HB

Also noch den Ball flach halten und abwarten
#
Basaltkopp schrieb:
wimi schrieb:
Warum kauft die Eintracht immer Spieler, die ich net kenne?! Und das auch noch für so viel Geld
Aber ist ja noch net zu 100-prozent sicher, oder?


Gegenfrage: Wieso kennst Du keinen Spieler, den HB kauft?  


Gelungene Gegenfrage

Aber irgendwie ist es besser wenn wir Spieler holen die relativ unbekannt sind und vorallem nicht aus der Buli sind.
Denn wir haben mit Streit,Thurk und Medhi 3 Spieler geholt die einen Namen hatten in der Buli und 2 davon sind total gefloppt (bisher der eine) und der andere hat gute Spiele gemacht aber auch für viel unruhe gesorgt.
Selbst Weissenberger kann man noch hinzuzählen und der unbekannte Meier damals den HB geholt hat ist getopt
#
Basaltkopp schrieb:
wimi schrieb:
Warum kauft die Eintracht immer Spieler, die ich net kenne?! Und das auch noch für so viel Geld
Aber ist ja noch net zu 100-prozent sicher, oder?


Gegenfrage: Wieso kennst Du keinen Spieler, den HB kauft?  


Hast du den denn schon gekannt?
#
bin von den Socken...........

und wenn er unterschreibt.......... ,-)

wäre ja hammermäßig..........


Teilen