>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
CR1104 schrieb:
HR Text:

Der Vertragsabschluss

zwischen der Eintracht und Caios Verein

SE Palmeiros Sao Paolo wird nach Anga-

ben von Vorstandschef Bruchhagen durch

Vereinsinvestoren verzögert.          

                                       






Verzögern heisst ja nicht scheitern. Das bedeutet zwar nicht zwangsläufig daß es klappt, aber der Ausgang scheint noch offen zu sein.
#
Redfox schrieb:
so ganz habe ich die Problematik noch nicht verstanden.

Also die Klubs sind sich einig, aber einige Investoren haben noch Anteile an den Persönlichkeitsrechten?
Und das wußte man vorher nicht? Also kostet es Ablöse an den Verein und an die Vereinsinvestoren??


Das ist halt Brasilien. Da sind die "Besitzverhältnisse" an Spielern immer etwas unübersichtlich. Da tauchen immer wieder neue Leute auf und ziehen ein Papier ausm Hut und wollen mitverdienen.

Erinnerst Du Dich an den Fall Chris? Seitdem dürfte Dich doch da gar nichts überraschen.
#
speedy25 schrieb:
... Warum hat man sich nicht vorher über alle Vertragsverhältnisse und sein Umfeld informiert, Persönlichkeitsrechte usw? ... ansonsten machen wir uns schon ein bißchen lächerlich.
 

Wenn man vorher alle Beteiligten im Umfeld informiert, gibt es keine unbemerkten 9 Monate Beobachtung ... und dass wir uns lächerlich machen sehe ich überhaupt nirgends ... locker bleiben ... abwarten ...
#
Transfers aus Südamerika waren und sind nicht einfach!Da haben sich schon grössere Klubs ein Magengeschwür geholt.
Trotzdem!Die Hoffnung stirbt zu letzt!        
#
Gadzo schrieb:
speedy25 schrieb:
Ich kann nicht verstehen, wenn man einen Spieler doch über einen Zeitraum von 9 Monaten beobachtet, dass kurz vor Vertragsabschluss so ein Scheiss dazwischen kommt. Warum hat man sich nicht vorher über alle Vertragsverhältnisse und sein Umfeld informiert, Persönlichkeitsrechte usw?
Hoffe sehr, dass der Transfer noch zu Stande kommt, ansonsten machen wir uns schon ein bißchen lächerlich.
 


Die Diva lebt!  


Genau dies wollte ich eben auch schreiben. Und irgendwie bin ich froh darüber!

Dafür liebe ich diesen Verein!
#
Vielleicht interessiert das ja aus dem Transfermarkt-Forum?


"Autor: wario79

http://esporte.uol.com.br/futebol/ultima...u142701.jhtm

in der deutschen Presse gibt es nix neues, aber auf UOL-Brasil gibt es ein Interview mit den Leiter der Abteiler Fussball bei Palmeiras (Toninho Cecílio), in dem er das Angebot der Eintracht bestätigt.

"Die Höhe des Angebots, das jedoch von keinem Entscheidungsträger ausgehandelt wurde, liegt laut der deutsch Zeitung Bild bei 4 mio €."

"Es gibt ein Interesse aus Frankfurt, aber es ist noch nix entschieden, wir haben das Angebot bekommen und prüfen es, aber es ist nichts konkretes. Die Eintracht macht Druck die Angelegenheit abzuschließen, aber analisieren noch einige Punkte."

Wenn Palmeiras den Angebot zustimmt bekommt sie 50% der Summe der Rest bekomt Grêmio Barueri. In der deutsche Zeitung "Bild" wurde der Wechsel schon als vollzogen gemeldet, auch ein Offizieller der Eintracht (HB) sagte Caio käme Montag nach Deutschland, dem Widerspricht Toninho Cecílio."

