>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Funkel hat alles richtig gemacht mit Caio.

*polier*
#
DeWalli schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A

Omg, geiles Video
Hammer wie er die Driblings damit verbindet alles auf sich zu ziehen und dann super Ball weiter spielt oder mit seiner guten Schusstechnik aufs Tor zu schießen.
Und endlich wieder jemand der wohl Standarts treten kann.
Also nach Youtube Video Studie gefällt mir der Transfer sehr gut!


#
Freidenker schrieb:
DeWalli schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A

Omg, geiles Video
Hammer wie er die Driblings damit verbindet alles auf sich zu ziehen und dann super Ball weiter spielt oder mit seiner guten Schusstechnik aufs Tor zu schießen.
Und endlich wieder jemand der wohl Standarts treten kann.
Also nach Youtube Video Studie gefällt mir der Transfer sehr gut!


 

öhm.. der link geht...bzw gibts net mehr würde das video aber trotzdem gerne nochma sehn.. bzw hat jemand das ganze spiel wieder als link zum downloaden?
#
sotirios005 schrieb:
Die uralte Frage "geht Caio und Meier zusammen?" ist spätestens seit gestern klar mit "ja" zu benatworten. Sogar auswärts!    


ich habe vor einem jahr in dem "längsten spielerthread der welt " schonmal geschrieben dass die beiden zusammen kicken sollen und das Meier einen guten 6èr abegeben würde.
irgendwie hat das keiner für voll genommen ausser ein paar wenige ausnahmen.  
#
Caio hat mich gestern an Emerson erinnert, aber auch nur gestern.

Er muss weiter machen, sich vllt. noch mehr steigern und vielleicht, aber auch wirklich vielleicht klappt es ja noch mit der WM.  
#
sCarecrow schrieb:
Wo ist eigentlich der Würzburger?



Tobt sich im Noten-Thread aus... :neutral-face
#
alderbabbsagg schrieb:
was machen wir denn wenn Real sagt "pfeiff auf Ribery ..." und 60 Mios bietet ?
 


Schon mal was von "unverkäuflich" gehört?
#
Uerdinger schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
was machen wir denn wenn Real sagt "pfeiff auf Ribery ..." und 60 Mios bietet ?
 


Schon mal was von "unverkäuflich" gehört?


Außerdem 60 Mios... dafür kriegt man schon Kaka, also da müsste schon mehr kommen. Sagen wir mal so 80 Mios + Kaka. Ronaldo können se uns auch geben, der kann hier ne Ausbildung als Greenkeeper machen.
#
ich glaub das können sogar nur sehr sehr sehr wenige spieler in der bundesliga....also ich kenn keinen
#
meier spielt in meinen augen garnicht wirklich die 2. 6.
er spielt doch eher auf der 8.
wir haben doch so gespielt.
schwegler
ochs - meier - korki
caio

und das halte ich fuer sehr gut.
denn durch den etwas offensiveren meier sind wir deutlich offensiver als zu funkel-zeiten.
offensiv war das teilweise schon sowas wie
schwegler
meier ------- caio
ochs ------------------- korkmaz
altintop
also 4-3-3.
ich hoffe das skibbe von seinem 4-4-2 trip geheilt ist, wir haben die spieler fuer ein anderes system, und spielen es immo erfolgreich.
#
Caio da - ja, das passt. Schön den Jungen in Moment zu sehen. Seine tollen Anlagen hat er schon immer aufblitzen lassen, jetzt spielt er auch mal konstant gut! Gestern war das spitze.
Auch wenn er mal wieder einen schlechten Tag haben sollte - er macht sich und kann uns noch einige Freude bereiten.
#
caio ist das sinnbild der mannschaft
#
DeWalli schrieb:
Funkel hat alles richtig gemacht mit Caio.

*polier*


Wir Fans haben alles richtig gemacht mit Funkel.

*kratz*

,-)
#
Philosoph schrieb:
DeWalli schrieb:
Funkel hat alles richtig gemacht mit Caio.

*polier*


Wir Fans haben alles richtig gemacht mit Funkel.

*kratz*

,-)  


Also ich war schon immer Caio Fan. Nicht das in meinen Zeilen was falsch verstanden wird.  ,-)  

Was hat sich eigentlich bei Caio geändert?

Eigentlich gar nichts !!!!

Man wusste immer, dass er seine stärken in der Offensive hat. Was er meiner Meinung nach auch in den Spielen zuvor gezeigt hat.
Es wurde immer draufgehauen, wenn er nicht gegen den Ball gearbeit hat und er nicht nach hinten gearbeitet hat.

Ich sah ihn hinter Altintop am Freitag direkt als hängende Spitze. Der aber auch, wenn die Mannschaft mit aufgerückt ist  die Bälle prallen ließ, bzw. sehr schön verteilt hat.

Nach hinten hat er auch am Freitag nicht viel gemacht !!!!!!!

Was aber nicht groß auffiel, das Skibbe einige Sicherungen auch mit Meier eingebaut hat. Außerdem spielt sich das ganze Spiel um einige Meter weiter Richtung Tor des Gegners ab. Die Mannschaft spielt weder gegen die Bayern noch gegen Bochum viel offensiver ausgerichtet, was Caio auch zugute kam, da die Laufwege nicht so lang für ihn waren.

Also Endergebnis. Caio ist für mich der Alte geblieben, aber Skibbe hat Mittel und Weg gefünden, das Spiel mehr auf ihn zuzuschneiden. Ich hoffe, das bleibt auch so, wenn wir auch mal wieder ein paar Spiel verlieren sollten.
#
Weiss nicht - sehe das Hauptmanko bisher aber darin, dass er oft von Mitspielern den Ball nicht bekam, auch wenn er in besserer Position war. Desto mehr er jetzt abgeht, desto mehr Respekt verschafft er sich auch in der Mannschaft und desto mehr wird er eingebunden und desto mehr kann er das Spiel an sich reissen.

