des mit hr3 is ein sehr guter tipp danke. sollte man sich anhören. man hoffentlich klappt des. wenn nich müssen wir auf mantzios hoffen, auch wenn der en stürmer is. naja man darf gespannt sein
Laut HR3 sieht es gar nicht mehr gut aus mit Verpflichtung. HB: Wir waren sehr optimistisch, jetzt sind die Probleme da, ich wage zurzeit keine Prognose.
Problem sind die Besitzverhältnisse. In zweieinhalb Stunden fliegt Pröckl zurück - mit oder ohne Caio.
kreuzbuerger schrieb: von der dramatik her erinnert das hier im forum n bisschen an die lizenzgeschichte...
noch 4 min bis zum beitrag im HR
Stimmt da ging auch nichtsmehr,da ist das Forum zusammengebrochen,genau wie heute. Geht ja gar nichts mehr.Gleich geht es los. mfg Container-Willi. Jetzt.Sieht nicht mehr gut aus.Mehrere Beteiligte und abwarten müssen,keine Prognose stellen,lt H.B. Wenns nicht klappt sind wir traurig und der Deal muss in 21/2 Stunden über der Bühne sein,denn dann fliegt Pröckl entweder mit oder Ohne Ciao zurück. mfg Container-Willi.
klingt nich gut,also ich würde sagen wir legen alle zusammen um dem Herrn Pröckl das Hotel und den Flug zu bezahlen,damit er länger bleiben und das klar machen kann!!!!!!!! Also Spenden bitte an:.... ,-)
Also lt. HB gäbe es versch. Besitzverhältnisse und die "Schwieigkeiten sind nun da". Welche präzisierte er net. Herr Pröckel wäre noch in Brasilien und "verhandelt knallhart".
In 2 1/2 Stunden käme er zurück, ob mit oder ohne Caio....
wie schon hinreichend erläutert kommt pröckl um 20.00 zurück aus brasilien. entweder er hat caio im gepäck oder eben net. aber wär schon shice wenns net klappt. ich glaube, er kommt aber dennoch zu uns, vlt pokern hb und co. ja auch. die hoffnung stirbt zuletzt also kopf hoch jungs
mfg
Container-Willi. Heute geht hier garnichts,alles zu langsam.
noch 4 min bis zum beitrag im HR
sollte man sich anhören.
man hoffentlich klappt des.
wenn nich müssen wir auf mantzios hoffen, auch wenn der en stürmer is.
naja man darf gespannt sein
Problem sind die Besitzverhältnisse. In zweieinhalb Stunden fliegt Pröckl zurück - mit oder ohne Caio.
Noch warten bis 20 Uhr ^^
Stimmt da ging auch nichtsmehr,da ist das Forum zusammengebrochen,genau wie heute.
Geht ja gar nichts mehr.Gleich geht es los.
mfg
Container-Willi. Jetzt.Sieht nicht mehr gut aus.Mehrere Beteiligte und abwarten müssen,keine Prognose stellen,lt H.B.
Wenns nicht klappt sind wir traurig und der Deal muss in 21/2 Stunden über der Bühne sein,denn dann fliegt Pröckl entweder mit oder Ohne Ciao zurück.
mfg
Container-Willi.
Nicht gut...
Das sieht schlecht aus, ich hatte mich schon so gefreut....
Also Spenden bitte an:.... ,-)
ich hoffe das das noch klappt
Klingt nicht gut
Pröckl noch unten am verhandeln - Rückflug in 2,5 Stunden
Also lt. HB gäbe es versch. Besitzverhältnisse und die "Schwieigkeiten sind nun da".
Welche präzisierte er net.
Herr Pröckel wäre noch in Brasilien und "verhandelt knallhart".
In 2 1/2 Stunden käme er zurück, ob mit oder ohne Caio....
entweder er hat caio im gepäck oder eben net.
aber wär schon shice wenns net klappt.
ich glaube, er kommt aber dennoch zu uns, vlt pokern hb und co. ja auch.
die hoffnung stirbt zuletzt also kopf hoch jungs