Ich denke, dass da evt. über den Kopf dieses Herren hinweg verhandelt bzw. entschieden wurde. HB und BH verhandeln ja nicht mit dem Zeugwart, oder so

Aufgrund des für HB doch sehr positiven Tons in der Rundschau, gehe ich davon aus, dass das klappt, wenn nicht tätte es mit mir leid für Caio die besten Fans der Welt zu verpassen... "

Gruß
Fosco
#
ditomaSGE schrieb:
Gadzo schrieb:
speedy25 schrieb:
Ich kann nicht verstehen, wenn man einen Spieler doch über einen Zeitraum von 9 Monaten beobachtet, dass kurz vor Vertragsabschluss so ein Scheiss dazwischen kommt. Warum hat man sich nicht vorher über alle Vertragsverhältnisse und sein Umfeld informiert, Persönlichkeitsrechte usw?
Hoffe sehr, dass der Transfer noch zu Stande kommt, ansonsten machen wir uns schon ein bißchen lächerlich.
 


Die Diva lebt!  


Genau dies wollte ich eben auch schreiben. Und irgendwie bin ich froh darüber!

Dafür liebe ich diesen Verein!


         

Frage mich was an der Situation divenhaft sein soll.
#
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gehoert, wir haben einen neuen Brasilianer verpflichtet names Caio oder so, fuer 4 Millionen Euro. Auf welcher Position spielt er denn? Im offensiven Mittelfeld oder auf der Aussenbahn? Glaubt ihr, dass er mit Mehdi gut harmonieren wird? Wo kann ich denn Autogrammkarten bekommen?
#
speedy25 schrieb:
. Warum hat man sich nicht vorher über alle Vertragsverhältnisse und sein Umfeld informiert, Persönlichkeitsrechte usw?
 


Hätte die Eintracht etwa eine Anzeige in der größten brasilianischen Tageszeitung aufgeben sollen:
"Wer noch Geld mit Caio verdienen will, bitt rechtzeitig bei uns melden."
oder was???
#
Das wäre jetzt doch ein riesen Enttäuschung. Endlich sieht es nach Jahren danach aus, dass eine Problemzone (OM) mit einem vermeintlich guten Spieler besetzt wird und dann wieder sowas.

Wie man einen Spieler 9 Monate lang beobachten kann und danach noch unklare Besitzrechte (er gehört anscheinend zu 50% dem alten Verein wegen Leihe) vor sich hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich hoffe es scheitert am Ende nicht an ein paar 100.000 €. Zur Not wirft man die halt mal einem gierigen Berater in den Rachen und beisst auf den saueren Apfel.
#
ffh kein wort. mal schauen, ob hr3 was sagt. aber in den top-themen wurde nichts gesagt. denke die sagen auch kein wort.
#
Das hat schon seinen Grund, daß sich solche Rechteinhaber bedeckt halten und erst kurz vor Abschluß ihre Ansprüche geltend machen.
Die bauen darauf, daß unter dem dann herrschenden Druck des Abschlusses der für sie bessere Reibach zu machen ist.

Da kannst du im Vorfeld soviel eroieren wie du willst, das wird dir keiner auf die Nase binden und am Stadion ist das auch nicht angeschlagen !

Also bleibt mal alle schön ruhig und last es noch etwas knistern und gribbeln vor Spannung.


#
Das hat schon seinen Grund, daß sich solche Rechteinhaber bedeckt halten und erst kurz vor Abschluß ihre Ansprüche geltend machen.
Die bauen darauf, daß unter dem dann herrschenden Druck des Abschlusses der für sie bessere Reibach zu machen ist.

Da kannst du im Vorfeld soviel eroieren wie du willst, das wird dir keiner auf die Nase binden und am Stadion ist das auch nicht angeschlagen !

Also bleibt mal alle schön ruhig und lasst es noch etwas knistern und gribbeln vor Spannung.


