>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
DeWalli schrieb:
.... und der unbekannte Meier damals den HB geholt hat ist getopt


Das sehen die hauptberuflichen Forumsschwarzmaler aber gaaaaanz anders  
#
Ich würde mal sagen, zu 99 % kommt Caio zur Eintracht! Steht jetzt auch auf HR-online mit einer Stellungnahme von HB!
#
Zumindest bringt der die Eckbälle net auf Kniehöhe rein,das  ist doch schonmal was.
#
Hurra wir haben noch en Brasillianer und nochen 10 Dazu,jetzt langts aber mal wieder mit den Ausländern (war nur en spaß) jetzt noch den Polenbomber und wir haben nix mit dem Abstieg zu tun.          
#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
.... und der unbekannte Meier damals den HB geholt hat ist getopt


Das sehen die hauptberuflichen Forumsschwarzmaler aber gaaaaanz anders    


Na das weiß ich doch
Aber die Statistik spricht deutlich eine andere Sprache. Von Assists und Toren klar der beste Spieler in den letzten Jahren.
Aber wollen ja nicht schon wieder einen Meier Thread draus machen.

Das Motto in diesem Forum ist ja oft:

Fukel raus!
HB raus!
Köhler raus!
Meier raus!

und vielleicht bald auch

Caio raus!
Fenin raus! ( Ansätze gibts schon).
#
"Wir nehmen gern Geld in die Hand", betonte Bruchhagen.
         
#
Wieviel hat damals eigentlich Diego gekostet?
#
wimi schrieb:
"Wir nehmen gern Geld in die Hand", betonte Bruchhagen.
           


Das neue daran ist, dass er es dann auch tatsächlich ausgibt.  
#
hat ma jemand n bild von dem ????
(find nix)
#
EintrachtJunge schrieb:
Hurra wir haben noch en Brasillianer und nochen 10 Dazu,jetzt langts aber mal wieder mit den Ausländern (war nur en spaß) jetzt noch den Polenbomber und wir haben nix mit dem Abstieg zu tun.            


...nix mit dem Abstig zu tun? Klinsmann und die Bayern können sich schon mal warm anziehen    
#
sge-style91 schrieb:
hat ma jemand n bild von dem ????
(find nix)


Ziemlich am Anfang des Threads hier

oder http://www.sge4ever.de/
#
NAchdem Fenin bei den Tests nix gerissen hat, musste HB reagieren.
#
Besonders gut gefällt mir, dass der Junge 9 (!) Monate beobachtet wurde. Da kann man sich in der Tat ein Bild machen - ein Schnellschuss, wie man es beispielsweise oft von den Neuverpflichtungen in Berlin kennt, ist das beileibe nicht!
Sehr geil!
#
wimi schrieb:
Wieviel hat damals eigentlich Diego gekostet?


Kannste nicht vergleichen. Der hat ja in Portugal schon gespielt.
#
sge-style91 schrieb:
hat ma jemand n bild von dem ????
(find nix)


http://images.google.de/images?hl=de&q=caio+palmeiras&btnG=Bilder-Suche&gbv=2
Ich glaub auf den Fotos wird auch klar, dass es gar nicht so schwer war bei einem Ballackdoppelgängergerücht auf Caio zu kommen.
#
Ich habe mir eben auf Youtube Videos angesehen.
Das ist kein Schlechter !!!!!!!!!!
Mit dem werden wir noch viel Spass haben!!!
#
wimi schrieb:
"Wir nehmen gern Geld in die Hand", betonte Bruchhagen.
           


dass der herri gern geld in die hand nimmt war ja schon vorher klar aber, ob ers dann wieder ausgibt...  

wenns wirklich klappt, seh ich eine sehr, sehr aufregende zeit vor uns. wir haben die möglichkeit die weichen für die zukunft zu stellen. es kann aber auch sehr schnell in die hose gehen, wenn die leute nun wunderdinge ala anfang 90er erwarten.

greetz
#
NicheHo schrieb:
NAchdem Fenin bei den Tests nix gerissen hat, musste HB reagieren.


     Geht`s noch???      
#
Gesetzt das stimmt, dann würde mit den Neuverpflichtungen Fenin und Caio die Grundlage für die BuLi Phase II der Eintracht gelegt. Klar, mit solchen Ausgaben ist immer auch ein Risiko verbunden, und wie die beiden einschlagen werden, wird man abwarten müssen. Jedenfalls führt, wenn man sich weiteretwickeln will, kein Weg daran vorbei. Und ich bin dankbar dafür, dass wir bei HB & Team von einem wohlkalkulierten Risiko ausgehen können. Klasse! Und ein offensiver MF-Mann, der Standards gut drauf hat, ist nach Lage der Dinge noch wichtiger als ein weiterer Stürmer. So kriegt unser Ama&Maddin-Sturm gute Bälle.

Lasst uns aber v.a. Geduld mit den beiden Buben haben. Integration braucht Zeit, ich sehe die Rückrunde als Einspielphase für die kommende Saison.

Merci an alle, die live aus den Nachrichten berichtet haben  

P.S. Caio - Ist das jetzt eigentlich der mit dem Seehund-Tick?
#
Jetzt stellt sich nur noch die frage ob heute noch vollzug vermeldet wird oder wir bis morgen warten müssen und  heute nacht wach liegen?



Teilen