>

Caio

Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Sau stark bin total begeistert  
#
Was soll Fenin in einem Testspiel im Trainingslager reisen, die sind doch alle platt. Kannst du eigentlich nur negative Kommentare abgeben.
#
nur am spammen die leute von heute, unglaublich.

Ich begrüße Caio mit einem Ciao.
#
Ebifix schrieb:
Was soll Fenin in einem Testspiel im Trainingslager reisen, die sind doch alle platt. Kannst du eigentlich nur negative Kommentare abgeben.  

Dieser Beitrag war an :
@ NicheHo  gerichtet!!!!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
hansolo21 schrieb:
ich seh schon den premiere-trailer vor mir....
21. Spieltag
Duell der Supertechniker
Caio vs Diego

.....ok.ok....ich bleib ruhig !

HESSEN HAT WIEDER EINEN KÖNIG!

CAIO CÉSAR ALVES DOS SANTOS
http://palmeiras.globo.com/futebol/caio.asp

Frankfurt hat einen Cesar!

Dank HBinho, der Zauberer am Verhandlungstisch!
#
jetzt auf ZDF sport reportage.......vllt. kommt was
#
Basaltkopp schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Hier der Link zum Statement von Bruchhagen in HR3:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33675566&mediakey=rubriken/nachrichten/20080113_bruchhagen_caio_0029_33817&type=a&jm=1&jmpage=1

Der ist doch schon ewig online    

und wurde auch schon einige male verlinkt.

und zum thema sportstudio. glaube nicht, das sie was berichten. erst wenn es fest steht. glaube irgendwie nicht, das heute was veröffentlich wird.
#
Da mache sich alle schon nen Kopf wie es ohne Streit und Takahara weitergehen soll und dann holen wir solche Kracher, sehr gut Heribert !

Mit Fenin , Caio und vielleicht noch dem Mantzios haben wir doch wunderbaren Ersatz für Streit, Thurk und Takahara.

Klar weiss man noch nicht ob sie bei uns einschlagen werden, aber ich bin sehr zuversichtlich das sie uns weiterbringen werden, ausgezeichnet meine Herren ^^ !
#
womeninblack schrieb:
bernie schrieb:
Aber ich habe mich gerade an den Sommer 1999 zurückerinnert. Nach dem sensationellen Klassenerhalt gegen Lauten wurden für insgesamt über 10 Mio. DM "Kracher" wie RCGM und Salou geholt.

Die Jungs hier freuen sich doch nur, dass wir wieder "Diva" werden
Was das alles heißt "Diva", dass das auch schon immer beinhaltete gg. den Tabellenletzten Zuhause zu verlieren, das vergesen sie völlig.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich auch entschieden gegen die Verpflichtung von Lajos Detari war.
Als ich mich dann an ihn gewöhnt hatte, hat ihn die Eintracht schon wieder weggeschickt.
Diese Zeiten sind jetzt aber hoffentlich vorbei....  

Mir ist völlig schleierhaft, wie "teuer" in der Ablöse irgend ein anstrebbares Kriterium sein kann...
Erstrebenswert ist es doch junge Spieler auszubilden...
Oder habe ich diese Meinung exklusiv?

Das einzige womit ich mir anfreunden kann ist, dass die neuen Spieler Martin Fenin und nun der wahrscheinlich neue Brasilianer noch sehr jung sind.

Am vergangenen Freitag war in der FR ein schöner Artikel zum Thema Diva. Da hat der Verfasser der Eintracht attestiert das sie endlich das Image der launischen Diva abgelegt hat. Das endlich Professionalität und Kontinuität in FFM einzug gehalten haben. Man habe in den letzten 4 Jahren sehr gute und solide Arbeit geleistet.  Aber am Ende des Artikels brachte der Verfasser die Frage unter : Bei aller guten Arbeit die die Verantwortlichen von EF geleistet haben, die Fans müssen ein bisschen Träumen dürfen ( UEFA-CUP).
#
Ohne jetzt die Euphorie eindämmen zu wollen.
Hier ein Zitat von Ajax Amsterdam, warum sie ihn nicht geholt haben:

Today Martin van Geel, technical director of Ajax Amsterdam, said: "Caio has great qualities, but he has also got a few qualities which made us decide not to buy him."

Naja... ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:

Today Martin van Geel, technical director of Ajax Amsterdam, said: "Caio has great qualities, but he has also got a few qualities which made us decide not to buy him."

Naja... ,-)  

Wahrscheinlich hat er eine Tulpenallergie und mag kein Käse.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Naja... ,-)  

die würd ich gern ma wissen die  schlechten qualitäten!!
#
EintrachtFan87 schrieb:

Wahrscheinlich hat er eine Tulpenallergie und mag kein Käse.

Ich glaub eher er mochte speziell Ajax nicht.
#
Caio und Proeckl landen morgen um 10:35 in Frankfurt. Am Nachmittag gibts nach der offiziellen Vorstellung von Caio ne Pressekonferenz!

tuaniz
#
Ja vielleicht ist er einer der Brasilianer die zu spät aus dem Urlaub kommen, nachts in der Disse abhängen und aus nem Furz Darmkrebs machen.

Trotzdem ich freu mich mal auf PK oder Veröffentlichung einer verbindliche Aussage von HB. Wäre schön wenns klappt!!!
#
er soll morgenschon zur mannschaft stossen! d.h. er wird heute vorgestellt und trainiert morgen schon mit
#
Oko-cha-cha schrieb:
also laut ARD läuft heute abend
20:15    Polizeiruf 110: Kellers Kind
Fernsehfilm Deutschland 2007

oder bin ich einfach nur doof?

Teilen