#
speedy25 schrieb:
Ich kann nicht verstehen, wenn man einen Spieler doch über einen Zeitraum von 9 Monaten beobachtet, dass kurz vor Vertragsabschluss so ein Scheiss dazwischen kommt. Warum hat man sich nicht vorher über alle Vertragsverhältnisse und sein Umfeld informiert, Persönlichkeitsrechte usw?
Hoffe sehr, dass der Transfer noch zu Stande kommt, ansonsten machen wir uns schon ein bißchen lächerlich.
 


Leider ist es normal dass heutzutage die unterschiedlichsten involvierten Parteien bei solchen Transfers ein Interesse haben, dies vorzeitig auszuplaudern. Sei es die Presse (in diesem Fall BILD) um topaktuell zu berichten (nicht zuletzt nutzen wir selbst ja diese Quellen um uns zu informieren), seien es Berater der Spieler, die eine Plattform suchen um die Aufmerksamkeit einer größeren Öffentlichkeit auf den Spieler zu lenken und damit die Ausbeute zu maximieren, seien es Informanten aus den eigenen Reihen, die die Entscheidungsträger im Verein diskreditieren wollen (wobei letzteres ja eigentlich ein Ende hatte). Manchmal ist es auch einfach nur eine Dummheit, die Kassiererin der Spielermutter plaudert was aus oder was auch immer

Vielleicht kommt aber alles ganz anders als man denkt und Heribert lenkt mit dem grossen Theater nur von beispielsweise einem Podolski-Transfer ab? (OK - ist nicht ganz ernst gemeint, aber ihr versteht worauf ich hinaus will).

Bin guten Mutes dass die Eintrachtführung mal wieder das optimale in der aktuellen Situation und mit den verfügbaren Möglichkeiten herausholt!

cheers
SR
#
Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben, bei PES2008 aus Thurk Caio zu machen. So'n scheiß.
#
Philosoph schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gehoert, wir haben einen neuen Brasilianer verpflichtet names Caio oder so, fuer 4 Millionen Euro. Auf welcher Position spielt er denn? Im offensiven Mittelfeld oder auf der Aussenbahn? Glaubt ihr, dass er mit Mehdi gut harmonieren wird? Wo kann ich denn Autogrammkarten bekommen?

Sehr witzig. Selten so gelacht.
#
Alle Menschen die in dieser Weise am Fussball verdienen sollen in der Hölle schmoren.
#
Was mich fast genauso nervt, wie die Tatsache, dass jetzt wieder irgendwer kommt, der auch noch Kohle haben will, sind die Experten, die der Blöd alles in die Schuhe schieben wollen - hier insbesondere der Nichtkenner17 (offenbar der IQ   ).

Glaubt ihr Spezialisten allen Ernstes, dass

a) die "Inhaber der Persönlichkeitsrechte" (was immer das sein mag) gestern den BamS-Artikel gelesen haben um danach sofort zum Telefonhörer zu greifen und mehr Geld zu fordern?
b) diese Inhaber der Persönlichkeitserchte nicht gemerkt hätten, dass ein Spieler an dem sie Rechte haben verkauft wurde? Dann wären sie ja noch dämlicher als ihr "der-Bildzeitung-die-Schuld-geber" - und das ist annähernd unmöglich.

Wenn die Sache in die Hose geht, hats halt nicht sollen sein. Aber ich bin dennoch guter Hoffnung. Wenn wir Caio einfach so verkauft bekommen hätten und plötzlich wären dann noch dubiose Hintermänner aufgetaucht, wäre Caio ggf. von der FIFA gesperrt worden.....
#
Philosoph schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gehoert, wir haben einen neuen Brasilianer verpflichtet names Caio oder so, fuer 4 Millionen Euro. Auf welcher Position spielt er denn? Im offensiven Mittelfeld oder auf der Aussenbahn? Glaubt ihr, dass er mit Mehdi gut harmonieren wird? Wo kann ich denn Autogrammkarten bekommen?


       

No Comment!!!
#
untouchable schrieb:
Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben, bei PES2008 aus Thurk Caio zu machen. So'n scheiß.


   


Teilen