Das Problem liegt meiner Meinung auch darin, dass ein Spielmacher eigentlich forsch und selbstbewusst sein sollte. Caio ist aber eher zurueckhaltend - nur mit Ball verwandelt er sich dann ploetzlich vom Hyde in Jekyll. Das ist fuer die Teamkollegen nicht einfach - gerade auch wegen des "Caio"-Gebruells letzte Saison. Sollte er aber aber jetzt den Kollegen zeigen, dass er nicht nur Mr.Sinnlosuebesteiger ist, sondern richtig Klasse hat, dann wird seine "Chefrolle" auf dem Platz trotz seiner Art auch nicht mehr angezweifelt und man schiebt ihm den Ball zu, wenn man nicht mehr weiterweiss anstatt einem schlechter postierten Mitspieler.
#
Machmalhalt schrieb:
Philosoph schrieb:
DeWalli schrieb:
Funkel hat alles richtig gemacht mit Caio.

*polier*


Wir Fans haben alles richtig gemacht mit Funkel.

*kratz*

,-)  


Also ich war schon immer Caio Fan. Nicht das in meinen Zeilen was falsch verstanden wird.  ,-)  

Was hat sich eigentlich bei Caio geändert?

Eigentlich gar nichts !!!!

Man wusste immer, dass er seine stärken in der Offensive hat. Was er meiner Meinung nach auch in den Spielen zuvor gezeigt hat.
Es wurde immer draufgehauen, wenn er nicht gegen den Ball gearbeit hat und er nicht nach hinten gearbeitet hat.

Ich sah ihn hinter Altintop am Freitag direkt als hängende Spitze. Der aber auch, wenn die Mannschaft mit aufgerückt ist  die Bälle prallen ließ, bzw. sehr schön verteilt hat.

Nach hinten hat er auch am Freitag nicht viel gemacht !!!!!!!

Was aber nicht groß auffiel, das Skibbe einige Sicherungen auch mit Meier eingebaut hat. Außerdem spielt sich das ganze Spiel um einige Meter weiter Richtung Tor des Gegners ab. Die Mannschaft spielt weder gegen die Bayern noch gegen Bochum viel offensiver ausgerichtet, was Caio auch zugute kam, da die Laufwege nicht so lang für ihn waren.

Also Endergebnis. Caio ist für mich der Alte geblieben, aber Skibbe hat Mittel und Weg gefünden, das Spiel mehr auf ihn zuzuschneiden. Ich hoffe, das bleibt auch so, wenn wir auch mal wieder ein paar Spiel verlieren sollten.


Freue mich auch, daß ein positiver Trend zu erkennen ist und er zuletzt auch insgesamt überzeugt hat. Wir sollten hierzu nun aber nicht mehr zuviel posten. Schön, daß hier die unseligen Posts des letzten Jahres zu Grabe getragen werden können und daß hier nun auch zu den unterschiedlichsten Themen eine positive Streit- und Diskussionskultur zu beobachten ist. Die sollten wir bewahren.

Und: Schön, daß es mit Meier und Caio klappt (hatte ich übrigens früher auch schon so gesehen   )
#
http://www.youtube.com/watch?v=7Tc5PxEU_j0

hier ein video von palmeiras und frankfurt...    
von CAIO
also dann ciao(caio) xD
#
maultasche96 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=7Tc5PxEU_j0

hier ein video von palmeiras und frankfurt...    
von CAIO
also dann ciao(caio) xD


manoooooooooooooooo das video geht auch icht ...      
#
maultasche96 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=7Tc5PxEU_j0

hier ein video von palmeiras und frankfurt...    
von CAIO
also dann ciao(caio) xD


Wo soll da was kommen? Funzt bei mir nicht!
#
Sehr gut analysiert.
Wie unser Caio aus dem Stand kickt, da fällt mir doch der Spruch zu Stan Libuda und der Telefonzelle ein...      




Also ich war schon immer Caio Fan. Nicht das in meinen Zeilen was falsch verstanden wird.  ,-)  

Was hat sich eigentlich bei Caio geändert?

Eigentlich gar nichts !!!!

Man wusste immer, dass er seine stärken in der Offensive hat. Was er meiner Meinung nach auch in den Spielen zuvor gezeigt hat.
Es wurde immer draufgehauen, wenn er nicht gegen den Ball gearbeit hat und er nicht nach hinten gearbeitet hat.

Ich sah ihn hinter Altintop am Freitag direkt als hängende Spitze. Der aber auch, wenn die Mannschaft mit aufgerückt ist  die Bälle prallen ließ, bzw. sehr schön verteilt hat.

Nach hinten hat er auch am Freitag nicht viel gemacht !!!!!!!

Was aber nicht groß auffiel, das Skibbe einige Sicherungen auch mit Meier eingebaut hat. Außerdem spielt sich das ganze Spiel um einige Meter weiter Richtung Tor des Gegners ab. Die Mannschaft spielt weder gegen die Bayern noch gegen Bochum viel offensiver ausgerichtet, was Caio auch zugute kam, da die Laufwege nicht so lang für ihn waren.

Also Endergebnis. Caio ist für mich der Alte geblieben, aber Skibbe hat Mittel und Weg gefünden, das Spiel mehr auf ihn zuzuschneiden. Ich hoffe, das bleibt auch so, wenn wir auch mal wieder ein paar Spiel verlieren sollten.

[/quote]


Teilen