>

Caio

Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Ich hätte heute gerne einmal das "Caio de Maison" serviert.  
#
Nicht nur das Tor war klasse, auch der freistoß am Ende wäre bei jedem normalen Torhüter hineingegangen.

Ja caios Freistöße und Flanken werden auch immer besser.
Wenn der Junge fit bleibt und er so weitermacht, wird er wirklich zu einem Stammspieler der uns viel Freude bereiten wird und über den man
positiv reden wird in der Liga.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nicht nur das Tor war klasse, auch der freistoß am Ende wäre bei jedem normalen Torhüter hineingegangen.

Wenn der Junge fit bleibt und er so weitermacht, wird er wirklich zu einem Stammspieler der uns viel Freude bereiten wird und über den man

Abgesehen von seiner überragenden Schußtechnik und seinem unfassbaren Potenzial in der Offensive, hat Caio heute auch sehr gut nach hinten gearbeitet...Das sollte nicht unerwähnt bleiben, bei all der übertriebenen Kritik, die er einstecken musste.
#
Musiq schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Abgesehen von seiner überragenden Schußtechnik und seinem unfassbaren Potenzial in der Offensive, hat Caio heute auch sehr gut nach hinten gearbeitet...Das sollte nicht unerwähnt bleiben, bei all der übertriebenen Kritik, die er einstecken musste.

Richtig er hat sich ingesamt sehr verbessert und ich habe das Gefühl die
Mannschaft vertraut ihm jetzt mittlerweile auch mehr und bringt in besser mit ins Spiel.
#
Verbessert !!!
Und ein sensationell geiles Tor !!!

Lange erwartet und endlich passiert...      
#
#
caio hat gegen freiburg schonma son ding abgelassen^^ oder? an die latte
#
http://www.youtube.com/watch?v=kDhiF8c3KF4

Hach ja, zum Geniessen nochmal das Caio-Portraet aus 2009 - wer haette nach dem zwischenzeitlichen Durchhaenger gedacht, dass es vielleicht doch so kommt
#
shandysge schrieb:
caio hat gegen freiburg schonma son ding abgelassen^^ oder? an die latte

Ja da war er etwas näher dran und das Lattenkreuz hatte die Freiburger bewahrt.

Langsam wächst bei mir auch die Hoffnung das Caio es "geschafft" hat. Wichtig ist mir das er jetzt in einigen Spielen aufeinander Konstant Leistung gezeigt hat und sich nicht auf guten Leistungen ausruht.
#
gibt es eigentlich schon einen caio fanclub?
die frage  stelle ich mir schon seid ein paar tagen  
#
Also Caio ist vor allem auch der erste Spieler seit langem der 2 mal hintereinander das Tor des Spieltages schoss.

Ach übrigens die bayernfans sind jetzt schon neidisch wegen Caio und Franz.

Konnte meinen Kumpel mal so richtig ärgern. Das macht Spaß.
Der glaubte mir noch nichtmal, das das gewollt von caio war und nicht nur ein Glücksschuss. ich habe gesagt ok warten wir es einfach ab, dann wirst Du sehen
das das eine spezielle Schusstechnik ist.

Gibt eben nicht nur Ribery und Robben.
Jetzt geht es auch mal um andere Spieler die nicht bei den ätzenden bayern spielen.

Caio ist da hurra
#
Herzlich Willkommen!
#
rise schrieb:
Herzlich Willkommen!

#
Wedge schrieb:
rise schrieb:
Herzlich Willkommen!

dito^^
#
So nun auch ein Herzlich Willkommen an Klein-Caio.
Ein guter Rat fürs Leben: Immer viel Salat essen ,-)

Quelle :Bild schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/07/09/dank-baby-glueck-zum-stammplatz/caio-wird-papa.html
#
warum spielt der caio  noch nicht für brasillien  

sage  nur: das wird seine saison werden
100pro
#
caioFussballgott schrieb:
100pro

Davon hat man bisher aber noch nicht so viel gemerkt...  
#
fifa_freak schrieb:
100pro

Da sind doch nur die anderen Spieler schuld...dieee sind zuuuu schlecht. Ein Messi würde in unserer Grottenmannschaft auch untergehen, mindestens  

Also mal ernst, ich mag den Bub irgendwie, auch wenn er kein Messi (Spieler) ist. Aber die User mit Caio im Namen, oder im Namen des Caio, müssen langsam mal einsehen, dass er ein guter Spieler ist. Aber eben nicht herausragend.
#
Stiller_Genuss schrieb:
fifa_freak schrieb:
100pro

Da sind doch nur die anderen Spieler schuld...dieee sind zuuuu schlecht. Ein Messi würde in unserer Grottenmannschaft auch untergehen, mindestens  

Also mal ernst, ich mag den Bub irgendwie, auch wenn er kein Messi (Spieler) ist. Aber die User mit Caio im Namen, oder im Namen des Caio, müssen langsam mal einsehen, dass er ein guter Spieler ist. Aber eben nicht herausragend.

da wäre ich mir nicht  so sicher....der kann viel mehr als er bis jetzt gezeigt hat...sein  Potential  ist einfach rießen groß.....  der packt das.
#
Stiller_Genuss schrieb:
fifa_freak schrieb:
100pro

da wäre ich mir nicht  so sicher....der kann viel mehr als er bis jetzt gezeigt hat...sein  Potential  ist einfach rießen groß.....  der packt das.

Wo den?

Teilen